[Network] Gewinnspiel (MP3) von Nintendo Playa

GOMETROID

Neuer Benutzer
Gewinnspiel (MP3) von Nintendo Playa

nzoneperfektjg8.png


-=Nintendo Playa=- A Nintendo Clan with Style - ist nun 1 Jahr alt geworden.

Wir haben für euch ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr als Hauptpreis 1x Metroid Prime 3 Corruption für eure Nintendo Wii gewinnen könnt. :)

Schaut einfach auf unsere Page und nimmt an dem Gewinnspiel Teil. Für mehr Informationen schaut unsere neueste Ausgabe von unserem Videopodcast ´´NP TV´´ an, oder besucht unsere Page.

Teil 1 http://www.myvideo.de/watch/2530223

Teil 2 http://www.myvideo.de/watch/2533993

Das Gewinnspiel endet am 01.11 also beeilt euch lieber ein bisschen ;)

www.Nintendoplaya.de
 
AW: Gewinnspiel (MP3) von Nintendo Playa

Solid-Snake14 am 22.10.2007 11:55 schrieb:
soll dieser thread jetzt werbung für den clan sein, oder einfach nur für das gewinnspiel? :rolleyes:
Ich denke beides.
Vielleicht gewinnt am Ende jemand aus dem Clan das Game ! :B
 
AW: Gewinnspiel (MP3) von Nintendo Playa

Solid-Snake14 am 22.10.2007 11:55 schrieb:
soll dieser thread jetzt werbung für den clan sein, oder einfach nur für das gewinnspiel? :rolleyes:
Ich habs mal nach Nintendo Online verschoben, da ist das durchaus erlaubt ;)
 
AW: Gewinnspiel (MP3) von Nintendo Playa

Roy03 am 22.10.2007 13:31 schrieb:
Solid-Snake14 am 22.10.2007 11:55 schrieb:
soll dieser thread jetzt werbung für den clan sein, oder einfach nur für das gewinnspiel? :rolleyes:
Ich habs mal nach Nintendo Online verschoben, da ist das durchaus erlaubt ;)

Gut danke dir, dachte nur da das Game für Wii ist machmas mal in das Nintendo Wii Forum aber so hat sich das geklärt ;) Mir gings darum das eben auch andere Nintendo / Metroid Fans die Chance haben mitzumachen und eben nicht nur die Member :) und damit ihr eben wisst wie ihr teilnehmen könnt, habe ich den kleinen Text noch dazu gesetzt ;)

Ich hoffe euch hat die NP TV Folge gefallen =) und viel Spaß noch mit dem Gewinnspiel.
 
Zurück