Seite 23 von 24 ... 1321222324
129Gefällt mir
  1. #441
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.566
    Zitat Zitat von KiDFlaSh Beitrag anzeigen
    Ich find ihn vom künstlerischen Aspekt her interessant, weil er ein DQ-Character is und die ganzen Sachen implementiert hat, die an DQ erinnern. ABER rein Gameplaytechnisch ist er eine Katastrophe. Ein Beispiel von schlechtem Gamedesign. Meiner Meinung nach.
    Inwiefern? OK er hat ein paar Klontechniken wie etwa von Robin (ich mag den Namen Daraen nicht), aber sein Moveset ist doch ziemlich cool. Speziell Spezial Unten.

  2. #442
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Inwiefern? OK er hat ein paar Klontechniken wie etwa von Robin (ich mag den Namen Daraen nicht), aber sein Moveset ist doch ziemlich cool. Speziell Spezial Unten.
    Robin/Daraen? Ist das einer von den gefühlt elfunddrölfzig Fire Emblem Typen?

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #443
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.566
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Robin/Daraen? Ist das einer von den gefühlt elfunddrölfzig Fire Emblem Typen?
    Aus Fire Emblem Awakening.

    Daraen ist der europäische Name von Robin.
    Dann gibt es noch eine weibliche Version die ebenfalls Daraen heißt.


    Edit Sc4rFace: Beitrag editiert. In der heutigen Zeit sollte man etwas besser aufpassen wie und was man über Sexualität schreibt.
    Geändert von Sc4rFace (05.08.2019 um 17:26 Uhr)

  4. #444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.725
    Das Problem am Charakter sind seine RNG Elemente. Random Crits sind schon alleine ein Element was auf kompetitiver Ebene nichts zu suchen hat.
    Das man dazu nicht automatisch wissen kann was aus all seinen Fähigkeiten mit unten+B auftauchen kann geht auch gegen den kompetitiven Aspekt des Spiels.

    Dazu ist sein neutral B viel zu stark und sein side B ebenso. Gepaart mit einer sehr guten Recovery ist er imo momentan auch deutlich zu stark.

  5. #445
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    753
    Die is komplett random... wie alles an ihm..
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  6. #446
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.566
    Achso wegen der kompetetiven Szene habe ich das Spiel ja nicht gekauft. Generell ist das ja nur eine Randgruppe verglichen auf die gesamten Verkaufszahlen des Spiels.

    Ich mag den jedenfalls. Was mir persönlich noch etwas bessser gefallen hätte, wenn jeder Held unterschiedliche Spezial Unten-Angriffe hätte. Die sind ja nur zufallsbasiert. zB einer kann sich heilen, der andere aber nicht.

  7. #447
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Primär ist es halt ein Fun-Prügler, ähnlich wie Mario Kart ein Fun-Racer etc.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  8. #448
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    753
    Ja, wenn man halt den Spass aus nem fairen Fight zieht ist das nicht so das Ding... und die Tatsache, dass die meisten Games Online automatisch in den 1V1 no items 3 Stocks einloggt werden, bedeuten ja das die meisten es eher balanced wollen, statt wie ein Mario Kart.

    Also kannst du mir echt nicht erzählen, dass die Mehrheit das so bevorzugt.


    Und es ist PRIMÄR kein Funprügler die Szene ist so krass groß, dass es sogar der HEADLINER der EVO2019 am Wochenende war.


    PS: Shoutout an Sc4rface der alten Legende :* Mein Genderknight. <3
    Geändert von KiDFlaSh (06.08.2019 um 11:19 Uhr)
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  9. #449
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.566
    Was ist die EVO für ein Turnier?

    Ich finde auch, dass Smash Bros ein Fun Prügler ist. Außerdem was hat der Begriff FUN damit zu tun ob etwas professionell gespiellt wird? Und warum ist es anscheinend so tragisch, dass man es als Fun Prügler bezeichnet?

    Ich bezeichne es deshalb als Fun Prügler, weil man es gesellig zu viert spielen kann. Eine Art Partygame wie Mario Kart. Darauf ist ja Smash irgendwo auch ausgelegt. Die Grundschläge sind A und B. Smash Bros ist so ein klassisches "Einfach zu lernen, schwierig zu meistern" - Spiel. Ist ja bei Splatoon nichts anderes.

