1296Gefällt mir
  1. #3241
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.347
    Alter, bist du faul
    Hättest ja mal wenigstens ne Headline schreiben können...

    @Nicht-vorhandenem-Topic:

    Naja, könnte auch nur ne Mixer-Stream-Zusammenstellung gewesen sein, mal kucken.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #3242
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Alter, bist du faul
    Hättest ja mal wenigstens ne Headline schreiben können...
    Schon so, auf unkommentierte Links klicke ich aus Prinzip schon nicht.

  3. #3243
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.449
    Blog-Einträge
    2
    War unterwegs mit dem Handy, was wollt ihr eigentlich ?

    Und warum traust du dem link nicht Gumbi? Glaub mir, ich werde schon keine Trojaner sharen

  4. #3244
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.157
    Blog-Einträge
    3
    ImXBox- Dashboard sieht (sah) man ein Charakter aus Splatoon 2 bzw. Teile davon. Da wird definitiv was kommen, was eine Kooperation angeht. Echt surreal, wie gesagt.

    -

    Die Phonix Wright-Trilogie erscheint am 9. April für 30€ - außerdem wird es deutsche Texte per Update geben. Sehr cool! Leider aber auch nur digital.

  5. #3245
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.975
    Warum wird nicht die ganze Figur gezeigt? Und warum wurde das nicht abgefilmt?

    Für mich ist das Fake, weil es sehr nach einem bearbeiteten Standbild aussieht.

    Dass es aber eine engere Kooperation mit Nintendo geben soll will ich aber nicht leugnen.
    LOX-TT und FxGa haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #3246
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Kennt jemand noch Contra aus der SNES-Ära?

    Ein solches Spiel, quasi Nachfolger im Geiste, kommt im Mai für Switch und PS4, sogar für die totgeglaubte Vita


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  7. #3247
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.449
    Blog-Einträge
    2

  8. #3248
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.235
    ​Heute um 17 Uhr deutscher Zeit findet ein neuer Nindies Showcase statt. In der ungefähr 30 Minuten langen Präsentation werden wieder einige neue Indie-Spiele vorgestellt und weitere Neuigkeiten zu Indies präsentiert.


    Nintendo Switch Nindies Showcase Spring 2019
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  9. #3249
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.449
    Blog-Einträge
    2
    Yay, cuphea-



    Blaster Master


    Joa, war ok sonst, Die Zelda inhalte in Necropdancer sind zwar super, leider quckt mich das Spiel die Bohne, und kein neues Shantae

  10. #3250
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.975
    Cadence of Hyrule Wie geil!!!

    Edit:
    Nein doch nicht geil. Das sieht so doof aus. Vor allem dieses komische Herumgehopse ist schrecklich.

    Geändert von Kraxe (20.03.2019 um 21:39 Uhr)

  11. #3251
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Cadence of Hyrule Wie geil!!!

    Edit:
    Nein doch nicht geil. Das sieht so doof aus. Vor allem dieses komische Herumgehopse ist schrecklich.
    definitv. dieses rumgehüpfe macht rein optisch erstmal alles kaputt. der rest sieht nämlich ziemlich gut aus...
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #3252
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.449
    Blog-Einträge
    2
    https://twitter.com/WayForward/statu...23020277661696

    YES! Die Spiele sind verdammt gut! Den dritten würde ich sogar als großartig bezeichnen! Ich freu mich wie sau

  13. #3253
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.449
    Blog-Einträge
    2

  14. #3254
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    nette Aktion, abernö danke, hab trotzdem keinerlei Interesse an einem Amazon/Twitch Prime Abo

    bei Amazon bestell ich nur selten was
    der Streamingdienst interessiert mich null
    Twitch-Streams kann ich auch so schauen, genauso selbst streamen, dazu brauch ich kein Prime
    Nintendo Online entäuscht mich nach wie vor vom Service und dem Preis/Leistungs-Niveau, außerdem spiel ich damit kaum online
    Geändert von LOX-TT (28.03.2019 um 20:55 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  15. #3255
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Nintendo Online entäuscht mich nach wie vor vom Service und dem Preis/Leistungs-Niveau, außerdem spiel ich damit kaum online
    surprise..

  16. #3256
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.811
    Blog-Einträge
    18
    Hab grad eben mit der VR Brille BotW gespielt. Läuft super. Macht richtig Bock. Super 3D Effekt, Welt ist viel größer und ich krieg voll Adrenalinkick. Erstaunlich was man mit einfachen Tricks machen kann.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  17. #3257
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.449
    Blog-Einträge
    2

  18. #3258
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.609
    Blog-Einträge
    5
    Wetten Dante wird einer der neuen Smash Kämpfer

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  19. #3259
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.975
    Gabs zu der Reihe nicht eine HD Collection?
    Warum veröffentlicht man nicht die?

    Capcom geizt mal wieder rum....

    Dante als Smash Bros-Kämpfer ist jetzt eh quasi fix. Im Gegensatz zu Joker ist Dante wenigstens eine kleine Berühmtheit.

    Aber wenn Nintendo jetzt nur solche Marketingcharaktere veröffentlicht will ich wenigstens auch vernünftige - eben wie Dante. Damit meine ich Ratchet & Clank, Kratos, Master Chief, Chris Redfield etc...
    Smash Bros mutiert ja immer mehr in Richtung Super Smash Bros Allstars.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #3260
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.492
    Ey, nix gegen den Joker. Ist doch ein geiler Charakter.
    Zumal grad du doch auch JRPG-Fan bist und Persona 5 ein wirklicher Meilenstein sein soll. Da hörst du nur von Leuten, die‘s regelrecht weggeblasen hat.

    Aber komm schon, als würden Sony und Microsoft ihre hauseigenen Gesichter an Nintendo verleihen. Never ever wirst du Kratos oder den Master Chief dort sehen.

    Und mal ehrlich: Der Joker passt noch zu Smash, aber Kratos? Ich bitte dich. Der Typ steht für blanke Gewalt, der ist nochmal drei Stufen über Snake und Bayonetta.
    Falls es so weit kommen sollte, dann bitte noch Isaac aus Dead Space mit Plasmacutter und grad ein paar Fatalities einbauen. USK dann ab 18.

    Ne, braucht‘s echt nicht. Zum Master Chief noch: Was hat dieser Typ eigentlich? Null Persönlichkeit, kein Charisma, einziger Wiedererkennungswert... na, eher einzige Wiedererkennungsmöglichkeit ist sein Helm. Der Master Chief ist einfach eine dermaßen flache, unbedeutende Figur in der Videospiellandschaft.

    Spoiler:
    So, mal schön hergezogen über den Lappen. Tut gut. Muss auch mal sein.

    Lappen.
    Holt ihn euch, Jungs!


Ähnliche Themen

  1. Nintendo: Aktie fällt seit der Ankündigung der Nintendo Switch
    Von Knusperferkel im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 15:22
  2. Nintendo Switch: Unreal Engine 4-Support offiziell bestätigt
    Von Luiso im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2016, 12:40
  3. Nintendo: "Switch ist Heimkonsole, kein Handheld"
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 19:51
  4. Nintendo Switch: Experten-Talk - Ersteindruck im Video-Special
    Von SimonFistrich im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 12:33
  5. Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 22:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •