[Network] Wii Clans stellen sich vor !

AW: Wii Clans stellen sich vor !

Regeln beachten: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1070&tid=4656673&x=1&mag=23

Ich verschiebe den Thread
 
AW: Wii Clans stellen sich vor !

Hast du dich mit dem Nvasion bei uns insprieren lassen :P

Also für alle die uns noch immer nicht kennen:

Wir sind Nferno, bisher lediglich DS-Clan, künftig aber auch und vor allem Wii-Clan!

www.nferno-clan.de.tl

Freue mich auf eure Bewerbungen und auf viele spannende CLanwars mit Nvasion ;)

mfg kawo
 
AW: Wii Clans stellen sich vor !

Tja reihen wir uns auch mal ein, also wir sind der MKrecords Clan, im moment wie viele andere nur ein ds clan aber bald hgalt auch ein wii clan^^,

www,mkrecords.de
 
AW: Wii Clans stellen sich vor !

Wie ihr schon in meiner Sig erkennen könnt bin ich einer der 3 Admins von einem Wii Pro Clan (ohne überheblich zu sein die Erfolge sprechen für sich) der sich im moment stark auf MSC konzentriert. Zurzeit kommen dadurch die squads von MKDS ,MPH und PKMN ein wenig zu kurz....wenn jemand (mit skill) Interesse hat kann er sich gerne in den Sig genannten Nummern oder hier bei mir im Forum melden. Wenn ihr in MSC gut seid seit ihr bei uns natürlich auch willkommen^^.
Die wichtigsten Vorraussetzungen sind: habt Spaß am spielen , seit aktiv(Chat und Forum) und ein guter Skill wäre erwünscht (ihr müsst mit Tests rechnen).
Um ein wenig von der Zukunft zu reden wir haben demnächst mit dem besten französischen und besten Englischen Clan in MSC Clanwars ,was unser Ansehen noch höher bringen würde!!In Zukunft werden verstärkt Medal of Honor :Heroes 2 ,Smash Bros. Brawl und Mario Kart Wii gespielt.
Gemütliche Abende mit MP3C oder SMG (über Skype) sind auch keine seltenheit.
Eine Toplevel (.de) Domain wird in kürze ebenfalls verfügbar sein ,was wahrscheinlich auch ein Teamspeak 2 Server mitsichbringt.
Also wenn ihr Interesse habt einfach melden ihr seid herzlich willkommen!
MFG Netsoldier :top: :top: :top:

http://www.ncgaming.de.gg/
 
AW: Wii Clans stellen sich vor !

Zwar kein Clan aber eine Liga :-D.
Also kommt vorbei, wir suchen noch viele viele Spieler für Fifa 08, MSCF, Mario kart WIi, SSBB (und auch GH3 und MoH sind möglich) :)
 
AW: Wii Clans stellen sich vor !

Hallihallo, ich bin [Pro]totyp und bin Member bei NintendoPlaya ! NintendoPlaya ist ein Clan einer anderen und deshalb besonderen Art.Wir sind auch ein/e Community/Club zugleich...Wir spielen Nintendo DS und Nintendo Wii, natürlich über die Nintendo Wifi-Connection und sind totale Nintendo-Fans =) Wir alle verstehen uns total gut, nur fehlen uns Member für unsere Squads. JETZT liegt es an EUCH !!^^

Habt ihr Lust...

...auf einen Clan? (Clantraining etc..)
...auf tägliche News?
...auf den wöchentlichen NP-Newsletter für E-Mail und Wii?
...auf immer wieder kommende Folgen von NP TV - dem
Multimediavideopodcast anzuschauen? -Natürlich nicht den normalen
NP-Podcast für euren MP3-Player vergessen^^ -
...fette Prämien in unserem NP Shop abzustauben?

...nun also Mitglied in unserer "Family" zu werden?

Dann habt ihr die ultimative Chance. Klickt einfach unten auf den Banner und nehmt euch unseren Clan doch mal unter die Lupe.

http://www.playwii.de/wii/uploads/links/linkpic-15.jpg





Falls NintendoPlaya anderen Clans Interesse geweckt hat: WIR sind natürlich IMMER OFFEN für PARTNERSCHAFTEN und CLANWARS ;o)


Mit freundlichen Grüßen, www.nintendoplaya.de und [Pro]totyp ;o)
 
AW: Wii Clans stellen sich vor !

Hallo,

wer für seinen Clan werben will, kann das auf http://clandatabase.de.vu tun.

Dann müsst ihr nicht extra einen Thread eröffnen. ;)
 
Zurück