Seite 4 von 23 ... 2345614 ...
293Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.650
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ihr seid viel zu schnell, komme mit dem Anspielen nicht hinterher.
    Dabei hab ich heute sogar zwei neue Levels erstellt. Hab aber nur einen hochgeladen, weil ich Online nur mehr Platz für vier Levels habe.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Dabei hab ich heute sogar zwei neue Levels erstellt. Hab aber nur einen hochgeladen, weil ich Online nur mehr Platz für vier Levels habe.
    Wie viele Sterne muss man eigentlich haben, damit die 10-Level-Grenze aufgehoben wird?

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.650
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    Wie viele Sterne muss man eigentlich haben, damit die 10-Level-Grenze aufgehoben wird?
    Auf ntower hat ein User geschrieben, dass man insgesamt mind 50 Sterne haben muss, oder mehrere Levels mit mind 10 Sternen.

    Deshalb bettle ich ja so um jeden Stern.
    JulianPK hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.388
    Blog-Einträge
    1
    Level-ID: 937A-0000-0047-56A0
    Name: Castle Trouble
    Stil: New Super Mario Bros.
    Thema: Festung
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Mittel

    So, da jetzt die Möglichkeit besteht Festungslevel zu bauen - ach, ihr kennt das ja!
    Und ich finde, es ist richtig gut geworden. Vielleicht sogar meine bisher beste Kreation. Auch schwieriger als bisher, eine Stelle ist sogar richtig schön knackig (in meinen Augen zumindest), ich steiger mich also langsam.

    Level-ID: AD71-0000-0047-5BBB
    Name: Cave Detour
    Stil: New Super Mario Bros.
    Thema: Untergrund
    Länge: Kurz bis Mittel
    Schwierigkeit: Leicht

    Und noch eins! Wieder etwas leichteres, dafür weniger konservativ. Falls jemand nicht auf Anhieb kapiert, wo er hin soll, der sollte folgende Hinweise ... oder eher grundlegende Feststellungen beachten:

    Spoiler:


    1.) Detour bedeutet Übersetzt Umweg.
    2.) Das Ziel eines jeden Mario-Levels ist letztendlich immer rechts am Levelende zu finden.
    3.) Schaut gar nicht erst nach Warpröhren, denn die hab ich noch gar nicht freigespielt!
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 02:59 Uhr) Grund: Beinahe meinen alten Beitrag zerpflückt, holla! / Eingetragen
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.739
    kommt schon Leute, von 175 Versuchen gerade mal eine Komplettierungsrate von 2,9 % bei meinem 1. Level "Kugelwilli Wirrwarr"

    ist es echt so schwer? dann muss ich bei den nächsten Leveln wohl ein bisschen das Gas raus nehmen

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.388
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nintendofuzzy Beitrag anzeigen
    kommt schon Leute, von 175 Versuchen gerade mal eine Komplettierungsrate von 2,9 % bei meinem 1. Level "Kugelwilli Wirrwarr"

    ist es echt so schwer? dann muss ich bei den nächsten Leveln wohl ein bisschen das Gas raus nehmen
    Entweder verrecke ich beim ersten Sprung, oder halt dann beim zweiten. Einen Kugelwilli hab ich übrigens nicht gesehen.
    Ich hab aber auch den starken Verdacht, dass ich in dieser illustren Runde in Sachen Hüpftalent den Bodensatz darstelle.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.739
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Entweder verrecke ich beim ersten Sprung, oder halt dann beim zweiten. Einen Kugelwilli hab ich übrigens nicht gesehen.
    Ich hab aber auch den starken Verdacht, dass ich in dieser illustren Runde in Sachen Hüpftalent den Bodensatz darstelle.
    Schade, die Kugelwillis kommen ganz am Ende erst
    Aber gut zu wissen

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.874
    Hab mein erstes Level im SMB3-Stil veröffentlicht.

    Level-ID: 2C8F-0000-0049-DEB7
    Name: Mario In The Clouds
    Stil: Super Mario Bros. 3
    Thema: Oberwelt
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Normal-Schwer

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.650
    Eine fast 1:1-Version des ersten Levels aus Super Mario Land im New Super Mario Bros U-Stil.

    Name: Super Mario Land 1-1
    Level-ID: A95E-0000-0049-F383
    Stil: NSMBU
    Schwierigkeitsgrad: Leicht

    Leider ist die Levelgröße des Originals etwas länger, weshalb ich die Größe des "Remakes" etwas komprimieren musste. Aber ansonsten ist alles dabei, was vom Editor aus möglich war. Die Heuschrecken oder diese hüpfenden Insekten aus dem Original wurden durch grüne Parakoopa getauscht. Der kleine Löwe am Ende des Levels wurd durch einen großen Hammerbruder ersetzt.

    Das Tolle an dem Level ist, dass er mit allen vier Grafikstilen kompatibel ist. Viel Spaß!
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 03:03 Uhr) Grund: Eingetragen

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.650
    So schon wieder ein neuer Level von mir. Naja gänzlich neu ist er nicht. Hatte ihn schon gestern fertig.

    Name: The Dark/Light rises
    Level-ID: DAC6-0000-004A-FEE0
    Stil: SMW
    Schwierigkeitsgrad: Eher schwierig

    Der Level ist ein Mix aus Geisterhaus und Oberwelt. Gewisse Passagen sind an klassische Geisterhäuserlevels bzw an W1-2 angelehnt. Viel Spaß!
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 03:03 Uhr) Grund: Eingetragen

  11. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.388
    Blog-Einträge
    1
    Level-ID: 08A8-0000-004A-A8CC
    Name: Buccanner Sea Fight
    Stil: Super Mario Bros. 3
    Thema: Luftschiff Piratenscharmützel, ARRRRR!
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Mittel (vielleicht schwer. Keinen Ahnung, wie ich das einschätzen soll)

    Yohoho und 'ne Buddel voll Rum! Beim Klabautermann, was geht denn hier vor sich? Ölt die Hakenhand ordentlich und schnappt euch euer Holzbein, denn hier kommt etwas wildes auf euch zu! Eine ausgewachsene Seeschlacht unter Freibeutern, dutzende Kanonenkugeln, die durch die Luft segeln und aus den prächtigen Schiffen Kleinholz machen. Gewaltbereite Piraten, die euch ans Leder wollen. Dazu Inseln mit Palmen und vergrabenen Schätzen. Bei den Reichtümern William Kidds, auf nach Port Royale!
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 16:16 Uhr) Grund: Eingetragen
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  12. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Sooo...Endlich habe ich es geschafft, meine bisherigen Level im Projekt "SM64 in SMM" komplett fertigzustellen, unfaire Passagen zu entfernen und generell einen Feinschliff zu verpassen. Noch heute setze ich mich an Kurs 6 "Hazy Maze Cave", das wahrscheinlich morgen Abend fertig sein wird.
    Meine Kurse wurden schon viel gespielt (hab insgesamt 126 Sterne), ich habe sie aber gelöscht und wie gesagt neu hochgeladen (in der richtigen Reihenfolge jetzt auch). Vor allem die Panzerstellen wurden überarbeitet, da das die Stellen waren, an denen wohl die meisten verzweifelt abgebrochen haben. Lange Rede, hier kommen die Level. Für Extra-Infos öffnet ihr die jeweiligen Spoiler.

    Whomp's Fortress (SM64) 5A42-0000-004A-F98A
    Spoiler:
    Stil: NSMBU
    Thema: Overworld
    Schwierigkeit: Mittelschwer
    Länge: Mittel
    Bauzeit: 2,5 Stunden


    Big Boo's Haunt (SM64) DD8B-0000-004B-0DB0
    Spoiler:
    Stil: NSMBU
    Thema: Spukhaus
    Schwierigkeit: Mittelschwer
    Länge: Lang
    Bauzeit: 3,5 Stunden


    Tall, Tall Mountain (SM64) 5971-0000-004B-2CE7
    Spoiler:
    Stil: NSMBU
    Thema: Overworld/Underground
    Schwierigkeit: Mittel
    Länge: Mittel
    Bauzeit: 3 Stunden


    Tiny-Huge Island (SM64) 4FC5-0000-004B-9B5B
    Spoiler:
    Stil: NSMBU
    Thema: Overworld
    Schwierigkeit: Eher schwierig
    Länge: Eher lang
    Bauzeit: 4,5 Stunden


    Feedback ist mir enorm wichtig! Spielt meine Level und bewertet
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 16:17 Uhr) Grund: Eingetragen

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  13. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.650
    Ein neuer Level steht an:

    Name: Aircastle
    ID: F6A7-0000-004B-BC0B
    Stil: NSMBU
    Schwierigkeitsgrad: Mittel bis eher schwierig

    Es ist mein zweites Airship-Level kombiniert mit der Schlossthematik. Am Ende wartet wie bei jedem Airship ein Boss. Viel Spaß!
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 16:17 Uhr) Grund: Eingetragen

  14. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Hazy Maze Cave (SM64)| 2EEB-0000-004F-457B
    Stil: NSMBU
    Theme: Untergrund
    Schwierigkeit: Mittel
    Länge: Etwas länger

    Der sechste Kurs des N64-Kultspiels und gleichzeitig auch das sechste Level in meinem Projekt "SM64 in SMM" ist fertig. Es war sehr schwer es umzusetzen, da Wasser fehlt und Sumpfhintergründe auch nicht vorhanden sind. Musste viele eigene Ideen mit einbringen (statt dem Nessie hab ich einfach Yoshi genommen und statt den Spinnen einfach Käfer). Insgesamt ist es dann doch ein sehr solides Level geworden, meiner Meinung nach. Aber überzeugt euch selbst!
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 16:17 Uhr) Grund: Eingetragen

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  15. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.650
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ein neuer Level steht an:

    Name: Aircastle
    ID: F6A7-0000-004B-BC0B
    Stil: NSMBU
    Schwierigkeitsgrad: Mittel bis eher schwierig

    Es ist mein zweites Airship-Level kombiniert mit der Schlossthematik. Am Ende wartet wie bei jedem Airship ein Boss. Viel Spaß!
    UPDATE

    Musste diesen Level wegen eines Fehlers modifizieren und neu hochladen.

    Neue ID: AEBF-0000-004F-4F5F
    Geändert von T-Bow (02.03.2016 um 16:17 Uhr) Grund: Aktualisiert

  16. #76
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.650
    Das ist dein Doppelpost wert:

    50 STERNE!!!!

    Vielen Dank für eure Unterstützung! Jetzt darf ich schon 20 Levels hochladen.

    Hab eh schon wieder Ideen für drei neue Levels. Aber vorerst wage ich mich an die SM64-Remix-Levels von Nintendo-Liker. Tall, Tall-Mountain war schon ziemlich geil.

  17. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Das ist dein Doppelpost wert:

    50 STERNE!!!!

    Vielen Dank für eure Unterstützung! Jetzt darf ich schon 20 Levels hochladen.

    Hab eh schon wieder Ideen für drei neue Levels. Aber vorerst wage ich mich an die SM64-Remix-Levels von Nintendo-Liker. Tall, Tall-Mountain war schon ziemlich geil.
    Ich werde auch mal deine Level spielen und bewerten
    Seit heute kann ich 30 Level hochladen, ich danke für jeden Stern aus der VGZ-Community!
    Geändert von Nintendo-liker (19.09.2015 um 18:32 Uhr)
    JulianPK hat "Gefällt mir" geklickt.

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  18. #78
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.388
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab inzwischen so an die 10 Sterne. Ich bin zufrieden.
    Nintendo-liker hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  19. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von waluigifan
    Mitglied seit
    02.12.2007
    Ort
    Germany, Lower Saxony
    Beiträge
    172
    Super Mario Land 1-1 HD Remaster
    Beschreibung:

    Super Mario Land, Level 1 im NSMBU-Style. 100% akkurat. Naja, fast. Manche Gegner gibt es hier ja nicht, die es in Super Mario Land gab.

    Schwierigkeitsgrad: Sehr leicht
    Code: 6AD0-0000-0051-B638

    Crazy Spin
    Beschreibung:

    Ihr müsst hier auf etlichen Gegnern Spin-Jumpen, um ans Ziel zu kommen. Dafür braucht ihr sehr viel Geduld und Präzision. 4 Leute haben mit 74 Versuchen dieses Level abgeschlossen. Ihr wisst also, was auf euch zukommt, solltet ihr es wagen, dieses Level meistern zu wollen.

    Schwierigkeitsgrad: Sehr schwer
    Code: 5F1C-0000-004B-89DA

    Purple Prizes
    Beschreibung:

    Ein relativ kurzes Schloss-Level. Schafft ihr es, Waluigi zu finden?

    Schwierigkeitsgrad: Normal
    Code: 6FF6-0000-004A-F526

    Warm Water
    Beschreibung:

    Schwimmt ins Ziel und weicht dabei allerlei Gegner aus, die es alle auf Mario abgesehen haben.
    Fun fact: Sollte eigentlich "Hot Water" heißen, aber da "hot" natürlich voll ein unanständiges Wort ist, musste ich es anders nennen.

    Schwierigkeitsgrad: Schwer
    Code: 83AE-0000-004A-DC51

    Lonely Cheep-Cheep
    Beschreibung:

    Erinnert an wenig an Super Mario Bros., Level 1-3. Sehr ihr den einsamen Cheep-Cheep?

    Schwierigkeitsgrad: Normal
    Code: 2646-0000-0042-EFC8

    Nope.wmv
    Beschreibung:

    Springt auf den Parakoopas herum, um große Abgründe zu überwinden.
    118 Versuche von 10 verschiedenen Leuten und niemand hat dieses Level schaffen können. Wirst du derjenige sein, der es schafft? Finde es heraus!

    Schwierigkeitsgrad: Beinahe unmöglich
    Code: CDD5-0000-003D-9360
    Geändert von T-Bow (03.03.2016 um 22:39 Uhr) Grund: Eingetragen
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gräßlichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten über mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

  20. #80
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Bob-Omb Battlefield FF0E-0000-0052-45A6
    Stil: Super Mario World
    Theme: Overworld
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Bis auf den Berg leicht
    Bauzeit: 3 Stunden

    Ich bin echt ein Süchtling, was Mario Maker angeht. Hab jetzt schon über 40 Stunden auf dem Tacho und allein heute zwei neue Level gebaut, die jeweils über 3 Stunden Bauzeit beanspruchten. Doch über Hazy Maze Cave geht's hier gar nicht, sondern um Kurs 1: Bob-Omb Battlefield! Ist meiner Meinung nach ziemlich nah am Original, habe versucht das Dreidimensionale durch zwei verschiedene Wege am Anfang darzustellen. Und wer die "geheime" Tür findet, darf sich auf ein lustiges Rennen gegen Koopa the Quick freuen! Ist eher ein gemütliches Level – bis man den Berg erreicht. Dort warten total viele Kreissägen auf einen (Kreissägen=Kugeln im Original), und eine Stelle ist besonders fies. Ganz oben erwartet einen natürlich noch King Bob-Omb, dessen Fight ich versucht habe etwas individueller zu gestalten.

    Feedback ist mir enorm wichtig, und wenn's euch gefallen hat, dann lasst doch bitte einen Stern da! :thumbup:
    Geändert von T-Bow (03.03.2016 um 22:42 Uhr) Grund: Eingetragen
    Starbattler hat "Gefällt mir" geklickt.

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Maker - Bastel dir dein Mario Jump'n Run
    Von LOX-TT im Forum Nintendo Wii U
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 11:45
  2. Super Mario Maker: Fan baut geniales Level im Metroid-Stil
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 21:10
  3. Super Mario Maker: Neue Features des Level-Editors im Video vorgestellt
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 12:36
  4. Super Mario Maker: Wii U-Spiel unterstützt bis zu 99 amiibo-Figuren
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 07:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 23:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •