Seite 24 von 26 ... 142223242526
135Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    )Held (was ein scheiß Name )
    Wie hättest du ihn genannt? Ist eh ein neutraler Name für einen "namenlosen" Charakter.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Keine Ahnung, aber Held ist halt so ... keine Ahnung.

Erfahrener Benutzer
    Keine Ahnung, aber Held ist halt so ... keine Ahnung.
    Keine Ahnung ist aber noch bescheuerter. Held ist ein ziemlich neutraler Name.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Ich bin mit den Fighter Pass mehr als zufrieden. Auch wenn ich die Charaktere noch vorher nicht kannte. Die machen mir alle Spaß
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ich bin alles andere als ein Fan von Super Smash Bros. und werde es mir auch nicht kaufen, aber dieses Video ist echt genial. Finde es wunderschön, wie Banjo-Kazooie umgesetzt wurden und wie viele Details in der Stage stecken. Dazu noch diese tolle Countrymusik. Es wäre Zeit für ein Banjo-Threeie.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Es kommen ja noch weitere Kämpfer, ich vermute es werden soviele dass die Reihe unten komplettiert wird.

Hoffe das werden dann gar echte Nintendo Figuren, nicht noch mehr Gaststars.

Ich hätte gerne noch Dixie Kong und Paper Mario zum Beispiel

Erfahrener Benutzer
    Die Reihe unten wird denke ich nicht komplettiert, weil man die Wahl hat EchoFighters zusammen mit dem Original oder separat im Roster darzustellen.

Dixie Kong wäre ein Traum.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Ich will den Ring Fit Bodybuilder Drache als letzten Kämpfer (im Pass) sehen

Erfahrener Benutzer
    Keine Ahnung wie der aussieht.

Der letzte Kämpfer im Pass wird bestimmt auch wieder ein Thirdparty-Charakter.

Bisher:
    Fatal Fury, Banjo Kazooie, Dragon Quest, Persona 5..

Vielleicht ist jetzt Tekken dran, oder ein Charakter aus der Mana-Reihe wegen Trials of Mana.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie der aussieht.

Der letzte Kämpfer im Pass wird bestimmt auch wieder ein Thirdparty-Charakter.

Bisher:
    Fatal Fury, Banjo Kazooie, Dragon Quest, Persona 5..

Vielleicht ist jetzt Tekken dran, oder ein Charakter aus der Mana-Reihe wegen Trials of Mana.
    oder Geralt von Riva, der hat ja schon Beat'm Up Erfahrung dank Soul Calibur 6

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    oder Geralt von Riva, der hat ja schon Beat'm Up Erfahrung dank Soul Calibur 6
    Hat aber keinen Ursprung aus einem Videospiel (das waren ja eigentlich Bücher), und Multimedia Figuren will der Sakurai nicht

Ich könnte mir vorstellen dass der letzte DLC Kämpfer ne große Nummer sein wird, weil das beste kommt zum Schluss, und mit Banjo haben die ja die Messlatte schon ziemlich hoch gestellt, nur die Frage: wie will man das noch toppen? Zudem muss es in dem Fall eine Figur sein welche sowohl in Japan als auch im Westen groß ist, damit man wirklich ein grande Finale für alle hat. Ehrlich gesagt weiß ich da nicht wer da noch großartig in Frage käme, man könnte Sora aus Kingdom Hearts nehmen, dann hätte man allerdings wieder mit dem Disney kram Sachen welche nicht zu Videospielen gehören und zudem sicherlich sau teuer zum lizenzieren wären, man könnte Dante aus DMC nehmen, wobei ich mir hier nicht sicher wäre ob er diese hohe Messlatte gerecht wäre, da in Japan Yakuza sehr beliebt ist könnte man Kiryu nehmen, aber der ist zu Menschlich irgendwo und um westen nur ne Niesche, wenn man es so sieht ist es schwierig. Realistisch gesehen denke ich dass es Geno aus Mario RPG wird, das ist zwar nicht ein third party Charakter, aber es ist ja bekannt dass es mit ihm ja schon mehrmals Lizenz Probleme Seitens Square gab, etwas das heute kein Problem mehr wäre, sodass er fast schon wieder ein third party Charakter ist.
    Oder die heben das ganz große für den zweiten Season pass auf (falls überhaupt einer geplant ist, da nur von "mehr DLC Kämpfern" die rede war, also wer weiß).

Was man aber auch bedenken muss ist dass Sakurai weiß wie man überrascht, ich mein wer hat Joker, Banjo und Terry (ich bin sicher die meisten hier wissen nicht mal wer das ist) erwartet? Hero war jetzt vergleichsweise offensichtlich, aber die drei? Fuck, wer hier hat das Sans Kostüm erwartet ? Das war ja wirklich DIE Überraschung die einfach mal die gesamte Direct in den Schatten gestellt hat, mein twitter feed bestand für 3 Tage aus nichts anderem mehr. VIelleicht bekommen wir daher wieder was Obskures oder etwas was eigentlich jeder will, aber eigentlich immer als unmöglich galt, und nach dem Knochenkopf Kostüm bin ich ja jetzt sogar auch auf die Zukünftigen Miikostüme gespannt, wenn eine Figur es nicht zum Kämpfer schafft, dann kann man da noch gut ein paar parken! Ich seh einen Doomslayer Miigunner schon genau so sicher wie ein Amen in der Kirche. Ich bin echt gespannt was Sakurai uns noch Servieren wird.
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (30.10.2019 um 15:39 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Das Beste kommt zum Schluss trifft jetzt hier aber nicht unbedingt zu oder, weil es nach dem Pass weitere Kämpfer geben wird.

Vielleicht gibt es noch einen Kracher wie Banjo Kazooie, aber ich denke wohl eher, dass Nintendo primär darauf aus ist bestimmte Marken zu pushen. Siehe Persona 5 oder Fatal Fury.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    als finalen Kämpfer bringt sich Sakurai selbst in den Ring

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    https://twitter.com/NintendoVS/statu...20592719036416

(14 Uhr deutsche Zeit)

Es gibt noch nen zweiten tweet in den replys in dem klar gemacht wird dass keine weiteren kämpfer gezeigt werden (kann den nicht posten da bei 2 tweets pro post VGZ durchfall bekommt ), daher interessant warum es 45 minuten sind...
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (05.11.2019 um 09:46 Uhr)
    Darth-Bane hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    45 Minuten ohne neue Ankündigungen? Da wird echt nicht gegeizt. Wahrscheinlich will man im Detail zeigen wieviel ein Schlag Prozente verbraucht.

Erfahrener Benutzer
    Hier der Live-Stream für morgen:

Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit Terry Bogard
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    45 Minuten ohne neue Ankündigungen? Da wird echt nicht gegeizt. Wahrscheinlich will man im Detail zeigen wieviel ein Schlag Prozente verbraucht.
    Klingt ja mega spannend

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube und erwarte trotzdem irgendwas Neues. Eine dreiviertel Stunde soll nur dieser eine Kämpfer gezeigt werden? Nicht einmal Banjo Kazooie bekam so viel Aufmerksamkeit und da wurden auch andere Inhalte gezeigt.

Ich arbeite eh, deshalb schau ich es nicht an, aber 45 Minuten für so ein Sch*** ich kanns mir echt nit vorstellen.

Erfahrener Benutzer
    Update 6.0 kommt ja auch noch. Vielleicht sind da noch 1 oder 2 neue Modi dabei.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Update 6.0 kommt ja auch noch. Vielleicht sind da noch 1 oder 2 neue Modi dabei.
    Homerun-Contest wurde offiziell als der letzte Modus bereits bestätigt. Aber neue Mii Kostüme könnte und wird es wahrscheinlich geben.