Seite 57 von 180 ... 747555657585967107157 ...
1365Gefällt mir
  1. #1121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.581
    Blog-Einträge
    1
    Also ich persönlich bin seit jeher der Meinung, dass Remaster-Titel eigene Threads bekommen sollten, insbesondere dann, wenn merkliche Unterschiede zum Original bestehen (etwa bei meinem Thread zu San Andreas HD, da die Version auf der Smartphone-Fassung aufbaut, und daher einige Macken hat, die das Original nicht aufwies). Bei eher billigen Cash-Grab-Ports wie etwa Saints Row IV, das ich derzeit spiele, da reicht der alte Thread; aber verschieben verboten.

    Bei Mario Kart 8 deuten die Screenshots ja an, dass am Gameplay wohl geschraubt wurde. Da gab es irgendwelche neuen Interfaces oder so ähnlich?
    Bei Splatoon wird es wohl ähnlich sein, glaube ich.
    Morgen wissen wir in der Hinsicht bestimmt mehr.

    Sollten jedoch etwaige Wii-U-Threads verschoben werden, werde ich protestieren. Dazu stehe mit meinem Namen.
    LOX-TT und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  2. #1122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Luigario
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    701
    Das Allerbeste an der Switch ist, dass Sie unser Forum echt wiederbelebt hat. In letzter Zeit wurde es immer stiller und jetzt tummeln sich auf einmal wieder (fast) alle hier und diskutieren den lieben langen Tag über diese tolle Konsole!
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Grüße gehen raus an alle VGZ-Mitglieder. Ihr seid die Besten!

  3. #1123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.392
    Schönen Guten Morgen! In wenigen Minuten gehts los und oh mein Gott ich habe auf meinem 50"-TV ein HD-Livebild. Da bekomme ich einen sehr guten Einblick in die Spielegrafik.

  4. #1124
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.880
    Blog-Einträge
    5
    noch 3 Minuten

    edit: 3. März.wie ich es sagte und 299€
    kostenlos online zu Beginn, später kostet es wie bei Sony und MS Geld.
    kein Region-Look

    TV- Mode, Tablet-Mode, Handheld-Mode

    Akku hält 6,5 Stunden

    boah ist das alles winzig
    Amiibo-Leser am rechten Joy-Teil
    Share-Button für Screenshots/Videos am linken Joy-Teil

    blau und rot als Joy-Teile erwerbbar, Motion-Control möglich mit den Joy-Teilen

    HD-Rumble (was auch immer das ist)

    1, 2, Switch (Party-Game ala Nintendo Land / Wii Sports)

    seltsames Fun Boxspiel (Arms)

    Splatoon 2 (kein Remaster)

    Mario in Real-Life (Super Mario Oddysey)

    JRPG-Kram (Dragon Quest, Fire Emblem, Xeno-irgendwas, Atlus Game)

    Skyrim

    Grasshopper-Game

    EA (Fifa)

    Myamoto in NY zusammen mit dem Zelda-Macher

    neuer Zelda-Trailer

    Ende
    Geändert von LOX-TT (13.01.2017 um 06:08 Uhr)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #1125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    seltsames Fun Boxspiel (Arms)
    was eine unglaubliche scheiße.

  6. #1126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.581
    Mario neben realistischen Personen sieht komisch aus

  7. #1127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.875
    80 spiele alleine von third party entwicklern in arbeit. das sind mehr als je für wiiu raus gekommen sind.

  8. #1128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.875
    das war

    Spoiler:
    GRANDIOS

  9. #1129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.581
    Oh Mann! Ich glaube Zelda wird so mega geil!


    YES: Ich hab' mir in der Woche ab 06. März eh schon zufällig Urlaub eingetragen
    Geändert von gamechris (13.01.2017 um 06:10 Uhr)

  10. #1130
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.880
    Blog-Einträge
    5
    bin unentschloßen ob ich die Switch gleich hol. zum Launch gibts halt nur Zelda. Mal kucken

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  11. #1131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.566
    Moin. Insgesamt eine sehr nette Präsentation. Die fette Überraschung fehlte mir persönlich allerdings. Und zum Anfang hin dachte ich man würde eine wii2 vorstellen. Weitere Eindrücke folgen.
    Frage: Wurde der EU Preis genannt? Oder bloß nur USA und Japan? Habs irgendwie verpasst.

    PS: Launchkauf wirds für mich allerdings auf keinen Fall.

  12. #1132
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.880
    Blog-Einträge
    5
    Der Preis wird denk ich 1:1 sein, wie fast immer, also 299€

    interessant war Zelda und Mario. Vielleicht schau ich mir Splatoon 2 mal an, weil mein Neffe wollte schon Teil 1 zocken, mir gab das Spiel allerdings nichts, mal kucken.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  13. #1133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reggiamoto
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    382
    Okay, Zelda sah echt großartig aus, aber bei Xenoblade 2 bin ich vor Freude ausgerastet. Hatte erwartet, dass erstmal Xenoblade X2 kommt, welches zwar gut, aber nicht so großartig war wie das Original. Ich würde gerne den Trailer ochmal in ruhe sehen, da ich mich gar nicht darauf konzentrieren konnte, weil ich so hin und weg war. Letztendlich bin ich doch sehr positiv von der Switch überrascht. Kein Region Lock, Share Button, keine Kinder in der ganzen Präsentation etc. Nur das Mario sah irgendwie unpassend für Mario aus.

  14. #1134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.875
    bin geflasht. zelda: botw zum release musste einfach sein, super mario oddysey und xenoblade 2. das wars eigentlich schon für mich, aber ich freue mich über diese 3 spiele grad so unfassbar. ja man!

  15. #1135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.784
    Schwaches Release Line-Up, wenn man davon ausgeht dass Zelda halt auch auf der Wii U erscheint. Aber gut mir reicht das schon, da ich das Gefühl habe dass OoT diesmal übertroffen wird.

    Aber warum wieder diese Motion Control Kacke? Wirf den Scheiß raus, dann kann man im Preis vielleicht auf 250 Tacken runter.

    Mir persönlich auch zu wenig technische Details. Hoffentlich wird das in den nächsten Stunden noch online veröffentlicht.

    Das mit dem Online Konzept finde ich interessant. Man will wohl im 1. Jahr schauen wie ihr Netzwerk ankommt. Wenn jeder sich während der Zeit beschwert und drauf eintrampelt, dass man für sowas kein Geld verlangen kann rudert man vielleicht zurück und lässt es kostenlos.

  16. #1136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.581
    Mich wundert zwar dass Mario erst zu "Holiday" kommt, aber vermutlich brauchten sie die Manpower für Zelda. Mario schaut mir auch interessant aus. Seit langem wieder ein Mario-Spiel, dass ich mir vermutlich holen werde.

    P.S.: Der EA-Typ sah nicht gerade so aus, als freute er sich hier zu sein, oder? Da war sein Dolmetsch schon sympatischer. ^^

  17. #1137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.566
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Mir persönlich auch zu wenig technische Details.
    Naja, was sollen sie auch erzählen? Anhand des gezeigten Materials kann man schon in etwa ahnen wohin es geht. War für mich tatsächlich eher WiiU Niveau.

    Viel interessanter wäre der Onlinesupport. Dazu gabs leider keine Infos.

  18. #1138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Nach der ewigen Geheimniskrämerei und dem Hochhypen war die Präsentation schon ziemlich meh. Die erste Hälfte war im Grunde bis auf Preis und Releasedatum nichts Neues. Zur Technik wird wohl aus gutem Grund geschwiegen, die Spiele casualiger Gimmick-Mist.
    Die zweite Hälfte besser, wenn auch nach wie vor kein wirklicher Kaufgrund geboten wurde. Ports alter Titel (Hallo Ur-Skyrim) und Ankündigungen die noch Jahre auf sich warten lassen werden (Shin Megami Tensei, Xenoblade). Mario könnte man als positive Ausnahme sehen aber irgendwie hat mich der Titel mal so gar nicht abgeholt. Weiss auch nicht woran's liegt.

    Zelda zum Ende war dann aber doch verdammt geil. Vor allem scheint die Story diesmal endlich mal etwas mehr herzugeben. Immerhin war in dem kurzen Trailer schon mehr Atmosphäre, Drama und Emotion als in allen bisherigen Titeln zusammen. So stell ich mir das vor - das wird definitv geholt. Aber dafür brauch ich ja zum Glück keine Switch...

    Ansonsten..naja. Da kocht Nintendo auf der WiiU seit gefühlten Jahren auf Sparflamme, alle denken dass sie voll auf den Switch-Launch hinarbeiten, ein dickes Paket schnüren und dann gehts stattdessen wie auf der WiiU weiter. Zum Launch Zelda (was auch für die WiiU kommt) und sonst nix. Dann nix nennenswertes bis Splatoon (gähn) im Sommer und dann wieder nix bis Mario zu Weihnachten. Ich bleib dabei...brauch ich nicht.
    Hephalum hat "Gefällt mir" geklickt.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  19. #1139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.988
    Blog-Einträge
    2
    Ich freu mir

    so, wenn ihr mich entschuldigt: ich geh jetzt auf Gameware F5 spammen bis das Ding Vorbestellbar ist

  20. #1140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.784
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Naja, was sollen sie auch erzählen? Anhand des gezeigten Materials kann man schon in etwa ahnen wohin es geht. War für mich tatsächlich eher WiiU Niveau.
    Mir geht es dabei nicht nur um die eingebauten Komponenten sondern auch, das wo sofort jeder Laie auf Anhieb was mit anfangen kann. Und das ist vor allem der Speicher. Welche Art Speucher gibt es? Wie groß ist ist er? Wie kann man ihn upgraden? Das sind elementare Dinge mit denen unter anderem auch das Onlinekonzept steht und fällt. Ein zu kleiner Speicher hällt mich sofort davon ab Zusatzinhalte, Arcade und VC Spiele zu kaufen.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo: Aktie fällt seit der Ankündigung der Nintendo Switch
    Von Knusperferkel im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 15:22
  2. Nintendo Switch: Unreal Engine 4-Support offiziell bestätigt
    Von Luiso im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 12:40
  3. Nintendo: "Switch ist Heimkonsole, kein Handheld"
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 19:51
  4. Nintendo Switch: Experten-Talk - Ersteindruck im Video-Special
    Von SimonFistrich im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 12:33
  5. Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 22:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •