[Network] Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04

Bekanntes Gesicht
Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

HIER DRAUF KÖNNT IHR ANTWORTEN!!!!!!
HIER DRAUF KÖNNT IHR ANTWORTEN!!!!!!
HIER DRAUF KÖNNT IHR ANTWORTEN!!!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

BITTE HIER NICHT DRAUF ANTWORTEN!!!
BITTE HIER NICHT DRAUF ANTWORTEN!!!
BITTE HIER NICHT DRAUF ANTWORTEN!!!

ssbbscreency7.jpg


Regeln(nach Umfage an alle Teilnehmer):
- keine Items
- Zugelassene Stages: Schlachtfeld, Letzte Station, Smash-Stadt, Yoshi's Island(Wii-Version), Brücke von Eldin
- Stock: 5
- Zeitlimit: 10 min.
- FriendlyFire: aus
- aktive Mitarbeit in der Liga
Jedes Team sucht sich eines der 4 Stages, die zur Verfügung stehen, aus und beide Teams spielen auf ihrere eigenen Stage, sowie auf der ausgewählten Stage des gegnerischen Teams. Die Reihenfolge sowie die Austragungszeit müssen beide Teams vorher per O-Mail oder mit anderen Mitteln(z.B. per Post :B ) abklären.
Gewinnt ein Team beide Spiele erhält es 3 Punkte und der Verlierer 0. Gewinnnen beide Teams jeweils ein Spiel, erhalten beide 1 Punkt.
Wenn man zum vereinbarten Termin nicht online in SSBB ist, hat man 20 min. Zeit, in SSBB online zu gehen bzw. eine O-Mail an das enstprechende Team zu schreiben. Wenn dies nicht der Fall ist, dann verliert das enstprechende Team 0:2!!!

Austragung der Matches: Montag-Sonntag, 00:00-24:00 (2 Spieltage pro Woche)

Liga-Verlauf pro Woche: Es werden 2 Spielrunden, wie in den Regeln erklärt, gespielt! Hinterher schickt mir jeweils ein Mitglied von beiden Teams das Ergebnis, damit es nicht zu Fehlaussagen oder Missverständnissen kommt.

Ergebnisse der Spieltage

Teilnehmerliste:
Raser04+NiggIT (Brawling Kaisers)
Nintendoholic+Brawlfan (N-Holics)
PlaqueOne+Playx4 (niBukai)
galaxyfan+Midna07 (Mysteriöses Klempner Team)
darkmani+Tony-S (Coconut Brothaz)
RoyMakaay10 + Bro (Sackratten)
n-spieler + Angelos-D (Emblem Brothers)

Anmeldungen für die 4. Saison:
-

ligatabellebmp.jpg


FC:
Raser04+NiggIT: 4511-1960-5810
Zeldameister1: 2106-0107-0758
SMUD: 3909-8948-7573
lilt: 0774-5701-1947
Twilito: 4167-6002-1807

Nintendoholic: 3867-1107-0334
Zelda94: 0946-3674-8936
PlaqueOne: 5198-2174-9582
Brawlfan: 4511-3759-0965
Playx4: 4682-8236-3774
weissenberger: 0516-9470-4503
galaxyfan: 0602-7733-2226
Midna07: 2449-6056-5769
Phase1-Skeith: 4210-5437-0770
Drake: 3136-8019-9231
sssmashking: 3995-8043-3185

darkmani: 1032-3176-2187
RoyMakaay10: 3781-1338-7105
n-spieler: 0302-1702-7670
Angelos-D: 1633-6558-6381

Bitte schickt mir euren FC und den Namen eures Teampartners per PN, um euch für die 4. Saison anzumelden. Nett wäre, wenn ihr mir gleichzeitig noch einen Teamnamen mitschicken könntet.

BITTE HIER NICHT DRAUF ANTWORTEN!!!
BITTE HIER NICHT DRAUF ANTWORTEN!!!
BITTE HIER NICHT DRAUF ANTWORTEN!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

HIER DRAUF KÖNNT IHR ANTWORTEN!!!!!!
HIER DRAUF KÖNNT IHR ANTWORTEN!!!!!!
HIER DRAUF KÖNNT IHR ANTWORTEN!!!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Das Ganze sieht, wie ich gerade eben festgestellt habe vielleicht noch etwas verwirrend aus, aber wenn die Teilnehmer und die Regeln festgelegt sind, wird das Ganze besser aussehen. :) :)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Wie kann ich in meinem Post eigentlich ne Tabelle erstellen? Das geht doch nur mithilfe von Word und ImageShack, oder?
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 17.10.2008 20:28 schrieb:
Wie kann ich in meinem Post eigentlich ne Tabelle erstellen? Das geht doch nur mithilfe von Word und ImageShack, oder?

bastel im paint eine, und lad sie hoch.. aber dein post hätt eher ins Wi-Fi unterforum gepasst... und ich glaub kaum, das du noch ne Liga zusammenkriegst, weil die motivation von vielen down ist. (meine schätzung.)
aber dennoch viel glück.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ich bin für ohne Items und als Stages: Letzte Station, Piazzale Delfino und Hyrule-Tempel und dann Stock 5!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Zeldameister1 am 18.10.2008 13:44 schrieb:
Ich bin für ohne Items und als Stages: Letzte Station, Piazzale Delfino und Hyrule-Tempel und dann Stock 5!!!
Ok, das habe ich schon mal registiert, aber Hyrule-Tempel würde ich persönlich eher ausschließen, da man sich im unteren Bereich einschanzen kann, und da ist es sehr schwer jemanden rauszuschmeißen.
Außerdem denke ich, dass ein Zeitlimit von 15 Minuten ausreceich sollte, um solch ein Match zu beenden, evtl. machen wir da sogar nur 10 Minuten draus.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

(Such noch Teampartner)

Also ich bin auch der Meinung das Items aus sein sollten. Und Stages: Battelfield, Letzte Station, Lylat Patrulie, Smash Stadt, Corneria. Stock 5 oder 10. Mein vorschlag.

(Suche noch Teampartner)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ich würde auch gerne mitmachen. Mein Freundes-Code: 0774-5701-1947
3 Stock finde ich ok, Luigis Villa finde ich als Stage nicht so gut, der Rest ist okay.
Besser fände ich es auch, wenn man keine bestimmte Zeit, wie Samstags 17-19 Uhr festlegt,
sondern so und so viele Kämpfe in der Woche. Die die in der Woche gegeneinander Kämpfen müssen sprechen das persönlich ab, so wäre es zeitlich für jeden besser gestaltet.
Edit: Oh, eine Teamliga :-o Dann würde ich noch vorschlagen, das Friendly Fire auf "on" zu stellen, dann haben wir mehr Taktik und nicht dumpfes Gemätzel. Mein Teampartner wäre wahrscheinlich Weissenberger, aber wenn der nicht kann mach ich auch nicht mit :P
Kann man eig Character wechseln? Ich würde vorschlagen jeder legt 2 bis 3 für sich fest.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

@ lilt, das mit dem Friednly Fire hatte ich ganz vergessen. Darüber sollten wir auch nochmals abstimmen. ich selber habe noch nie mit Friendly Fire "ON" gespielt. Aber das ist wahrscheinlich die bessere Lösung. Und das mit der Zeit ist nur so ne Empfehlung. Ich dachte so an 2 Matches pro Woche.
@ Twilitio, schick mir mal deinen FC per PN, bitte!!!

EDIT: @ all, es wäre schön, wenn ihr mir auch schon euren Teamnamen schicken könntet, aber ich weiß, dass das etwas schwierig ist, wenn man a) noch keinen Teampartner hat oder b) noch nicht mit seinem Teampartner sich für einen Teamnamen festlegen konnte.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Jo, ich bin natührlich auch dabei! lilt und ich behalten unseren alten Teamnamen natührlich bei!

Pimmelbacken ftw!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Weissenberger am 19.10.2008 02:12 schrieb:
Jo, ich bin natührlich auch dabei! lilt und ich behalten unseren alten Teamnamen natührlich bei!

Pimmelbacken ftw!!!
@ Weissenberger, ok ich habe das schon mal bearbeitet, aber könntet ihr euch nicht ein etwas naja "anständigeren" Teamnamen aussuchen? Also ich würde mich darüber freuen!!! :-D :-D

EDIT: @ weissenberger ich bräuchte auch noch deinen FC. Am besten wäre, wenn du mir ihn per PM schickst!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Raser04 am 19.10.2008 18:11 schrieb:
..könntet ihr euch nicht ein etwas naja "anständigeren" Teamnamen aussuchen?
Nein den behalten wir :top: ;)
Ich find den auch nicht "unanständig" :haeh:
In der alten Team"liga" waren auch Namen wie " 2 Guys One Horse" vorzufinden, ging auch als "Ok" durch. Also wir haben unseren Teamnamen "lieb" und auch bedacht gewählt :-D :B ;)
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

lilt am 19.10.2008 19:20 schrieb:
Nein den behalten wir :top: ;)
Ich find den auch nicht "unanständig" :haeh:
In der alten Team"liga" waren auch Namen wie " 2 Guys One Horse" vorzufinden, ging auch als "Ok" durch. Also wir haben unseren Teamnamen "lieb" und auch bedacht gewählt :-D :B ;)
@ lilt, wenn das so ist, dann muss ich das natürlich akzeptieren. Bin ja froh, dass ihr überhaupt mitmachen wollt!!! :top: :top:

EDIT: Menno, wieso will keiner in meine Liga? SSBB macht doch immer noch Fun!!!!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Mh naja - reizt mich scho

SSBB macht auf jedenfall immernoch fun, zum ersten mal kann ich irgendwie die faszination dieser Serie auch nachvollziehen (kp wieso) :B

Prob is, dass ich im moment nich langfristig sagen kann ob ich so viel Zeit erübrigen kann. Außerdem is der Termin für mich iwie unpassend, Samstag passt mir garnich.
Last but not least bin ich mit teamplay auch kaum vertraut und hätte auch gar keinen partner

sind alles gründe, die leider iwie dagegen sprechen, dass ich hier mit mache, sry
Bock hätt ich aber scho

aso und ich finds gut dass du sonen zentralen termin für alle festgelegt hast. Diese, ich nenns mal "dezentrale" organisation war ja wohl der hauptgrund wieso des mit fuzzys liga nich so super geklappt hat.

greetz
PlaqueOne
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

PlaqueOne am 20.10.2008 18:22 schrieb:
Mh naja - reizt mich scho

SSBB macht auf jedenfall immernoch fun, zum ersten mal kann ich irgendwie die faszination dieser Serie auch nachvollziehen (kp wieso) :B

Prob is, dass ich im moment nich langfristig sagen kann ob ich so viel Zeit erübrigen kann. Außerdem is der Termin für mich iwie unpassend, Samstag passt mir garnich.
Last but not least bin ich mit teamplay auch kaum vertraut und hätte auch gar keinen partner

sind alles gründe, die leider iwie dagegen sprechen, dass ich hier mit mache, sry
Bock hätt ich aber scho

aso und ich finds gut dass du sonen zentralen termin für alle festgelegt hast. Diese, ich nenns mal "dezentrale" organisation war ja wohl der hauptgrund wieso des mit fuzzys liga nich so super geklappt hat.

greetz
PlaqueOne
@ PlaqueOne, die Zeit ist nur eine Richtlinie, du kannst auch gerne wann anders die Matches zocken,am besten wäre eben, im Verlauf des Tages.
Bite mach mit!! Twilitio sucht noch nen Teampartner, du kannst ja mal mit ihm Online ein paar Runden gegen COM's spielen!!!
Ich kann wirklich jeden gebrauchen, der teilnimmt!!!

EDIT: Habe die Austragungzeit etwas geändert, da wahrscheinlich einige neben PlaqueOne samstags um diese Uhrzeit keine Zeit haben. Jetzt kann man das ganze Wochende mit seinen Gegnern festlegen, wann man gegen ihn spielt!!!
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ich finde das irgendwie komisch, dass auf einmal niemand mehr Bock auf SSBB hat. Es würde ja auch schon reichen, wenn wir so ca. 10-12 Teams haben, sodass ne halbwegs gescheite Liga daraus wird.

EDIT: Habe den Liga-Verlauf mal festgelegt. Äußert euch mal zu meiner Idee.
 
AW: Die beste und aktivste SSBB-Team-Liga by Raser 04

Ich pushe meinen Thread, um wieder ein bissel Werbung für die Liga zu betreiben!!!!
 
Zurück