Seite 2 von 2 12
2Gefällt mir
  1. #21
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.527
    Sowas faules unterstütze ich nicht. Mich nerven schon eingebundene Twitter Posts.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.288
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Sowas faules unterstütze ich nicht.
    Na gut mit der Einstellung würde ich 80% von Lox-Spielethreads nicht nutzen, weil sie einfach lieblos geöffnet werden - sorry Lox!

    Trotzdem ist es schön, dass es die gibt und lieber ein Copy+Paste-Kommentar zum Spiel als gar nichts dazu.

  3. #23
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.977
    Blog-Einträge
    5
    Es ist ziemlich aufwendig einen hübschen Startpost zu erstellen und da gefühlt 95% der Leute eh nur immer die jewils neuesten Postings anschauen, werden die Startpost bei den meisten Threadd einfach sehr schlicht gehalten. Da steck ich die Zeit lieber in die mir wichtigeren Sachen wie z.B. den Showroom

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #24
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.977
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Na gut mit der Einstellung würde ich 80% von Lox-Spielethreads nicht nutzen, weil sie einfach lieblos geöffnet werden - sorry Lox!
    Dann bist du wohl in den falschen Threads unterwegs paar Beispiele für "epische" Startposts? Bitte der Herr
    Sammelsurium der loxschen Startposts

    Ist aber wie gesagt ein recht großer Aufwand und ich mach das nur wenn ich grad Lust drauf hab und wenn ich meine ein Spiel verdient diesen, weil ich es sehr mag oder es einfach ansich ein Top-Game ist.

    Hab auch einige Threads von mir schon länger auf der Liste die ich ähnlich aufmotzen wollen würde, aber mir fehlt Zeit, die Muse und momentan ganz besonders der Rechner.

    edit: sagt mal an, welche Spiele-Threads hättet ihr denn gerne neu gestrichen? Und wie hättet ihr gerne das Layout? So wie oben verlinkt im anderen Thread oder mit richtigen Videos, die man anklicken kann? (die lassen sich dann halt nicht so schön gestalten, außer vielleicht via Spoilertags.

    Wollt ihr mehr Verlinkungen z.B. auch zu Shop-Möglichkeiten, also ähnlich dem Design der Spiele-Threads von Bane. Oder mal so und mal so?

    (sorry für das heftige Off-Topic, falls es stört verschieb ich die Beiträge in den Thread der verlinkt ist oben, da passt es ganz gut, wollte das Thema jetzt nicht komplett kapern )
    Geändert von LOX-TT (25.06.2019 um 16:25 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.288
    Jetzt hättest gar nit so einen Aufwand machen müssen.

    Mir persönlich gefällt die Systematik von Darth-Bane. Daran könnten wir uns alle orientieren. Dürfte nicht länger als max 10 Minuten dauern. Selbst für meine Threads brauch ich keine 10 Minuten.

    Aber um das ging es mir eigentlich nicht. Wie ich schon geschrieben habe, bin ich froh, dass es überhaupt die Threads gibt. Mich störts eher, wenn geschrieben wird, dass eine Copy-Paste-Info "unpassend" ist.

    Ich finds gut, dass seine Meinung zum Spiel hier teilt und so kryptisches Business-Englisch hat er auch nicht verwendet, dass man das nicht verstehen würde.

    Um das ging es mir eigentlich.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.541
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt die Systematik von Darth-Bane. Daran könnten wir uns alle orientieren. Dürfte nicht länger als max 10 Minuten dauern. Selbst für meine Threads brauch ich keine 10 Minuten.
    Dem schließ ich mich an. Gute Threads mit vielen Infos, aber auch übersichtlich.


    Und weil ich mich jetzt genötigt sehe, was zu Bloodstained zu sagen: Scheinbar stinkt die Switch-Version ein bisschen ab – nicht allzu überraschend, aber es gibt eben auch Multiplattformtitel, deren Switch-Version keinen Kompromiss darstellt.

    Aber ansonsten juckt mich das Spiel eher wenig. Werd mal reinschauen, wenn ein paar Videos auf YouTube landen, aber mehr auch nicht.
    Holt ihn euch, Jungs!


  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.360
    Blog-Einträge
    1
    Also mich reizt im Grunde nur David Hayter daran.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.301
    Der Vollständigkeit halber hier noch der Launch-Trailer, da mit der letzten Woche nun alle Versionen erschienen sind:


    Bloodstained: Ritual of the Night - Launch Trailer
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Avatar von JutsQuare
    Mitglied seit
    07.06.2019
    Beiträge
    25
    Alter die müssen auf der Switch echt unbedingt was wegen der Grafik machen. Sieht ja aus wie ein Handyspiel

    Und mir kann keiner erzählen, dass die Switch nicht genug Power für die eigentliche Optik hat. Das ist einfach nicht gescheit geportet.

Ähnliche Themen

  1. Video - Sega: Sonic - Night of the Werehog - gruseliges Sonic-Video
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 23:16
  2. Video - Sega: Sonic - Night of the Werehog - gruseliges Sonic-Video
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:45
  3. Castlevania:Symphonie of the Night
    Von lilcrown im Forum Xbox 360
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 15:08
  4. News - The Children of the Night: Neues Horror-Spiel von den Sadness-Machern
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 19:12
  5. Castlevania Symphony of the Night "Mist Form"
    Von St0rM im Forum PlayStation 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 18:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •