1370Gefällt mir
  1. #3601
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.849
    Nintendos "Baumhaus" zeigt heute um 19 Uhr Gameplay zu Hyrule Warriors 2 und Pikmin 3 Deluxe


  2. #3602
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.443
    Blog-Einträge
    5
    Bei Pikmin hoffentlich auch den neuen Content und nicht nur das was man von der WiiU eh schon kennt


  3. #3603
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.183
    Beide Games interessieren mich nicht. Aber Nintendo hat mich mit der 35 Jahre Mario Direct total abgeholt. Wenn sie mich also mit jeder zweiten Sendung kriegen, reicht das ja voll aus.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  4. #3604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.948
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Beide Games interessieren mich nicht. Aber Nintendo hat mich mit der 35 Jahre Mario Direct total abgeholt. Wenn sie mich also mit jeder zweiten Sendung kriegen, reicht das ja voll aus.
    das treehouse würde ich ja jetzt auch nicht wirklich mit einer direct vergleichen. im treehouse wird ja wirklich das gameplay unter die lupe genommen und man geht ins detail. eine direct geht dann ja doch eher auf neuankündigungen.
    Geändert von FxGa (07.10.2020 um 10:28 Uhr)

  5. #3605
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.443
    Blog-Einträge
    5
    Joa Mario Bros. 35 ist cool, hat großes Suchtpotenzial. War auch mein Highlight der Mario Direct


  6. #3606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.198
    Blog-Einträge
    18
    Freu mich schon auf HW
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  7. #3607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    das treehouse würde ich ja jetzt auch nicht wirklich mit einer direct vergleichen. im treehouse wird ja wirklich das gameplay unter die lupe genommen und man geht ins detail. eine direct geht dann ja doch eher auf neuankündigungen.
    Das das zwei verschiedene Formate sind ist schon klar. Das Thema ist beim Treehouse eh vorher klar. Da aber auch die Themen der Directs inzwischen betitelt werden, weiß ich dort auch bereits im Vorfeld ob ich Interesse habe.In dem Punkt sind inzwischen doch beide Sendungen vergleichbar.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  8. #3608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.860
    Blog-Einträge
    3
    Super, nicht nur, dass sich alle meine 4 JoyCons locker von der Konsole lassen können, 2 JoyCons von dem Driftproblem betroffen sind (wobei das durch den temporären Fix nicht mehr aufgetreten ist), nein, nun funktioniert von einem JoyCon (R) SL & SR sowie die Leuchtleisten nicht mehr UND von einem NEU GEKAUFTEN JoyCon (L) ging einfach mal so der Analogstick ab.

    Was für absolute, überteuerte Schrottprodukte, ich fass es nicht. Nintendo hat anscheinend recht gute Anwälte, dass sie seit 4 Jahren damit davonkommen... Das mit SL & SR sowie der Leuchtleiste ist wohl ebenfalls weit verbreitet beim rechten Controller, sonst gäbe es nicht zig Videos dazu. Wie kann man einen so guten Switch Pro-Controller herstellen, welchen ich besitze, aber dann so dermaßen beschissene JoyCons anbieten, die essenziell für die Konsole sind?! Ich habe früher ausschließlich schlechte Erfahrungen mit 3rd-Hersteller-Controllern gemacht - mittlerweile scheint sich das Blatt gewendet zu haben.

    So geil ich die Switch auch finde, das regt mich auf. Das muss man erstmal schaffen.

  9. #3609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.849
    Ich habe mir auch zuerst überlegt ob ich nur einen linken kaufen soll, aber dann dachte ich mir ich kaufe die 2019er Reihe, weil auch die Farben ziemlich geil sind. Neuere Produktionsreihen werden auch nicht mehr einzeln verkauft oder? Vielleicht auch aus Placebo Gründen.

    Was mir aufgefallen ist, dass die Reichweite besser ist. Ich habe die Variante mit Zitronengelb und Dunkelblau. Probleme habe ich so noch keine. Sind aber auch recht neu.

    Das Problem mit dem Lösen der Joycons hatte ich nie. Welche Farben hast du? Die Farben Neo Rot/Blau und Grau sind generell recht anfällig, warum keine Ahnung.

    Ich hab deshalb neue Farben, weil ich einfach gutgläubig hoffe, dass die halten. Jetzt habe ich drei funktionierende Joycons.

  10. #3610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.948
    es gab doch mal eine rückruf aktion von nintendo oder nicht?

    ich glaub ich hab auch ein paar joycons, was n schlag weg hat... spiele aber ausschließlich nur mit dem pro controller.

  11. #3611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.183
    ich hab bisher zum Glück keine Probleme. Ein Kumpel von mir hatte den joycon drift nachdem ihm sein linker joycon runter gefallen ist (aus sitzhöhe, also ca. 60 cm).
    mir ist diese woche die ganze switch runter gefallen und auf dem linken con aufgekommen. untergrund war teppich. trotzdem keine Probleme. glück gehabt.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  12. #3612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.860
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Welche Farben hast du? Die Farben Neo Rot/Blau und Grau sind generell recht anfällig, warum keine Ahnung.
    Genau die habe ich... Kauft man Rot/Blau erneut, sind die Farben übrigens vertauscht. Warum auch immer.

    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    spiele aber ausschließlich nur mit dem pro controller.
    Ich liebe es, (zuhause) im mobilen Modus zu zocken. Gerade deshalb nervt es mich so sehr. Ich spiel die Switch deutlich öfter in der Hand als stationär, früher auch ziemlich oft in Zugfahrten. Im Dock selbst spiele ich ebenfalls mit dem Pro Controller.

  13. #3613
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.443
    Blog-Einträge
    5
    Vermutlich dass man als Besitzer der rot blauen Switch sowohl beidseitig blau oder auch beidseitig rot machen kann


  14. #3614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.755
    In diesem Jahr feiert Super Mario Bros. sein 35-jähriges Jubiläum und im nächsten Jahr werden die Reihen The Legend of Zelda und Metroid das ebenfalls feiern dürfen.
    Es gibt aber eine weitere Reihe aus dem Hause Nintendo, das in diesem Jahr einen runden Geburtstag hatte und 30 Jahre alt geworden ist.

    Dabei handelt es sich um die Fire Emblem-Reihe, welches immer mehr an Popularität gewonnen hat.
    In Europa ist man indes nie mit dem Beginn der Serie in der ursprünglichen Form vertraut gemacht worden. Das wird sich nun ändern, denn Nintendo hat angekündigt, das der Ursprung der Reihe, Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light am 04. Dezember 2020 im Nintendo eShop zum Kauf veröffentlicht wird.
    Das Taktik-Rollenspiel wird über englische Texte verfügen und ein paar Komfortfunktionen bieten, wie eine Rückspulfunktion, Lesezeichen und die Erhöhung der Spielgeschwindigkeit.

    Das Ganze wird allerdings limiert bis zum 31. März 2021 möglich sein.

    In Nordamerika wird es außerdem eine Anniversary Edition geben, die ein Artbook, eine Mini-Ausgabe der Nintendo Power sowie eine Nachbildung der Spielverpackung und eines NES-Moduls enthält. Das Spiel liegt in Form eines Download-Codes bei.

    Quelle: PlanetSwitch.de


    Fire Emblem: Shadow Dragon and the Blade of Light - Ab 04.12. erhältlich!
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  15. #3615
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.443
    Blog-Einträge
    5
    Die Limitierung bis 31. März gilt aber nur für den Kauf oder? Oder kann man es wie Super Mario Bros 35 auch nur bis zum 31. März spielen?


  16. #3616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.183
    Also wenn man es kauft muss es ja unlimitiert spielbar sein oder? Kann ich mir garnicht anders vorstellen. Also irgendwas großes hat Nintendo doch am 31.03.21 bzw. am 01.04. vor oder? Ich schätze die starten da irgend eine Retro Offensive. Eine neue Virtual Console, ein Online Premium Angebot oder sonst was. Die Switch hat alle Voraussetzungen um sämtliche Vorgänger auf sich zu vereinen. Die 3D-Allstar Collection wird sich gut verkauft haben und dies noch weiter tun. Da sieht Nintendo wieviel Geld noch in den Klassikern steckt. Irgendwas muss doch an dem Stichtag kommen.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  17. #3617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.849
    Die Allstars Collection kann man nach dem Kauf und nach dem Stichtag beliebig oft wieder herunterladen.

    Super Mario 35 wohl eher nicht, weil es ja dann ohne Onlinemodus auch nicht mehr spielbar ist. Das verschwindet 100%.

    Bei Fire Emblem denke ich wirds wohl ähnlich sein wie bei 3D Allstars

  18. #3618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.427
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    So geil ich die Switch auch finde, das regt mich auf. Das muss man erstmal schaffen.
    Meine Joy-Cons hat es jetzt auch erwischt. Eigentlich nur den linken, aber ich schicke beide ein. Meine Figur in Animal Crossing läuft öfter von alleine nach oben, obwohl ich den Analogstick nicht berühre. War bislang nur zu faul, weil ich nicht auf die Joy-Cons verzichten möchte, da ich die Switch nur noch mobil nutze.

    Habe mir jetzt den Pro Controller geholt, da ich keine Lust habe meinen Xbox Controller immer an der Xbox abzumelden und dann auf der Switch neu anzumelden, aber mag den nicht sonderlich. Liegt nicht so gut in der Hand. Hätte mir im Nachhinein jetzt noch ein Paar Joy-Cons kaufen sollen. Hinterher ist man immer schlauer.

    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Ich schätze die starten da irgend eine Retro Offensive. Eine neue Virtual Console, ein Online Premium Angebot oder sonst was. Die Switch hat alle Voraussetzungen um sämtliche Vorgänger auf sich zu vereinen.
    Hätte man bereits vor Jahren einführen können, aber ich denke Nintendo hat es nicht nötig. Lieber bringt man so Kollektionen zum Vollpreis heraus, da sich die wie blöd verkaufen. Würde mir aber auch eine Virtual Console wünschen, bei der ich Klassiker für 5-15 € kaufen könnte.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  19. #3619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.860
    Blog-Einträge
    3
    Bevor du sie einschickst, teste diese Methode mal

    https://forum.videogameszone.de/nint...ml#post9674308

  20. #3620
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.443
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Also wenn man es kauft muss es ja unlimitiert spielbar sein oder? Kann ich mir garnicht anders vorstellen. Also irgendwas großes hat Nintendo doch am 31.03.21 bzw. am 01.04. vor oder? Ich schätze die starten da irgend eine Retro Offensive. Eine neue Virtual Console, ein Online Premium Angebot oder sonst was. Die Switch hat alle Voraussetzungen um sämtliche Vorgänger auf sich zu vereinen. Die 3D-Allstar Collection wird sich gut verkauft haben und dies noch weiter tun. Da sieht Nintendo wieviel Geld noch in den Klassikern steckt. Irgendwas muss doch an dem Stichtag kommen.
    oder sie erweitern das Nintendo Switch Online Sortiment mit weiteren Systemen wie Game Boy (Advance) und Nintendo 64. Bei GameCube wird es glaub ich noch etwas länger dauern, vielleicht 2022 zum 20. Juniläum der Konsole (wobei der Japan/US-Release ja noch Ende 2001 war)


Ähnliche Themen

  1. Nintendo: Aktie fällt seit der Ankündigung der Nintendo Switch
    Von Knusperferkel im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 15:22
  2. Nintendo Switch: Unreal Engine 4-Support offiziell bestätigt
    Von Luiso im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 12:40
  3. Nintendo: "Switch ist Heimkonsole, kein Handheld"
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 19:51
  4. Nintendo Switch: Experten-Talk - Ersteindruck im Video-Special
    Von SimonFistrich im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 12:33
  5. Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 22:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •