Seite 5 von 23 ... 3456715 ...
293Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    @Herr Fee: deine Zelda Quest ist echt grandios. Nur 2-3 Stellen an denen man feststecken kann, solltest du noch fixen (beispielsweise der P-Block).

    Wir sollten wirklich mal einen Wettbewerb aufmachen. Jeder hat Zeit bis (zB. 30.9) und präsentiert dann sein bestes Level.
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Starbattler
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Beiträge
    258
    @ Nintendo-liker: habs gespielt und es hat mir von all deinen N64 Remakes am besten gefallen. (vllt. auch weil ich das als einzigstes geschafft hab ) Ich hoffe auf und freue mich über weitere Remakes der N64 Stages von dir.
    EDIT: das Rennen gegen Koopa muss ich noch finden, hab bisher nur den normalen Weg genommen und beim ersten Mal an der Spitze den fight verkackt,
    Spoiler:
    da Bob-Omb nicht an der Wand explodiert ist


    Ich hab gesehen, dass du noch keins meiner Level gespielt hast. Wenn du Remakes magst, dann versuch zumindest mein Super Mario Land 2 Warios Castle Remake. FAD3-0000-0020-D9AE

    Btw: Noch 4 Sterne dann habe ich 50
    Kraxe und Nintendo-liker haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    @Starbattler
    Klar, ich spiel auch dein Level Die 4 Sterne kriegste dann schon zusammen^^
    Das am Boss ist ärgerlich, aber so gewollt, denn leider kann man ja in SMM die Bosse nicht erzwingen :/
    Bei dem Koopa-Rennen geb ich dir nen Tipp: Nimm mal den unteren Weg^^

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  4. #84
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.08.2004
    Beiträge
    966
    Wirklich schade, dass es keine vernünftige Suchfunktion gibt und man gezwungen ist seine Levels plump zu promoten.
    Wer nach einer Nachbildung des ersten

    Metroid (NES) sucht findet sie anhand folgender


    Level-ID: 0C06-0000-0052-CCA2


    Ich wäre auch sehr dankbar für Bewertungen. Vielleicht werde ich dadurch ja auch auf eure Levels aufmerksam.
    Geändert von abcdcba (20.09.2015 um 20:29 Uhr)
    TerraWolf82 hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Level Numero 10:

    Name: Ghostship
    ID: 15D5-0000-0055-E0BB
    Stil: SMW
    Schwierigkeitsgrad: Mittel

    Der Name suggeriert eigentlich schon, dass es sich dabei um einen Airship-Level mit einer Geisterhaus-Thematik als Unterlevel handelt.

    Viel Spaß!

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    So, für alle Interessenten hab ich mal dieses Bild hier erstellt. Mein Ziel ist es natürlich überall IDs stehen zu haben, doch ohne DLCs werden Kurse wie die Wobiwaba-Wüste nicht realisiert werden können.

    Starbattler, LOX-TT and Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von waluigifan
    Mitglied seit
    02.12.2007
    Ort
    Germany, Lower Saxony
    Beiträge
    172
    Super Mario Land 1-3 HD Remaster
    Beschreibung:

    Super Mario Land, Level 3 im NSMBU-Style. 100% akkurat. Naja, fast. Manche Gegner gibt es hier ja nicht, die es in Super Mario Land gab. Ein kurzes Segment hab ich ausgeschnitten, da der Maker in der Länge beschränkt ist.

    Schwierigkeitsgrad: Einfach
    Code: 82CA-0000-0056-94B9

    Upload-Limit erreicht. Ich finde es einfach übertrieben, wie viele Sterne man braucht, um mehr Level hochladen zu dürfen. Da muss man ja schon Aussagen wie "Ich gebe jedem, der mir Sterne gibt, 10€!" treffen, um Sterne zu whoren.
    Geändert von T-Bow (03.03.2016 um 22:53 Uhr) Grund: Eingetragen
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gräßlichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten über mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    @Wie viele Sterne brauchst du denn noch? Könnte dir dabei helfen^^

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Zitat Zitat von waluigifan Beitrag anzeigen
    Upload-Limit erreicht. Ich finde es einfach übertrieben, wie viele Sterne man braucht, um mehr Level hochladen zu dürfen.
    Keine Sorge das kriegen wir schon hin.

