- 02.03.2021, 16:39 #681
Skyward Sword HD wird garantiert 50 - 60 Euro im Einzelhandel und 60 Euro im eShop kosten..
Eine WiiU Zelda HD Collection kann ich mir für 60 Euro aber auch vorstellen. Da wird denke ich der Aufwand ohnehin nicht vorhanden sein, da man ziemlich sicher, die beiden Zelda Remaster 1:1 technisch porten wird. Vielleicht mit höheren Frames, aber sonst nichts. Die Tablet Funktion war ohnehin Optional, da man auch mit dem WiiU Pro Controller zocken konnte.
Die Remasterspiele sind ja auch schon in 2021 bald 8 Jahre bzw 5 Jahre alt. 60 Euro für zwei Spiele mit Minimalaufwand rechne ich schon. 120 Euro oder auch 80 Euro wären schon aeg viel. Ich gehe aber vom typischen Nintendopreis von 60 Euro aus.
-
-
- 03.03.2021, 12:35 #682
also ich mache den preis ja immer am spielspaß der jeweiligen spiele fest. wahrscheinlich würde ich auch einzeln 50 oder 60 euro pro spiel bezahlen, weil die spiele einfach jeweils zu den besten zählen, die jemals raus gekommen sind. die 50 bis 60 euro sind diese spiele, in meinen augen wert. es sind halt meisterwerke. man weiß was man bekommt.
dafür lasse ich dann aber evtl auch mal ein 70 euro teures neues spiel aus, bei dem einfach nur der trailer vllt mal geil aussah es dann aber im nachhinein etwas belanglos ist...
wenn man allgemein auch nur ein bisschen mal was mit nintendo zu tun hatte, kennt man ja die preispolitik, ändern wird sich das nicht mehr... da braucht man sich nicht wundern..
wenn alles normal läuft, bekommen wir eine zelda collection mit 2 oder 3 spiele und die wird 60 euro kosten. evtl gibt es dann noch eine limited edition mit ner geilen figur oder so für 80 oder 90.
- 03.03.2021, 12:45 #683
Aber das wäre wohl auch für die meisten absolut okay und fair. Das wäre ja irgendwie der Fall den man sich wünscht.
Die Befürchtung ist ja ehr, dass die Spiele einzeln für je 60€ kommen. Das wäre einfach zu teuer in meinen Augen.
Was glaubt ihr kommt noch zum Zelda Jubiläum? Ein Game&Watch mit Zelda 1? Ein Battle Royale in Form von Mario Bros 35? Aber wie könnte sowas im Zelda-Universum funktionieren? Oder Four Swords mit Online-Modus?Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“
- 03.03.2021, 12:47 #684
teuer wärs, jo. aber gabs sowas denn vorher schon? wüsste ich jetzt grad ehrlich gesagt nicht. die super mario collection war ja auch in dem preisbereich 60€ für 3 games.. die befürchtung finde ich grad etwas aus der luft gegriffen.
wünsche mir minish cap und die oracle teile als gb/gba vc für die switch.
- 03.03.2021, 12:59 #685Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“
- 03.03.2021, 14:13 #686
-
-
- 03.03.2021, 14:41 #687