[Network] Darf Nintendo Xbox Live kritisieren?

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Darf Nintendo Xbox Live kritisieren?

Ich hab mich mal umgeschaut im Internet und hab gelesen, dass sich
Jim Merrick, Marketing u. Network Director bei NoE in einem Interview kritisch gegenüber Xbox Live geäußert hat.

So sei es was Besonderes, sich beim spielen
von GoldenEye:RA hämisch zu freuen und andere
User zu verspotten. Das würde dem Spiel n
geselligen Aspekt verleihen, was mit Xbox Live online
nicht möglich wär.

Ich weiß ja nicht, ob ich da was falsch verstanden habe, aber Nintendo kritisiert da doch etwas, das sie selbst in Jahren nicht richtig gebacken gekriegt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
:confused:
Irgendwie blöd!

Wie seht ihr das??
 
AW: Darf Nintendo Xbox Live kritisieren?

also ich finde schon das nintendo xbox live kritisieren darf. Dennn schliesslich gehört microsoft zu den kokurenten und wenn soll nintendo da etwa gut über die xbox reden und sagen wie toll xbox live ist? Außerdem hat er nicht behauptet das nintendo das besser gemacht hätte,sondern nur das xbox live es auch nicht hinbekommen hat. Von daher seh ich das nicht so schlimm!!!!!



B04
LEVERKUSEN :X :X :X
 
AW: Darf Nintendo Xbox Live kritisieren?

kuwin am 26.11.2004 16:42 schrieb:
also ich finde schon das nintendo xbox live kritisieren darf. Dennn schliesslich gehört microsoft zu den kokurenten und wenn soll nintendo da etwa gut über die xbox reden und sagen wie toll xbox live ist? Außerdem hat er nicht behauptet das nintendo das besser gemacht hätte,sondern nur das xbox live es auch nicht hinbekommen hat. Von daher seh ich das nicht so schlimm!!!!!

man kann auch mal zugeben, dass das xbox live konzept perfekt ausgearbeitet wurde und erfolgreich ist (von wegen "nicht hinbekommen"). und das es durchaus spaß macht, online gegen andere zu zocken.

aber was nintendo (noch) nicht auf die reihe bekommt, kann in deren augen ja nur schlecht sein ;)
 
AW: Darf Nintendo Xbox Live kritisieren?

junkiexxl am 26.11.2004 16:47 schrieb:
kuwin am 26.11.2004 16:42 schrieb:
also ich finde schon das nintendo xbox live kritisieren darf. Dennn schliesslich gehört microsoft zu den kokurenten und wenn soll nintendo da etwa gut über die xbox reden und sagen wie toll xbox live ist? Außerdem hat er nicht behauptet das nintendo das besser gemacht hätte,sondern nur das xbox live es auch nicht hinbekommen hat. Von daher seh ich das nicht so schlimm!!!!!

man kann auch mal zugeben, dass das xbox live konzept perfekt ausgearbeitet wurde und erfolgreich ist (von wegen "nicht hinbekommen"). und das es durchaus spaß macht, online gegen andere zu zocken.

aber was nintendo (noch) nicht auf die reihe bekommt, kann in deren augen ja nur schlecht sein ;)
natürlich DARF Nintendo dass X-Box LIVE System kritisieren , aber viel Sinn macht diese Kritik hier nicht wirklich :-D
 
AW: Darf Nintendo Xbox Live kritisieren?

Ich finde das mit dem "geselligen Effekt" schon echt laecherlich! Klar ist das auch so ein Spass, wenn man mal eben bei dem anderen aufs Bild schaut und ihn dann umbringt! :hop:
Manche sagen, sie schauen nicht, aber man sieht immer ungefaehr, wo jemand grade ist, wenn nicht alle raeume genau aussehen. Und wenn jemand snipert ist es sowieso offensichtlich. Das sieht man einfach mittem Augenwinkel.

Nintendo sollte XboxLive echt nicht kritisieren, da das perfekt gemacht ist. Microsoft kann's halt irgendwie. Mich nerven in letzter Zeit schon diese ganzen Nintendo Sprueche.
 
Zurück