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von waluigifan
    Mitglied seit
    02.12.2007
    Ort
    Germany, Lower Saxony
    Beiträge
    172
    @Starbattler
    Das Wario Castle ist extrem gut geworden. Anspruchsvoll, aber nicht frustrierend und es ist dem Original sehr ähnlich!

    @Nintendo-liker
    Das wäre cool. Wenn man 50 Sterne braucht, um mehr Levels hochladen zu können, benötige ich noch 31 Sterne.

    Habe eben deine Level angespielt und besternt. Die sind wirklich extrem komplex und kreativ; und obwohl sie in 2D sind, kann man erkennen, dass sie von SM64 inspiriert sind.
    Leider waren sie mir allesamt zu schwer.

    @Kraxe
    Deine sollte ich auch mal anspielen!
    Nintendo-liker hat "Gefällt mir" geklickt.
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gräßlichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten über mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

  11. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Starbattler
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Beiträge
    258
    Ich danke euch für die Sterne und das Lob, ich habe nun über 50 und somit meine zweite Medaille
    Deine Übersicht ist super Nintendo-liker, da kann man sich auf gute Umsetzungen freuen. Ich habe auch das Rennen gegen Koopa gemacht heute morgen, hat mir gut gefallen. Bis dahin war ich auch der einzigste der das Level geschafft hatte bisher

    Anbei gibt es auch ein neues Level von mir:
    Name: Thwomp's Ghosthouse
    ID: EE4C-0000-0057-340F
    Stil: SMW, Geisterhaus
    Schwierigkeit: schwer

    Zu Beginn gibt es Puzzleaufgaben, danach einen schweren Jump and Run Teil, zum Ende einen etwas alternativen Bosskampf. Ich musste es selbst einige Male spielen, bevor ich es hochladen konnte Pilze gibt es erst nach dem Puzzleteil, daher achtet auf die Blöcke wenn ihr dagegen springt. Sind im Puzzleteil die Gegner falsch eingesetzt worden müsst ihr neustarten. Aus diesem Grund habe ich den Puzzleteil auch an den Anfang gesetzt.
    Geändert von T-Bow (03.03.2016 um 22:57 Uhr) Grund: Eingetragen
    Nintendo-liker hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Zitat Zitat von waluigifan Beitrag anzeigen
    @Kraxe
    Deine sollte ich auch mal anspielen!
    Aufgrund eines Fehlercodes kann ich leider die Levels nicht kommentieren. Also mach ich es hier.

    Du hast die Röhre im SML 1-1 auch in der Luft angesetzt, genau wie ich. Ich musste lachen, dass jemand genau dasselbe gedacht hat wie ich. Dabei kannst du die Röhre einfach über die andere Röhre hinstellen. Das System erkennt das sofort, dass da zwei verschiedene Röhren stehen. Ansonsten schöner Level. Bei mir ist es komischerweise aus Platzgründen mit dem Ziel enger geworden. Dabei konnte ich auf den ersten Blick keine wesentlichen Unterschiede zu meinem Level erkennen. Das Design des Bonusraumes (Untergrund) gefällt mir von dir besser. Das werde ich glaub ich auch ausbessern (aber offline!).
    waluigifan hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von waluigifan
    Mitglied seit
    02.12.2007
    Ort
    Germany, Lower Saxony
    Beiträge
    172
    Ja, ich hab deinen Level dann auch gesehen, der war ja meinem fast identisch. Ich dachte, dass ich der einzige wäre mit der Mario Land-Idee, aber nun sehe ich mehrere Level von verschiedenen Usern, die die gleiche Idee hatten.

    Das mit dem Platz ist mir auch passiert. Ich habe mir die Map von Mario Land heruntergeladen und in Photoshop geöffnet, um sie mir in einem 8x8 Pixel Gitternetz anzuzeigen (weil ein Block in Mario Land 8x8 Pixeln größe entspricht). Das Problem war, das dass Level 400 Blöcke breit war, Mario Maker erlaubt hingegen nur um die 240 Blöcke, deswegen musste ich die Grafik verkleinern und einiges mehr aneinanderquetschen. Die Untergrundsektionen sind jedoch 1:1 dem Original Identisch, auch von der Größe her.

    War ziemlich frustriert, als ich beim ersten Versuch das Level nicht richtig nachbauen konnte wegen dem Platzmangel. Daher sind die Mario Land Level allgemein auch eine Herausforderung für den Nachbau.

    Dabei kannst du die Röhre einfach über die andere Röhre hinstellen. Das System erkennt das sofort, dass da zwei verschiedene Röhren stehen.
    Hm, hätte ich mir eigentlich denken können. Danke für den Tipp!

    Deine Level fand ich allgemein sehr gelungen! Vom Schwierigkeitsgrad her genau richtig.
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gräßlichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten über mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

  14. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.874
    Mein sechstes Level:

    Level-ID: DD55-0000-0058-4382
    Name: Underground Remix
    Stil: NSMBU
    Thema: Untergrund
    Länge: Kurz
    Schwierigkeit: Leicht

  15. #95
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.739
    Level-ID: 9570-0000-0058-5957
    Name: kleine Geisterhütte
    Stil: Super Mario World
    Thema: Spukhaus
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Mittel

    Mein 3. Level, langsam läufts
    Bitte die Sterne nicht vergessen zu vergeben falls es euch gefallen hat!

  16. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Mannomann, heute und gestern hab ich es echt übertrieben mit dem Mario Maker Ein neues Level steht an, überraschenderweise aber mal nicht ein SM64-Remix, sondern eines aus NSMBWii. Genauer gesagt ist es ein Remix des finalen Castles!

    Final Castle (Wii) Remix ||| Levelfehler, neue ID folgt
    Stil: NSMBU
    Theme: Castle
    Länge: Lang
    Schwierigkeit: Schwer
    Bauzeit: Knapp 4 Stunden
    Besonderheiten: Ihr erinnert euch doch sicher an den finalen Boss des Spiels, oder? Den hab ich auch umgesetzt, und ziemlich gut, wie ich finde!

    Bewertung wäre wie immer nett :3
    Geändert von Nintendo-liker (20.09.2015 um 22:06 Uhr)

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  17. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Level 11:

    Name: Underwater1/Donut Plains4 Remix
    ID: C288-0000-005C-6A2A
    Stil: SMW
    Schwierigkeitsgrad: Leicht

    Obwohl ich bisher schon einige Levels kreiert habe, war bisher kein Wasserlevel dabei. Aber jetzt ist es endlich soweit. Der Name deutet es schon an, dass es sich dabei um eine Remix-Version des 1. Wasserlevels aus Super Mario World handelt. Kombiniert wird dieser Level mit einer Remix-Version aus Donut Plains 4. Einem meiner abosluten Lieblingslevels. Leider macht der Editor mir einen Strich durch die Rechnung. Ich konnte leider nicht alle Elemente umsetzen die es im Original gab. Aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem.

    Außerdem danke fürs Spielen und Bewerten meiner Levels. Ich kratz gerade an der 100er-Marke. Aus diesem Grund hab ich mir im Level was Besonderes einfallen lassen.

  18. #98
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.481
    Blog-Einträge
    5
    bin zwar nicht so gern "Bettler" aber Sterne dürft ihr meinen auch gerne geben, alleine schon weil ich gerne mehr als 10 Levels hochladen würde
    danke

  19. #99
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.481
    Blog-Einträge
    5
    So mal wieder nen neuen Level

    Level-ID: C761-0000-005D-6FD3
    Name: Kammernjagd
    Stil: Super Mario Bros.
    Thema: Oberwelt / Unterwelt
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Mittel

  20. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Könntest du bitte vielleicht die neuen Levels in die Startseite einfügen? Die dortige Liste ist schon ziemlich veraltet. Wir waren wahrscheinlich doch fleißiger als erwartet.

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Maker - Bastel dir dein Mario Jump'n Run
    Von LOX-TT im Forum Nintendo Wii U
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 11:45
  2. Super Mario Maker: Fan baut geniales Level im Metroid-Stil
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 21:10
  3. Super Mario Maker: Neue Features des Level-Editors im Video vorgestellt
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 12:36
  4. Super Mario Maker: Wii U-Spiel unterstützt bis zu 99 amiibo-Figuren
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 07:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 23:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •