[Network] Problem Bei Wi-fi

LemonTea

Benutzer
Problem Bei Wi-fi

Ich habe ein problem denn wenn ich Wi-fi mit Freunden zocken will bekomme ich immer ein Fehlercode(normal wi-fi klapt).Wi-fi connection 24 ist nicht an ist das dass Problem :confused:
 
AW: Problem Bei Wi-fi

Nintendo Connect 24 ist nicht eingeschalten ?
Dann würde ich es erstmal einschalten ;)

Müsste in den Wii Optionen zu finden sein, dafür muss aber Internet-Zugang auch vorhanden sein.
 
AW: Problem Bei Wi-fi

Retro-Fan am 17.10.2009 07:50 schrieb:
Nintendo Connect 24 ist nicht eingeschalten ?
Dann würde ich es erstmal einschalten ;)

Müsste in den Wii Optionen zu finden sein, dafür muss aber Internet-Zugang auch vorhanden sein.
Hab ich allles gemacht ich wollte mit meinen Freund Animla Crossing Let´s go to the City
zusammen spielen aber es kam immer der Fehlercode 86420!!
Was soll ich machen,es geht bei anderen Spielen auch(normal online kann ich ja aber mit freunden nicht) ;(
 
AW: Problem Bei Wi-fi

LemonTea am 01.11.2009 14:51 schrieb:
Retro-Fan am 17.10.2009 07:50 schrieb:
Nintendo Connect 24 ist nicht eingeschalten ?
Dann würde ich es erstmal einschalten ;)

Müsste in den Wii Optionen zu finden sein, dafür muss aber Internet-Zugang auch vorhanden sein.
Hab ich allles gemacht ich wollte mit meinen Freund Animla Crossing Let´s go to the City
zusammen spielen aber es kam immer der Fehlercode 86420!!
Was soll ich machen,es geht bei anderen Spielen auch(normal online kann ich ja aber mit freunden nicht) ;(



Hab mal ne frage zu online auf dem DS.....
ich muss ja ein WEP schlüssel eingeben oder?
jaaaaa aber ich hab WPA und WPA 2 und die haben einen mehrstelligeren code als WEP.....
Getz also nich?
 
AW: Problem Bei Wi-fi

ValzRon am 11.02.2010 21:42 schrieb:
Hab mal ne frage zu online auf dem DS.....
ich muss ja ein WEP schlüssel eingeben oder?
jaaaaa aber ich hab WPA und WPA 2 und die haben einen mehrstelligeren code als WEP.....
Getz also nich?
Soweit ich weiß unterstützt der Nintendo DS nur WEP...
Wenn du wirklich nicht auf WPA/WPA 2 verzichten willst, solltest du zum USB WiFi Stick von Nintendo greifen! %)
 
Zurück