[Network] Speedrun Resident Evil4

faengo

Neuer Benutzer
Speedrun Resident Evil4

Ich würde gerne mal wissen wie viel Ziet ihr benötigt um Resident Evil 4 einmal durchzuspielen.


Meine Bestzeit liegt bei etwa 2 Stunden und 10 Minuten mit Spezialwaffen.
Es wäre nett wenn ihr mit angeben würdet aus welchem Land eure Version kommt. Ich besitze übrigens die deutsche Version.
 
AW: Speedrun Resident Evil4

Ich hab die Ösi-Version.

Speedrun gibt man normalerweise auf "ehrliche" weise an, d.h. ohne irgendwelche bonus-dinge und ohne 2.Runde, wo man schon geld übrig hat.

Ich versuch öfter mal nen Speedrun zu starten, aber es gelingt mir dann doch nie, denn mir macht das Spiel zu viel spass um einfach durchzurennen.
Deswegen war meine Bestzeit bei neuem Spiel und Profi-Modus 6:40:00 (c.a.)

Hier kannst mal das gucken:

http://speeddemosarchive.com/ResidentEvil4.html
 
AW: Speedrun Resident Evil4

IxXxI am 11.11.2006 09:16 schrieb:
Ich hab die Ösi-Version.

Speedrun gibt man normalerweise auf "ehrliche" weise an, d.h. ohne irgendwelche bonus-dinge und ohne 2.Runde, wo man schon geld übrig hat.

Ich versuch öfter mal nen Speedrun zu starten, aber es gelingt mir dann doch nie, denn mir macht das Spiel zu viel spass um einfach durchzurennen.
Deswegen war meine Bestzeit bei neuem Spiel und Profi-Modus 6:40:00 (c.a.)

Hier kannst mal das gucken:

http://speeddemosarchive.com/ResidentEvil4.html

Wie du auf der mir geschickten Seite sehen kannst gibt es auch Speedruns mit Spezialwaffen.
Ich find nur bescheuert das es in fast allen versionen außer in der deutschen noch bessere Spezialwaffen gibt als den Raketenwerfer und die Matilda.
Ohne Spezialwaffen liegt mein Rekord bei etwa 3 Stunden.

(Was ich noch sagen wollte der Speedrun Weltrekordohne Spezialwaffen wurde bestimmt nicht beim erstenmal durschspielen gemacht)

Ich kenn dein Problem ich bleib auch immer an der Genialität des Spiels hängen und schaff es nur selten das Spiel schnell durschzuspielen.



Resident Evil 4 :) 4ever
 
Zurück