Seite 4 von 4 ... 234
14Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    "Das ist der Weg!"
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Erfahrener Benutzer
    So mal etwas zu den Splatfesten:

Bei vier habe ich jetzt teilgenommen und alle Ergebnisse waren gleich. Das beliebteste Team konnte dabei nie gewinnen, weshalb ich bei den letzten beiden Male das unbeliebtere Team gewählt habe.
    Die Splatoon-Fangemeinde ist ja sehr berechenbar was das anbelangt.

Ich weiß jetzt schon, dass das nächste Splatfest mit 99%iger Wahrscheinlichkeit wieder 2:1 ausgehen wird. Vor allem die Siegesquoten sind jedes Mal extrem knapp.

Ich kanns zwar nicht beweisen, aber meiner Meinung nach beeinflusst Nintendo das System hier ein bisschen das Ergebnis. Auch wenns vielleicht nicht gewollt ist. Grund gäbe es nämlich keinen.
    Geändert von Kraxe (22.07.2018 um 20:24 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt schon, dass das nächste Splatfest mit 99%iger Wahrscheinlichkeit wieder 2:1 ausgehen wird. Vor allem die Siegesquoten sind jedes Mal extrem knapp.
    Jetzt auch wieder...
    Aber das Gute ist, dass ich jedes Mal beim Splatfest gewinne.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Bin zwar kein großartiger Fan dieses Franchises, aber finde es cool, wie Nintendo eine neue IP etabliert hat und dazu eine doch recht coole. Hat mit Arms irgendwie nicht so geklappt, aber mal sehen... DLC-Fighter zu Smash?

Das Nintendo-Universum ist einfach beeindruckend.
    Zögern heißt verlieren

Erfahrener Benutzer
    Ich find das ist eins der besten MPs ever. Mit dem Singleplayer werd ich aber nicht warm.

Erfahrener Benutzer
    Der Multiplayer ist echt super. Der SP entschleunigt das Gameplay, was ich schade finde, aber es gibt schon sehr kreative Levels. Aber ich habe den Single Player nicht durchgespielt. Die ersten drei Welten habe ich durchgespielt oder bin gerade beim dritten Boss. Den Story DLC finde ich aber sehr gelungen - Octo Expansion. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar sehr hoch, aber die Levels sind wirklich sehr gut designt. Das durchzuspielen war echt geil.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich find das ist eins der besten MPs ever. Mit dem Singleplayer werd ich aber nicht warm.
    Nintendo hat zu irgendeiner E3 ein eSports-Event mit Splatoon 2 veranstaltet und da wurde mir erst so recht bewusst, dass es sowas wie eSports überhaupt gibt. Auch wenn eSport nie mein Fall sein wird, so hat es richtig Spaß gemacht zuzusehen und die 3-4 MP Matches, die ich gezockt habe während der Testphase, haben richtig gebockt.

Ich wusste bis eben nicht, dass die Reihe einen SP hat. Wozu?
    Geändert von T-Bow (17.04.2021 um 02:22 Uhr)
    Zögern heißt verlieren

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Nintendo hat zu irgendeiner E3 ein eSports-Event mit Splatoon 2 veranstaltet und da wurde mir erst so recht bewusst, dass es sowas wie eSports überhaupt gibt. Auch wenn eSport nie mein Fall sein wird, so hat es richtig Spaß gemacht zuzusehen und die 3-4 MP Matches, die ich gezockt habe während der Testphase, haben richtig gebockt.

Ja schon der Vorgänger hatte nen Singleplayer. Und der ist objektiv gesehen, bestimmt nicht schlecht.
    Den MP lieb ich. Ich mag unverbrauchte Ideen, und diese macht sogar richtig Spaß. Außerdem bin ich aus unerklärlichen Gründen sehr gut in den Spiel. Mittlerweile werd ich zu 80% bester Spieler nach jeder Runde. Die anderen 20 bin ich Zweiter
    Geändert von paul23 (17.04.2021 um 07:22 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Weil die Levels nicht schlecht sind. Teilweise sehr kreativ gestaltet. Aber sie passen nicht so zum eigentlichen Multiplayer Gameplay, weil die Geschwindigkeit langsamer ist. Wie erwähnt mag ich die Octo Expansion mehr. Die Bosskämpfe sind aber absolut cool designt.

Wenn Splatoon 3 eine richtie SP Kampagne hätte, wonach es ja nach dem ersten Trialer durchaus aussieht, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass der auch richtig bockt. Das Problem bei den SP Inhalten bisher ist, dass man nur einzelne Levels abarbeitet. Die Motivation die Levels ist daher recht gering, auch wenn die Levels stellenweise echt gut sind.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    mich würde bei Splatoon 3 auch höchstens der Singleplayer reizen, mit dem MP wurde ich schon damals beim Beta-Test(?) vor Release des 2. Teils nicht wirklich warm, bzw. gefiel mir nicht. Auch diese halbe Motion-Steuerung, selbst beim Pro-Controller, mag ich nicht. Entweder man will traditionell spielen, per Pro-Controller oder man will Bewegung und nutzt JCs aber dieser Mix aus beiden, bah.

Erfahrener Benutzer
    Bewegungssteuerung ist optional. Ich spiele es nur ohne Gyrosteuerung.