1316Gefällt mir
  1. #3321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Die nette Insiderin Emily Rogers, welche bereits den Starfox Racer "vorhergesagt" hatte, hat wieder einmal in die Glaskugel geschaut und prophezeit nun eine neue Ausgabe der Nintendo Direct Präsentation für nächste Woche..

    Quelle

    Meinung:
    Da im September doch einige Spiele erscheinen und in der Vergangenheit die Herbst-Direct fast immer im September veröffentlicht wurde, kann ich mir schon vorstellen, dass Nintendo kurz vor den Spiele-Releases (Daemon X Machina und Zelda) nochmal eine Direct ausstrahlen möchte.
    Da dieses Daemon X Macchina bereits am 13. September erscheint wäre eine Direct Präsentation ein paar Tage davor durchaus realistisch. Zelda erscheint immerhin auch noch im September.

  2. #3322
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Starfox Racer?

  3. #3323
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Starfox Racer?
    Emily Rogers hat letztes Jahr gemeint, dass Retro Studios an einem Diddy Kong Racing ähnlichen Racer mit Starfox Charakteren arbeitet und auf der E3 2018 angekündigt werden sollte. Ich glaub das Spiel hieß Starfox GP (Grand Prix).

    Die Branche schwört auf sie. Mir ist kein (bedeutendes) Gerücht von ihr bekannt, dass sich bewahrheitet hätte.

  4. #3324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    So es ist offiziell

    In der Nacht auf Donnerstag gibt um 0 Uhr eine neue Direct-Präsentation. Diese wird ca 40 Minuten dauern und unter anderem bekannte Spiele wie Pokemon und Luigis Mansion 3 beinhalten.


  5. #3325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.389
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  6. #3326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.389
    Wer die Nintendo Direct-Ausgabe um Mitternacht sehen will, kann dem hier nachgehen:


    Nintendo Direct - 05.09.2019 - 0 Uhr
    LOX-TT und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  7. #3327
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    wo zum Henker bleibt neuer Content zu Mario Maker 2 Nintendo?

    ansonsten war die Direct ja ganz nett

    Doom 64 für Switch ist cool, Jedi Knight 2 erst recht (da es ein Legends-Spiel ist, also alter Kanon, steigt dadurch auch die Hoffnung auf weitere alte Star Wars Games, bringt die Rogue Squadron Reihe, SotE und mehr bitte auf die Switch auch Jedi Knight 1 wäre dufte, da es das bisher nur für PC gab/gibt)

    der neue Smash Typ, meh, sieht wie ein Klon der Street Fighter Typen aus

    SNES Bibliothek ist auch nett

    edit:

    Homerun kommt als neuer Modus in SSBU rein, aber die viel cooleren Modi Target und Platformen nicht? WTF Nintendo?
    Neue Kämpfer auch nach den versprochenen 5 ist cool, sofern sie denn gut gewählt werden.

    nette Direct, bekommt ne Note 3 von mir

    edit²:

    Assassinen Doppel



    Ist Rogue da das Remaster oder die Ur-Version?

    edit³:

    Es kommt übrigens nicht nur Jedi Outcast, wie es in der Direct gesagt wurde, sondern auch dessen Nachfolger Jedi Academy, auf die Switch

    https://twitter.com/starwars/status/1169396359113277440
    Geändert von LOX-TT (05.09.2019 um 08:31 Uhr)

  8. #3328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Mir hat die Direct gefallen.

    Diese Assassins Creed Edition kauf ich mir jedenfalls. Weil Blackflag ein verdammt geiles Spiel ist und ich Roque nie gespielt habe. Vorausgesetzt die Ports sind sauber.

    Banjo Kazooie, mehr muss ich nicht sagen. Die passen so geil rein in Smash Bros. Bin begeistert

    Xenoblade und Animal Crossing =

    Zelda und Luigis Mansion werden sowieso tolle Spiele.

    Dieses Schwarz/Weiß Adventure fand ich auch recht interessant. Hingegen sieht Overwatch recht unspektakulär aus.

    Die alten Klassiker Doom und Star Wars brauch ich nicht. Grafisch quasi nicht verbessert. Ich hätte zu Star Wars lieber ein Remake gehabt..

    Das Update zu Mario Maker 2 fand ich geil - naja zumindest wenn es angekündigt gewesen wäre. Das finde ich echt schade, dass diesbezüglich nichts angekündigt wurde. Nicht einmal kleinere Verbesserungen wie Röhren überlappen oder Checkpoints bei roten Münzen. Vielleicht auch mit zwei, drei neuen Elementen.
    Zu Super Mario Maker 2 hätte ich gerne ein Update gesehen. Ich hätte es auch erwartet, weil es gewisse Dinge gibt die man baldmöglichst nachpatchen sollte.

    Ansonsten war es eine solide Direct wie sie zu erwarten war. Dass dieses Tokyo Mirage Season nochmals aufgelegt wird, finde ich auch gut, vielleicht hole ich es mir.

  9. #3329
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.480
    Deadly Premonition 2
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  10. #3330
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Nichtmal ein Update für Vernetztes Laggen gabs, als nen Antilag oder sowas

  11. #3331
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    War nix neues für mich dabei.

    The Legend of Zelda: Link's Awakening, Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition, Luigi's Mansion 3 und Animal Crossing: New Horizons hatte ich eh auf dem Schirm.

    Eventuell Doom 64, mal schauen. Hab ich nie gespielt aufm N64, war glaube ich indiziert, oder so.

    Banjo & Kazooie in SSBU ist cool, aber hab den Fighters Pass noch nicht, weil ich in letzter Zeit (eigentlich schon ewig nicht mehr) gespielt habe.

    Der Rest war ziemlich uninteressant, ja, auch Pokémon.
    Man merkt, dass ihnen langsam die Ideen ausgehen.
    Übergroße Pokémon als Spezialfähigkeit? Ne Tee-Tasse als Pokémon?...lol.
    Aber das Vogelvieh war ganz knuffig.

    Bin alles in allem aber nicht enttäuscht.
    Hab nichts zu Metroid Prime 4 oder Pikmin 4 erwartet, falsche Zeit.
    Sowas kommt immer im Januar.

    Ich hab meine 4 Spiele fürs nächste halbe Jahr.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  12. #3332
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen

    Eventuell Doom 64, mal schauen. Hab ich nie gespielt aufm N64, war glaube ich indiziert, oder so.
    Jupp war früher indiziert. Wurde glaub ich zur selben Zeit vom Index entfernt wie die anderen indizierten Teile, also Doom 1 + 2

  13. #3333
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.389
    ​Nintendo hat aus dem Nichts heraus ein neues Video hochgeladen, welches neues Zusatzzubehör für Nintendo Switch zeigt.
    Es gibt keine vielen Informationen dazu. Am Ende des Videos gibt es lediglich den Hinweis, dass es am 12. September Neues dazu geben wird.


    Ein neues Erlebnis für Nintendo Switch
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  14. #3334
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Jetzt schon mehr als uninteressant.

    Wieder so ein Casual-Gimmick.
    Sieht nach Fitness-Gerät aus.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  15. #3335
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    Hab jetzt keinen Ton angehabt, aber das Gehampel und Gezappel in manchen Szenen ist ja Fremdscham pur

  16. #3336
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Naja wenn es vernünftige Übungen dazu gibt, interessiert mich das schon. Vor allem sollte sowas zertifziert sein.

    Zum Beispiel fand ich diese Gehirntraining-Spiele recht unterhaltsam und wirklich sinnvoll.

    Und wenn man spielerisch zu meiner Gesundheit was beitragen kann bin ich gerne dabei. Aber wie gesagt es muss ein zertifzierte Produkt sein. Da reicht mir "Quality by Nintendo" nicht.

  17. #3337
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.901
    Blog-Einträge
    18
    Ich bin von den SNES schwer begeistert. Alleim schon die Tatsache dass wir jetzt regelmäßig auch neue Spiele für SNES kriegen. Die Mitgliedschaft lohnt sich
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  18. #3338
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    ich hoffe die bringen noch die DKC Trilogie und Mario AllStars dazu, das hab ich beim SNES mini (außer DKC1) schmerzlich vermisst

  19. #3339
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Boah wie gerne hätte ich ein HD Remake in dieser Form zu dem Klassiker!!!


  20. #3340
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.480
    Blog-Einträge
    5
    gut möglich dass das als nächstes Remake nach Link's Awakening kommt, vielleicht sogar direkt mit einer HD-Version des Sequels vom 3DS zusammen.

    edit: VR-Patent



    total bescheuertes Konzept, sich das Ding an den Kopf zu halten und dann in Kopfhöhe mit den angeschlossenen Joycons zu spielen
    Geändert von LOX-TT (09.09.2019 um 19:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo: Aktie fällt seit der Ankündigung der Nintendo Switch
    Von Knusperferkel im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 15:22
  2. Nintendo Switch: Unreal Engine 4-Support offiziell bestätigt
    Von Luiso im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 12:40
  3. Nintendo: "Switch ist Heimkonsole, kein Handheld"
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 19:51
  4. Nintendo Switch: Experten-Talk - Ersteindruck im Video-Special
    Von SimonFistrich im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 12:33
  5. Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 22:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •