Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird das Spiel?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!

    2 5,71%
  • SUPER!

    8 22,86%
  • VOLL FETT!!!

    1 2,86%
  • DAS BESTE ÜBERHAUPT!

    1 2,86%
  • ICH WERDE ES HEIRATEN!!!!!

    2 5,71%
  • KNORKE!

    3 8,57%
  • SO RICHTIG KNORKE!!

    1 2,86%
  • SUPERHYPERULTRAMEGAPOWERKAMEHAMEHASALAMIBUCHSTÜTZ EQVWVGILÜB!

    7 20,00%
  • ICH VERKAUF DAFÜR MEINE OMA!!!!!!!!!!!!

    1 2,86%
  • Scheiße, aber wegen dieser meinung habe ich mein Leben ruiniert.

    9 25,71%
Seite 6 von 6 ... 456
31Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sansaido
    Mitglied seit
    17.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    602
    Hmm... für manche zündet ein offenbar von der breiten Masse für gut bis sehr gut empfundenes Spiel nicht so sehr, aber das ist ja auch ok so. Jeder hat nunmal seine eigene Meinung und Präferenzen

    Ich persönlich schätze die Pikmin-Reihe sehr, wobei ich den zweiten Teil bisher leider nicht gespielt habe. Teil 1 habe ich damals auf dem GCN mit Freude beendet und hatte mich eigentlich nur ein wenig an dem Zeitlimit gestört. Teil 3 habe ich erst letztes Weihnachten durchgespielt und war IMHO von A bis Z einfach nur großartig!

    Entspannt, liebevoll, charmant, großartig designed und wunderschöne Grafiken. Mit der Steuerung hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten. Habe es großteils mit Wii-FB und Nunchuck gespielt, während ich das GamePad im Ständer vor mir auf dem Couchtisch hatte und so die Karte genutzt habe. Das war genial!
    Außerdem habe ich es teilweise nur auf dem GamePad gespielt, dann via Touchscreen. Auch das hat überraschenderweise sehr gut funktioniert. Kann daher deine Kritik nicht ganz nachvollziehen.

    Pikmin stellt für mich eine besondere Ausnahme der üblichen Nintendo IPs und somit eine willkommene Abwechslung dar
    Gamer. Geek. Minimalist.

  2. #102
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.095
    Zitat Zitat von UncleBAZINGA Beitrag anzeigen
    Entspannt, liebevoll, charmant, großartig designed und wunderschöne Grafiken.
    Zitat Zitat von UncleBAZINGA Beitrag anzeigen
    Pikmin stellt für mich eine besondere Ausnahme der üblichen Nintendo IPs und somit eine willkommene Abwechslung dar
    Den beiden Aussagen kann ich nur zustimmen Finde auch, dass Pikmin ein tolles Nintendo Franchise ist. Hab allerdings nur den ersten Teil bei einem Freund gespielt und die (sehr umfangreiche) Demo von Pikmin 3. Hat mir sehr gut gefallen - allerdings ist das Gameplay an sich einfach nicht so meins, weshalb ich bisher keinen Teil selbst gekauft habe.
    Sansaido hat "Gefällt mir" geklickt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.890
    Zitat Zitat von UncleBAZINGA Beitrag anzeigen
    IMHO
    Bitte was?
    Wofür soll das große h denn stehen?
    Ist es eine Abkürzung, die ich noch nicht kenne oder ein Schreibfehler?

    Ansonsten stimm ich dir zu, super Franchise.
    Ich bin wohl einer der wenigen, die den 2. Teil auch gezockt haben
    Ist auch ein sehr empfehlenswerter Teil, auch wenn mir persönlich zuviele Höhlen vorkommen.
    Aber dafür ist hier das Zeitlimit auch schon nicht mehr vorhanden.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Wofür soll das große h denn stehen?
    Ist es eine Abkürzung, die ich noch nicht kenne oder ein Schreibfehler?
    In my humble opinion. Sowas wie mmn im Deutschen
    Geändert von JulianPK (09.07.2015 um 19:14 Uhr)

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.890
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    In my humble opinion. Sowas wie mmn im Deutschen
    IMO kannte ich ja, die englische Variante von mMn, aber das H war mir neu

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sansaido
    Mitglied seit
    17.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    602
    IMHO gibt es in der Form schon recht lange - bin sonst sehr viel auf neogaf.com aktiv, daher verzeiht mir den internationalen Touch bei solchen Abkürzungen. Reine Gewohnheit
    Gamer. Geek. Minimalist.

  7. #107
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.095
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Wofür soll das große h denn stehen?
    Ist es eine Abkürzung, die ich noch nicht kenne oder ein Schreibfehler?
    Willst du mich verarschen Hero? Wie lang bist du jetzt schon hier? Allein ich hab über die Jahre schon zig Mal "imho" geschrieben. Hast du immer gmeeint, das war ein Rechtschreibfehler von MIR???

    Spoiler:
    So genau liest du also meine Posts
    Sansaido hat "Gefällt mir" geklickt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.788
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen Hero? Wie lang bist du jetzt schon hier? Allein ich hab über die Jahre schon zig Mal "imho" geschrieben. Hast du immer gmeeint, das war ein Rechtschreibfehler von MIR???

    Spoiler:
    So genau liest du also meine Posts
    Bei dir dachte Hero immer nur, dass du halt ein Bayer bist und es somit komplett normal ist, dass du merkwürdig redest/schreibst .
    ndz und Underclass-Hero haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.890
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Willst du mich verarschen Hero? Wie lang bist du jetzt schon hier? Allein ich hab über die Jahre schon zig Mal "imho" geschrieben. Hast du immer gmeeint, das war ein Rechtschreibfehler von MIR???
    Um ehrlich zu sein: Ja.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.990
    Blog-Einträge
    2
    Pökmän!



    Man, wenn ich mir die umfrage () mal ansehe habe ich mich damals wohl echt drauf gefreut, zu schade dass mir dann das finale Produkt gar nicht mal gefallen hat Geb dem ganzen aber gerne ne zweite chance
    achja, und infos:

    https://twitter.com/Nibellion/status...11956804026371

    Die Piklopedia aus Teil 2 soll im übrigen auch wieder dabei sein, was mich freut, weil das war mit einer der besten features aus Teil 2, und die haben es einfach damals ersatzlos entfernt

    und es erscheint am 30. Oktober

  11. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.460
    Ok was soll das bitte?

    Natürlich war das nach den Leaks zu erwarten. Jetzt wo nach Paper Mario nun auch Pikmin 3 Deluxe angekündigt wurde, ist eine 3D Mario Collection wohl schon quasi fix. Denn wie wahrscheinlich ist schon, dass ein Leaker zweimal exakt ins Schwarze trifft.

    Aber Pikmin 3 interessiert micht nicht mehr. Es war ein Superspiel, aber ähnlich wie bei New Super Mario U, oder eventuell bei einem Super Mario 3D World Deluxe. Das ist mir einach zu wenig.

    Mario Kart Deluxe habe ich gerne nochmals gekauft, wegen dem Battlemodus und der Möglichkeit es unterwegs zu zocken. Das Game ist ideal für Switch. Aber Pikmin 3 hat schon mit dem WiiU Gamepad so gut funktioniert, dass ich keinen Mehrwert sehe.

  12. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.990
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Aber Pikmin 3 hat schon mit dem WiiU Gamepad so gut funktioniert, dass ich keinen Mehrwert sehe.
    Aber nicht jeder (und wirklich NICHT JEDER) hatte ne WiiU

    Dafür nochmal 60€ zu verlangen ist allerdings frech, wenn auch es zu erwarten war.

  13. #113
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.937
    Blog-Einträge
    5
    Wenn der Content erweitert wird (diese Höhlen-Challenges aus Teil 2, überhaupt den Multiplayer aus Teil 2 und man die weißen und lila Pikmin wieder in den Singleplayer integriert, dann wäre ein erneuter Kauf durchaus möglich.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  14. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.460
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Aber nicht jeder (und wirklich NICHT JEDER) hatte ne WiiU

    Dafür nochmal 60€ zu verlangen ist allerdings frech, wenn auch es zu erwarten war.
    Das ist natürlich klar und auch nachvollziehbar, dass Nintendo diesen Schritt macht, aber wenn sonst nichts erscheint. Bei New Super Mario Bros U oder DKC Tropical Freeze gabs ja trotzdem nebenbei noch Games. Dieses Jahr ist es aber schon heftig. Nach Animal Crossing, ein echter Blockbuster, kam Xenoblade HD Remaster, im Juli Paper Mario und jetzt im Oktober erscheint ein erweiterter WiiU Port. Technisch wohl nur minimale Änderungen. Der Titel war schon auf WiiU ziemlich schick.

    Das Spiel erscheint in knapp drei Monaten. Das Game ist somit so gut wie fertig und es wird halt auf die Ausliefermengen der Retailversionen gewartet.

    Das ist jetzt meine Meinung, aber ich glaube nicht, dass vor 30.10. ein weiteres Nintendospiel erscheint. Weil sonst hätte man das ja längst auch via Twitter angekündigt.

  15. #115
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.937
    Blog-Einträge
    5
    Hier nochmal der Trailer direkt eingebunden

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


Ähnliche Themen

  1. Pikmin 2
    Von LOX-TT im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 12:32
  2. Pikmin 2 Helfstread
    Von LOX-TT im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 17:39
  3. V/T Pikmin
    Von SAT-1 im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 14:52
  4. N-ZONE 11/2004: Mit Pikmin 2, Pokémon Feuerrot&Blattgrün, Nintendo Revolution und vielem mehr!
    Von Fabian_Sl im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur N-ZONE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 14:52
  5. Tausche Bloodrayne und Pikmin
    Von cena im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 15:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •