1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    03.08.2004
    Beiträge
    5

    Kann man mit der Game Cube online zocken ??????

    Ich würde gern mal wissen ob man mit der Game Cube online zocken kann und was brauch man dafür bei der ps2 und xbox ist es voll zum weil man brauch (((((((((( DSL ))))))))))

  2. #2
    GCN_Aba
    Gast

    AW: Kann man mit der Game Cube online zocken ??????

    1. DER GameCube, nicht DIE GameCube
    2. Ja, man kann online zocken, man benötigt dazu einen Breitbandadapter (falls du im Besitz von DSL bist), oder einen Modemadapter (falls du im Besitz von ISDN oder nem andren Modem bist).

    Derzeit sind 3 "normale" Spiele online spielbar (Mario Kart, 1080°, Kirby's Air Ride), lediglich nur mit dem Programm WarpPipe, das du am PC starten musst, während der GameCube via Adapter mit dem Internet verbunden is. Mehr Infos da:

    http://www.warppipe.com

  3. #3
    Harry_Tipper
    Gast

    AW: Kann man mit der Game Cube online zocken ??????

    Zitat Zitat von GCN_Aba am 05.08.2004 11:10
    1. DER GameCube, nicht DIE GameCube
    2. Ja, man kann online zocken, man benötigt dazu einen Breitbandadapter (falls du im Besitz von DSL bist), oder einen Modemadapter (falls du im Besitz von ISDN oder nem andren Modem bist).

    Derzeit sind 3 "normale" Spiele online spielbar (Mario Kart, 1080°, Kirby's Air Ride), lediglich nur mit dem Programm WarpPipe, das du am PC starten musst, während der GameCube via Adapter mit dem Internet verbunden is. Mehr Infos da:

    http://www.warppipe.com
    Und dann gibt es noch zwei "unnormale" Spiele, die man online zocken kann. Und zwar: Phantasy Star Online I+II und Phantasy Star Online CARD Revolution.
    Für diese beiden Spiele braucht man kein Warp Pipe, weswegen sie "unnormal" sind *g*

  4. #4
    sebbbbe
    Gast

    AW: Kann man mit der Game Cube online zocken ??????

    Hey leutz zieht euch das ma unbedingt rein!


    [/i]Wurde der Onlinedienst im Bereich der Heimkonsolen bislang von Sony und Microsoft dominiert, könnte Nintendo in Zukunft einen wichtigen Schritt in Richtung Onlinemarkt machen. Erst kürzlich ließ sich Nintendo nämlich einen eigenen Onlinedienst beim Patentamt patentieren und lässt bei Fans große Hoffnungen aufkommen.

    Ganz im Zeichen der N-Gage Arena werdet Ihr in der Lage sein gegeneinander anzutreten oder Highscores zu veröffentlichen. Darüber hinaus wurden die Patente, zwei um genau zu sein, für eine Heimkonsole mit integrierter Festplatte und Internetanschluss registriert. Diese soll zudem über einen Audioinput verfügen, was schwer nach Revolution klingt aber auch denkbar für den Dual Screen wäre.

    Quelle: http://www.areagcx.de/news.php?id=408&PHPSESSID=7c0b484d52cfabfbd493a0f1 868f8ae8

  5. #5
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.04.2004
    Beiträge
    53

    AW: Kann man mit der Game Cube online zocken ??????

    Da wäre meine Frage noch: Kann ich meinen gamecube irgendwie an meinem PC anschließen und so auf dem Gamecube Internet haben?Denn sonst bräuchte ich ja noch einen extra Anschluss.
    KOMMT AUF www.new-gen-handhelz.de.vu Das Forum über Handhelz!
    Jetzt joinen!
    Danke!!!!!!

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.04.2004
    Beiträge
    5

    AW: Kann man mit der Game Cube online zocken ??????

    Also:

    Bei den 3 LAN-fähigen Spiele ist eigentlich an ein kleines Netzwerk gedacht worden, dass mehrere Cubes verbindet. Hierzu wird lt. Anleitung ein Breitbandadapter für den Cube und das Verbindungskabel benötigt.
    Ab 3 cubes ist ein Hub hinzuzufügen.

    Im Prinzip erweitert WarpPipe, das LAN Netzwerk über das Internet.
    Folglich sollte bei Gebrauch des Breitbandadapters auch Breitbandinternet zur Verfügung stehen, um ein flüssiges Spiel über das Internet zu spielen.

    Näheres auf www.warppipe.de.

    Der Modem-Adapter ist hierbei nicht verwendbar, da er ja direkt an die Telefondose geplugt wird (für PhantasyStarOnline zum Bsp.)!

  7. #7
    VHS
    Gast

    AW: Kann man mit der Game Cube online zocken ??????

    WAS? Mario Kard kan man ONLINE zocken??! und was ist dieses Warp Pipe genau

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.04.2004
    Beiträge
    5

    AW: Kann man mit der Game Cube online zocken ??????

    Zitat Zitat von VHS am 06.10.2004 06:38
    WAS? Mario Kard kan man ONLINE zocken??! und was ist dieses Warp Pipe genau
    www.warppipe.de oder
    www.warppipe.com (Englisch)

  9. #9
    Benutzer

    Mitglied seit
    29.08.2004
    Beiträge
    93

    AW: Kann man mit der Game Cube online zocken ??????

    Zitat Zitat von CyGorg am 07.10.2004 08:41
    Zitat Zitat von VHS am 06.10.2004 06:38
    WAS? Mario Kard kan man ONLINE zocken??! und was ist dieses Warp Pipe genau
    www.warppipe.de oder
    www.warppipe.com (Englisch)
    Die erste Konsole die online ging, war die dreamcast!
    "Why do you weep for the dead? I rejoice, for they have died for me."

  10. #10
    Benutzer

    Mitglied seit
    20.05.2004
    Beiträge
    72

    AW: Kann man mit der Game Cube online zocken ??????

    Stimmt nicht, das NES und das SNES konnte man auch online Spielen,halt nur in Japan,aber es war möglich...

    Könntet ihr euch auch mal meinen Thread durchlesen??
    (Ist direkt unter diesem in der Themenübersicht...)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •