[Network] Nintendo Network ID: Eure Online Nicks

up-metaled-ass

Bekanntes Gesicht
Nintendo Network ID: Eure Online Nicks

Da Nintendo nun endlich die lästigen Freundescodes abgeschafft hat, kann man sich nun endlich durch einen Nick online repräsentieren.

Hier die Liste der Mitglieder und ihrer IDs

Code:
Foren-Nick			Nintendo Network ID

Ankylo				Ankyl0
animalCrosser			Cr0sser
atti-23				Adriano23
blackyoshi			blackyoshi90
Cyberbob			MichiP77
DryBone				ArChaos
Earthworm-Jim			Larsalot
FxGa				Fr0six
GF0P				GF0P_79
ghostmag			ghostmag
Gumbario			Gumbario
Herr-Semmelknoedel		Semmelklees
JulianPK			JuliPK
KiDFlaSh			MrBernoulli
Kraxe				Dominik_AUT
Lakko				Lakkolith
LOX-TT				LOX-TT
MaikKoch			Maikrobi
Mariostar			Mariostar91
ndz				CallMeWhatEver
Nintendofuzzy			KingDome1
Oli1000				OliWel
paul23				darkdario
SchwertKomplex			YobiSword
SmallGamingGirl			Minimuffs
SpeedyTool405			Spiffi1991
SpiritKG			Bored_81
Super-Marius			BlueEyesZero
The-Masterpiece			Vergil_must_die
Tingle				Chris29888GER
UmbrellaprojectT001		Bleck-Phaaze
Underclass-Hero			UnderclassGDfan
UngleBAZINGA			UncleBAZINGA
up-metaled-ass			up-metaled-ass
Vik86				Der_Vik
waluigifan			waluigisrevenge
Zeldameister1			Zeddy_aka_Sammy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ID lautet Armi2k5

werd dich und alle folgenden mal hinzufügen

hab gedacht das der eshop vom 3ds und vom wiiu ein konto sind. so wegen guthaben. leider falsch gedacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Glück nicht mehr Zeichen

Darf ich daraus schließen, dass du "LOX-TT" bekommen hast, oder dich nur freust, in Zukunft nicht "_LOX-TT_" nehmen zu müssen?

@dereineundderandere: Joa, sechs Zeichen sind Minimum. Ich kann dich erst eintragen, wenn du diese Anforderung erfüllst oder ein Beweisbild hochlädst. Oder jemand das bezeugen kann.
 
Ich heiße JuliPK hab aber noch ein Problem mit der Freundesliste. Da steht immer Fehler. Denke dass die Server aber in ein paar Wochen wieder entlasten werden
 
Zurück