[Network] Smash Bros for Wii U - Das Turnier

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
Smash Bros for Wii U - Das Turnier

hi,
in 5 Tagen ist es soweit, Smash Bros erscheint für die Wii U.
Durch den hoffentlich ruckelfreien online-modus darf da ein Turnier natürlich nicht fehlen.


Ihr könnt euch bei mir per PN mit eurer Nintendo-ID bis nächsten Sonntag (30.11.), 20 Uhr anmelden.


Die erste Runde wird dann ab Sonntag Abend gestartet, sobald ich die Paarungen gelost und hier verkündet habe.
Ihr habt dann 3 Tage Zeit um mit eurem Gegner einen Termin für das Match zu vereinbaren.
es reicht wenn mir der Verlierer eines Matches das Ergebnis mitteilt.


Regeln:
- KO-Modus, 1 vs 1
- Versuche:5
- Personalisieren: Aus
- freie Charakterwahl in jeder Runde, ohne Miis
- Stage-Auswahl: Zufall: Ω
- Items: Aus


Teilnehmer:

ayar9g.jpg




25ktthi.jpg



Wenn das Turnier gut ankommt könnt ich mir vorstellen auch wieder eine SSB-Liga zu veranstalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit der Teilnahme von Miis aus? bei regulären Online Kämpfen dürfen die zum Beispiel nicht benutzt werden, vielleicht deshalb, weil durch den großen Auswahlpool zu viel Freiheit gibt und man nicht vorher sehen kann, was für Attacken der Spieler jetzt ausgesucht hat. wäre jetzt nicht schlimm wenn man die raus ließe, aber interessieren würde es mich.
 
Ich glaub du hast da was falsch verstanden bzw. ich habs nicht richtig erklärt =)

Ich gebe die Paarungen AB 20 Uhr bekannt und ihr könnt dann spielen wann ihr wollt, also auch erst in den nächsten Tagen, je nachdem wann ihr mit eurem Gegner Zeit findet.
Wenn dann alle gespielt haben gehts in die nächste Runde
 
Verbesserungsvorschlag zu den Regeln, wenn es dich interessiert:

Könnte man die Kämpfe vielleicht etwas verlängern? Ein Kampf mit drei Leben ist schon etwas kurz. Könnte man daraus einen 5-Leben-Kampf machen? Alternativ: Best of Three mit 3 Leben?
 
Bin auf der wiiu dabei.

Ihr könnt euch bei mir per PN mit eurer Nintendo-ID bis nächsten Sonntag (30.11.), 20 Uhr anmelden.
:P


Verbesserungsvorschlag zu den Regeln, wenn es dich interessiert:

Könnte man die Kämpfe vielleicht etwas verlängern? Ein Kampf mit drei Leben ist schon etwas kurz. Könnte man daraus einen 5-Leben-Kampf machen? Alternativ: Best of Three mit 3 Leben?

ja, mit 5 Leben find ich auch gut. Werde die endgültigen Regeln dann bekannt geben wenn
die Anmeldephase vorbei ist und jedem eine PN schicken
 
Bin interessiert, aber mache lieber erst beim nächsten mal mit. Bin zeitlich sehr eingeschränkt
Da es ja keinen festen Termin dafür gibt, brauchst du dich nur mit deinem Gegner absprechen. :) Die nächste Runde wird, was ich verstanden habe, sowieso erst beginnen, wenn die Erstrundenkämpfe abgeschlossen sind.
 
Wie wäre es wennst die ersten 7 einfach mal so auslost. Und der 7. Teilnehmer spielt dann gegen den 8.

Alternativlösung:
Falls du keinen 8. Spieler findest, könnten die drei Verlierer der ersten drei Partien gegeneinander antreten und der Sieger bekommt sozusagen eine zweite Chance und spielt gegen den 7. Spieler in der ersten Runde.
 
die 1. Runde wurde ausgelost:

Herr-Semmelknoedel - ???
The Masterpiece - R1DD89
Nintendofuzzy - Gumbario
Kraxe - SchwertKomplex

Ihr habt bis Donnerstag, 20 Uhr, Zeit um euer Match auszutragen. Es wird 1 Match mit 5 Versuchen gespielt, der Verlierer teilt mir dann das Ergebnis per PN mit!
Wenn ich bis Donnerstag keinen 8. Teilnehmer finde hat Semmel ein Freilos und kommt automatisch ins Halbfinale.
 
Kämpfe ich nun gegen Justus, Peter oder Bob :O
Wenn ich bis Donnerstag keinen 8. Teilnehmer finde hat Semmel ein Freilos und kommt automatisch ins Halbfinale.
mal abwarten ;)

Ich wollte euch eigentlich noch eine Mail schicken mit allen Infos aber irgendwie klappt das bei mir nicht :confused:
Denkt bitte daran alle Turnier-Regeln richtig einzustellen (5 Leben, Zufalls-Stage Ω, Items: Aus usw.)

Gumbario: Komm einfach in den VGZ-Chat, wenn ich anwesend bin können wir zocken
 
Zurück