    Komplexere Beat em Ups sind für mich schon Games wie Tekken, DoA, Mortal Kombat oder Soul Calibur. Das heißt nicht, dass ich die Komplexität hinter Smash Bros nicht vergesse, aber Smash Bros baut auf einem anderen Spielprinzip und Grundidee auf.

    Smash Bros ist einfach ein Spiel was du in einer lustigen Partysause oder auch einfach kompetitiv zocken kannst.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #450
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    753
    Es geht darum, dass sich der Onlinemodus aus dem zusammensetzt, was die meisten spielen und das ist nun mal 1vs1 no-items 3-4Stocks. Das passiert automatisch nachdem was die Leute auswählen. Das spricht ja dafür, wie die meisten Leute es spielen wollen... das bezog sich auf deine Aussage der "kleinen" Gruppe der Leute die es mit nem kompetitiven Hintergrund spielen. Klar, kann es auch als Partyspiel gespielt werden, das ist halt in dem Fall die "kleine" Gruppe. Selbst die Patches sind auf kompetitive Aspekte bezogen.

    Und EVO ist das weltweit Größte Event für kompetitive Fightinggames und naja Smash. Bros. ist da Headliner.

    Nach deiner Definition ist jedes Spiel ein Funspiel.

    Ich spiele jetzt ein wenig mein Fun-Strategie-Roleplaygame weiter. Danach eventuell einen Fun-Gore-Shooter.
    Geändert von KiDFlaSh (06.08.2019 um 11:42 Uhr)
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  11. #451
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von KiDFlaSh Beitrag anzeigen
    Und EVO ist das weltweit Größte Event für kompetitive Fightinggames und naja Smash. Bros. ist da Headliner.
    Und gestern hat übrigens Smash Ultimate dabei einen neuen Rekord für gleichzeitige Zuschauer bei einem Fighting Game aufgestellt, 280.000 Zuschauer auf Twitch. Die ganze Top 8 war auch wirklich äußerst sehenswert.

    Den alten Rekord hielt übrigens auch nicht Streetfighter oder so, sondern Smash Melee.

  12. #452
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.566
    Ich weiß zwar was dein Problem ist, aber ich verstehe das Problem ansich jetzt nicht.

    Du tust so als wäre Fun-Prügler, oder Fun Racer bzw das Wort Fun was abwertentes.

    Wo habe ich geschrieben, dass "Fun Prügler" was schlechtes wäre. Es bedeutet ja nur, dass es auch ein Partygame ist, neben dem kompetitiven Aspekt.

    Wie oft hat sich Smash Bros Ultimate verkauft? 10 Mio? Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und behaupte, wenn überhaupt sind es max. 10% (1 Mio) die Smash Bros kompetitiv bzw "ernsthaft" im Onlinemodus (Glory) zocken.

    Ich liebe Smash Bros Ultimate und zocke es schon über 130 Stunden. Trotzdem behaupte ich jetzt nicht, dass ich kompetitiv spiele. Online sowieso nicht.

    Mir gefällt der Held und wenn behauptet wird, dass der Held schlecht ist, weil er kompetitiv nicht geeignet ist, dann kann ich diese Kritik so gut wie gar nicht nachvollziehen, weil 1. der Großteil der Spieler spielt Smash ohnehin "normal" und 2. gibt es 70 andere Charaktere von denen garantiert runtergebrochen wiederum nur eine bestimmte Anzahl kompetitiv gezockt wird.

    Ich sags wie es ist: Ultimate ist ein fantastisches Spiel. Die Auswahl an Charakteren ist megageil. Die Neuzugänge (Ridley, King K Rool, Dunkle Samus, bald Banjo Kazooie) sind der Hammer.

    Das Gameplay ist geil, Umfang super....

    Ich bin jetzt an der kompetetiv Szene nicht sehr interessiert, aber ich möchte echt wissen wie groß der Aufschrei bei Banjo Kazoooie sein wird, wenn man sich schon über einen so liebevoll gestalteten Charakter wie den Helden beschweren kann.
    Geändert von Kraxe (06.08.2019 um 13:08 Uhr) Grund: Unnötiges entfernt
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #453
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Zitat Zitat von KiDFlaSh Beitrag anzeigen
    PS: Shoutout an Sc4rface der alten Legende :* Mein Genderknight. <3
    Ich hätte nicht gedacht, dass du noch lebst. Hier. Bist du mittlerweile schon Professor an ner Uni?

  14. #454
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    753
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass du noch lebst. Hier. Bist du mittlerweile schon Professor an ner Uni?

    Kein Professor ne.

    Und du machst hier noch die Polizei?
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  15. #455
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    753
    Mädels und Jungs, wann wird denn nun gekämpft hier? Das geht ja mal gar nicht.
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  16. #456
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.566
    Bin im Urlaub ohne vernünftiges WLAN.
    Switch habe ich dennoch immer dabei und genieße die Vorteile der Mobilität der Konsole.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #457
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    753
    Schade.


    Wird mal Zeit das gekämpft wird.
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  18. #458
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.370
    In der Nintendo Direct-Ausgabe vom 05.09.2019 hat Nintendo bekannt gegeben, dass der dritte DLC-Kämpfer Banjo & Kazooie ab heute zum Herunterladen bereit steht. Dazu kommt ein neues Update, das das Spiel auf Version 5.0 anhebt.

    Die Version bringt einen weiteren neuen Modus ins Spiel, der auch der letzte sein wird. So kehrt der aus früheren Spielen bekannte Homerun-Modus wieder zurück, der ein wenig angepasst wurde.
    Außerdem kann man heruntergeladene Mii-Kämpfer, die man nach dem Update geladen hat, in ihren Attacken-Sets bearbeiten.

    Neben diesen Punkten gibt es einen weiteren Schwung an Mii-Kämpfer-Kostümen. Unter anderem gibt es ein Kostüm basierend auf Goemon aus Mystical Ninja, eines zu Proto Man aus Mega Man, eines zu Zero aus Mega Man X, die Uniformen von Team Rocket aus Pokémon und ein Kostüm basierend auf Sans aus Undertale. Letzteres bringt auch ein eigenes Musikstück komponiert vom Undertale-Schöpfer mit sich.

    Das Duo Banjo & Kazooie bringt natürlich eine neue Stage mit ins Spiel und dazu kommen zehn Musikstücke, von denen sieben speziell für Super Smash Bros. Ultimate neu arrangiert wurden.

    Im Anschluss an die Nintendo Direct-Ausgabe gab es eine Präsentation, in der Masahiro Sakurai das neue Kämpfer-Duo vorgestellt und erklärt hat.
    Er kündigte außerdem an, dass es weitere DLC-Kämpfer geben wird. Informationen dazu werden noch folgen.

    In der Nintendo Direct-Ausgabe wurde auch der vierte Kämpfer angekündigt. Es handelt sich um Terry Bogard aus Fatal Fury aus dem Hause SNK, welcher im kommenden November hinzukommen wird.


    Super Smash Bros. Ultimate - -Sondermeldung- Der Herausforderer


    Super Smash Bros. Ultimate - Mii-Kämpfer-Kostüme 3


    Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit Banjo und Kazooie
    Geändert von Darth-Bane (05.09.2019 um 02:45 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  19. #459
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.566
    Ich liebe Banjo Kazooie.

    Diese beiden sind traumhaft umgesetzt.
    Auch der Soundtrack mit den RemixVersionen ist geil. Stage ist auch wunderschön gestaltet und mit so viel Liebe im Detail.

    Nach 12 Kämpfen mit Banjo Kazooie muss ich sagen, es ist mein Lieblingskämpfer. Ich bin schwer begeistert.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #460
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.360
    Blog-Einträge
    5
    Bin so froh dass ich nicht diesen (meiner Meinung nach überteuerten) Kämpfer-Pass gekauft habe, wo man quasi ne Katze im Sack erworben hätte.

    Von den 4 bisher enthüllten Figuren, interessiert mich nur einer (bzw. 2, weil es ja ein Duo ist, nämlich Banjo und Kazooie)

    Held (was ein scheiß Name ) der SNK-Typ und Joker reizen mich Null, hab zu deren Franchises ja auch Null Bezug.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 11:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:38
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 17:58
  4. News - Super Smash Bros. Brawl: Der ultimative Optik-Vergleich: Smash Bros. Brawl und Melee
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:14
  5. Super Smash Bros. / Star Fox / Mario Tennis auf'm DS?
    Von RoyHtwenty im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •