Seite 15 von 26 ... 5131415161725 ...
135Gefällt mir
  1. #281
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.032
    Blog-Einträge
    18
    Hab ca ne stunde nach dem posten hier angefangen Spirits zu nutzen. Bei einigen kämpfen hab ich sonst keine Chance. Trotzdem schaffe ich zur zeit nicht alle kämpfe.
    Hammer was für Umfang. Man ist hammer beschäftigt.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  2. #282
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.107
    So hab jetzt mal alle Kämpfer freigeschalten. Das Spiel ist wirklich gut geworden.

    Den Geistermodus habe ich aber noch nicht ausprobiert. Habe auch ehrlich gesagt kein Interesse daran. Ich spiele lieber den klassischen Smash-Modus und der bockt richtig. Ridley vs Samus, Link vs Mario, Zelda vs Peach, Snake vs Sonic.... Ach die Konstellationen sind einfach herrlich.

    Mehr brauch ich nicht.

  3. #283
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.797
    Ich kann den Geistermodus, ob Deck oder Abenteuer, nur empfehlen! Das ist echt ne coole Neuerung, die süchtig macht. Erinnert mich ein bisschen an die Sticker (was das bei Brawl?).

    @Psychobube: du wirst bei einigen Kämpfen nicht drum rum kommen, denke ich. Bei einigen Matches ist der Wind so krass, da wirst Du nen Geist zum Abstellen des Windes einsetzen müssen, glaube ich zumindest.
    Finde die Legende Geister einfach noch zu heftig.

  4. #284
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von Herr-Fee Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau damit? Neue Charaktere haben mich b is jetzt kein zweites mal angegriffen nachdem ich verloren hatte.
    Lulz, da haben wir das Problem.

    Hauptmenü --> Weitere Spielmodi --> unten Rechts ist eine kleine Schaltfläche in Form eines Tores --> draufklicken.

    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Finde die Legende Geister einfach noch zu heftig.
    Selbst wenn du Legenden-Geister benutzt und dein Powerlevel über dem Wert ist, ich finds immernoch sehr schwer teilweise.
    Meine Primär-Geister hab ich bisher alle nur durch Evolution bekommen, nur ein paar Sub-Geister durch freischalten auf der Karte.

  5. #285
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.107
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Lulz, da haben wir das Problem.

    Hauptmenü --> Weitere Spielmodi --> unten Rechts ist eine kleine Schaltfläche in Form eines Tores --> draufklicken.
    Vielleicht noch zur Ergänzung: neben dem amiibo-Feld.

    Außerdem erscheint dieses Tor nur dann, wenn wieder ein neuer Kämpfer dich herausfordert. Das heißt es ist nicht möglich einen Kampf zu verlieren und dann gleich in Revanche zu gehen. Das dauert immer etwas.

    Ich empfehle drei, vier (Versuche 3 Stock) im Smash Modus zu verbringen (ca 10 - 15 Minuten), dann erscheint eh immer ein neuer Herausforderer bzw dann gibt es auch diese Tür zur Revanche.

  6. #286
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.797
    Ich glaub wirklich, speziell beim Geisterdeck, dass es wichtig ist, dass man die richtigen Geister einsetzt und dass man sich an die Reihenfolge hält, also dass Verteidigung Angriff schlägt, Angriff den Griff schlägt und Griff die Verteidigung. Wenn ihr versteht was ich meine. Das war mir anfangs nicht bewusst und ich werd in Zukunft Mal drauf achten.

  7. #287
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Ich glaub wirklich, speziell beim Geisterdeck, dass es wichtig ist, dass man die richtigen Geister einsetzt und dass man sich an die Reihenfolge hält, also dass Verteidigung Angriff schlägt, Angriff den Griff schlägt und Griff die Verteidigung. Wenn ihr versteht was ich meine. Das war mir anfangs nicht bewusst und ich werd in Zukunft Mal drauf achten.
    Simples Schere, Stein, Papier-Prinzip, wird im Abenteuer-Modus aber auch erklärt.
    Auch die Sub-Geister sind echt bedeutend, da sie sowohl Power-Wert-Boni, als auch zusätzliche Fähigkeiten einbringen.

    Übrigens: Stammen der Kämpfer und der Primär-Geist aus der gleichen Spielereihe, gibts Power-Level-Boni
    Ist mir durch Zufall aufgefallen.

    Ich halte den Wert auch oft Nahe an der Vorgabe, weil ich mir einbilde, man bekommt mehr/bessere Belohnungen dadurch.

  8. #288
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Luigario
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    701
    Morgen und übermorgen (14.12-15.12) gibt es bei real Super Smash Bros. Ultimate für 41,97€ und Super Mario Party für 34,97€

    Dafür einfach nur den 30% Coupon aus dem real Friends & Family Heftchen nutzen. Diese kleinen Heftchen geben einige Filialen auch so heraus, wenn ihr freundlich nachfragt. Ich selbst kann die die Aktion leider nicht nutzen, da keine Filiale in der Nähe. Aber ich hoffe, dass vielleicht ein paar andere stille Mitleser dieses Threads profitieren können.

    Quelle
    Grüße gehen raus an alle VGZ-Mitglieder. Ihr seid die Besten!

  9. #289
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.289
    Blog-Einträge
    3
    Bereits an diesem Samstag findet ein Turnier zum Spiel im UCI Kino Bochum statt. Ist mir ehrlich gesagt ziemlich kurzfristig und werde sowas von aufs Maul bekommen. Aber egal, mache dennoch (mit unserem Forum-User "BlankaWahnsinn") mit. Wird wie das Mario Kart 8 Deluxe-Turnier* wieder übertragen auf www.twitch.tv/dennsen86. Start ist Samstag, 11 Uhr /// +20 Minuten.



    Habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung, welche(n) Charakter(e) ich nehmen werde und bis zum Beginn habe ich kaum Zeit großartig rumzutesten.

    * Das Smash-Turnier wird wohl von den Teilnehmern selbst auf den vorhanden Monitoren gespielt, aber die Zuschauer können es auf der Leinwand ansehen. MK8 hatte einfach einen zu krassen Input Delay, weil man es auf der Leinwand gespielt hat.

    Edit: Habe mal nachgeschaut. Sind nur noch 13 Plätze von ca. 120.
    Geändert von T-Bow (13.12.2018 um 18:01 Uhr)

  10. #290
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Haltn Mittelfinger hoch, wennde im Bild bist, vielleicht kuck ich mal rein

    Btw. wer ist dennsen86? Muss man den kennen?

  11. #291
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.289
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Haltn Mittelfinger hoch, wennde im Bild bist, vielleicht kuck ich mal rein

    Btw. wer ist dennsen86? Muss man den kennen?
    Haha, vielleicht.

    Nein, kannt ihn auch nicht vor dem MK8-Turnier. Als Streamer ist er super, als Spieler sebst furchtbar. Nicht vom Können her, sondern weil er jede 10 Sekunden "flamt" und irgendetwas als unfair ansieht. Aber ist mir halt sympathisch dadurch, dass er überhaupt ein Turnier im Kino(!) ermöglicht.

    Glaube bei seinen archivierten Aufnahmen kann man das MK8-Turnier nachträglich anschauen. Aber geht halt knapp 7 Stunden.
    Geändert von T-Bow (13.12.2018 um 21:44 Uhr)

  12. #292
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.766
    Blog-Einträge
    2
    Ich wünschte ich müsste diesen Samstag nicht arbeiten, Bochum ist ja nun echt nur ein Katzensprung von hier entfernt und ich wollte mich schon immer mal mit der Tournamentszene von Smash beschäftigen.

    Viel glück an Blanka
    BlankaWahnsinn hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #293
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.032
    Blog-Einträge
    18
    Habt ihr in der Sammlung mal euch mal die Stimmen der einzelnen Charaktere angehört. Ist immer wieder lustig vor allem das Gestöhne der Charaktere ohne kontext zu hören
    Auch in dem Sinne 'geiles' Spiel
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  14. #294
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Lulz, da haben wir das Problem.
    Danke, ja -.- das muss einem aber auch erstmal auffallen. Jetzt hab ich alle ^^

  15. #295
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.766
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Auch in dem Sinne 'geiles' Spiel
    Da Pikachu Pussy () noch nicht genug war: Random: Japanese Smash Bros. Fans Are Now Obsessing Over Curry-Induced Female Blushing - Nintendo Life

    _____________________________

    Habe es mal geschafft Gegner auf Level 9 zu besiegen, uff, danach fühlt man sich echt für die ESL ready, muss aber sagen dass ich die Schwierigkeitserhöhung im gesammten echt geil finde, hilft auf jeden Fall seinen eigenen Spielstil zu verbessern
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (13.12.2018 um 22:15 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #296
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.107
    Ich habe mir auch die Stimmen angehört und mir ist aufgefallen, dass sie eine Pikachu-Spottpose (wenn er so süß winkt gekürzt haben). Die Stimme haben die Entwickler aus den Vorgängern übernommen.

    Ich habe mich übrigens an den Geistermodus rangewagt. Mir gefällt der Modus leider überhaupt nicht. Ich mag diese RPG Elemente in keinem Beat em Up Spiel. Ich vermisse da echt den Abenteuermodus aus Melee. Ich mag diese Geistersticker nicht. Da bin ich zu sehr Purist. Die meiste Zeit habe ich bisher immer Vs. bzw Smash Modus verbracht und das werde ich auch weiterhin.

    Verdammt geiles Spiel. Ich finds bisher echt super. Vor allem die Grafik ist wunderschön und endlich HD-würdig. Jede Retro-Stage grafisch aufpoliert. Charaktere wie Zero Suit Samus und Palutena haben endlich schönere Haare. Ganondorf hat endlich sein Schwert zum Kämpfen.

    King K. Rool ist bisher mein Lieblingsnewcomer. Der ist wirklich toll gemacht. Generell dank Young Link, Ridley und King K. Rool werde ich die älteren Ableger gar nicht mehr zocken. Meine bisher favorisierte 3DS Version wird durch das Hybridkonzept auch obsolet.

    Super Smash Bros Ultimate ist für mich der beste Teil und bisher auch das beste Nintendo-Spiel auf der Switch.

    Edit:
    Etwas habe ich vergessen zu erwähnen:
    Der Smash-Pro Controller ist einfach Das ist wirklich ein schön designtes Teil.
    Geändert von Kraxe (14.12.2018 um 12:52 Uhr)

  17. #297
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.393
    Blog-Einträge
    5
    Für mich sind die Geister auch nur erweiterte Sticker. Nutzen werde ich die auch nicht, die Charaktere schalte ich ja mit dem klassischen Modus eh frei und die Maps sind eh alle verfügbar.

  18. #298
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.393
    Blog-Einträge
    5
    Und auch hierzu gibts jetzt den "Weihrauch-Trailer"


  19. #299
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Edit:
    Etwas habe ich vergessen zu erwähnen:
    Der Smash-Pro Controller ist einfach Das ist wirklich ein schön designtes Teil.
    Da ich ein alter Mann und ein Gewohnheitstier bin, spiele ich mit dem Smash-GameCube-Controller.
    Hab die ersten Spielstunden mit dem Pro Controller gezockt, funktioniert genauso gut.

    Nur die Anordnung der Knöpfe ist beim GC-Pad etwas angenehmer.
    Und ich wollt mal wieder nen GameCube-Controller benutzen
    Jetz hab ich 5 GC-Controller, wohoo
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #300
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.032
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Jup, hab die junge Prinzessin Zelda zur erwachsenen Zelda gemacht.
    Spoiler:
    Zweideutigkeit beabsichtigt!
    Wie genau macht man Zelda zur Frau?

    (Mit zweideutigkeit hat man eindeutig mehr vom Leben )



    Übrigens mit dem einen Charakter aus animal Crossing kann man sich hübsche Damen angeln



    Ultimate ist mein Lieblings SSB. Dicht gefolgt von Brawl.

    Bestes spiel auf Switch kann ich für mich nicht sagen da ich HW und botW zu sehr liebe. SSB kommt mit hW zusammen nach BotW.

    Ich feiere das spiel total
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 11:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:38
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 17:58
  4. News - Super Smash Bros. Brawl: Der ultimative Optik-Vergleich: Smash Bros. Brawl und Melee
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:14
  5. Super Smash Bros. / Star Fox / Mario Tennis auf'm DS?
    Von RoyHtwenty im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •