Seite 9 von 9 ... 789
46Gefällt mir
  1. #161
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.818
    Blog-Einträge
    5
    Hab ich einfach nur Pech oder ist die Item-Balance bei der Deluxe-Fassung wirklich total im Arsch?

    Hab jetzt 8 Rennen gespielt (2 Cups) weil ich es heute ja erst gekauft habe und hatte durchschnittlich pro Rennen 2(!) blaue Panzer und meist noch einen Blitz abbekommen. Von den zig roten Panzern ganz zu schweigen. Und da ich durchgängig Erster bin bekomm ich fast nur Münzen. Das war gefühlt auf der WiiU aber besser ausbalanciert

    edit: jetzt hatte ich ein Rennen mit 5 blauen Panzern. In Worten FÜNF. Und im Rennen davor waren es auch 3.
    Die Hupe gegen den blauen Panzer hatte ich 1x, insgesamt, alle Rennen zusammen.

    WTF?
    Geändert von LOX-TT (30.11.2018 um 19:08 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.116
    Wow ok so arg kenne ich das nicht.

    Bzgl. der Münzen:
    Wenn du zwei Items trägst, kannst du niemals zwei Münzen verwenden. Das heißt, wenn du 1. bist und bereits eine Münze in der Box hast, dann füllt sich die zweite Box entweder mit einem Grünen Panzer, Banane, Pilz, Hupe oder Roten Panzer.

    Wenn du aber immer gleich die Items einsetzt ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass du vier Münzen hintereinander bekommst, weil du kein Reserveitem nutzt.

    Ich finde das Item-Balancing eigentlich ganz gut.

  3. #163
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.175
    Blog-Einträge
    3
    Gibt ja auch wieder 2 Items pro Fahrer, daher ist es normal, dass teilweise Chaos herrscht. 3 oder gar 5 blaue Panzer hab ich jedoch noch nie abbekommen. Ich finde das Item-Balancing in der Hinsicht gut, dass diverse Items gestärkt und geschwächt wurden, im Vergleich zu Mario Kart Wii:

    - Beim Blitz werden die Fahrer nach und nach wieder groß, nicht mehr alle gleichzeitig
    - Der rote Panzer lässt sich nicht mehr so leicht durch Wände und Mauern aufhalten
    - Der blaue Panzer kann beim Vorbeifliegen Fahrer auf den hinteren Plätzen treffen, befinden sich diese in der Mitte (z.B. auf einer engen Brücke)
    - Beim Turnier hat es den Eindruck erweckt, dass einer der hinteren Spieler nur einen blauen Panzer bekommt, wenn der führende zu weit voraus ist (bei 4 Spielern zumindest)
    - Keine Wolke mehr
    - Es gibt die Hupe
    - Kugelwilli wurde deutlich abgeschwächt
    - Die 3 Bananen schwirren nun um einen umher

    Sind alles Kleinigkeiten, die dem Normalverbraucher kaum auffallen werden. Ich mag so kleine Änderungen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 18:42
  2. Mario Kart Double Dash
    Von The-Real-Snake im Forum Highscores
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:47
  3. Mario Kart in 12 Tagen Durch gespielt.Wie schnell wart ihr ?
    Von cubegamer0000 im Forum Highscores
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 14:15
  4. Mario Kart DD - Deutsche Rekorde
    Von MKDD im Forum Highscores
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 19:40
  5. Mario Kart LAN Party in Köln - Wer ist dabei?
    Von SuperMario80 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 16:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •