[Network] Nintendo Destiny Gamer

WirHier

Gesperrt
Nintendo Destiny Gamer

Es ist viel Zeit vergangen. De facto ist eine ganze Version von VGZ, das berüchtigte Social-VGZ, seit der Gründung dieses Clans vorübergegangen, bis es zu diesem Thread kam. Doch nun ist er hier, der - von meiner Seite aus - lang ersehnte VGZ-Thread des NDG. :]



Wer ist nun aber der NDG?
Die Nintendo Destiny Gamer - oder auch kurz NDG genannt - sind ein Clan, der sich großteils mit Nintendo befasst. Uns gibt es schon seit wie oben erwähnt geraumer Zeit und wir haben schon einige Wechsel, gute so wie gesalzene Zeiten durchlebt. Nun wollen wir aber auch hier auf VGZ (wieder) "Fuß fassen" und vielleicht hat ja der ein oder andere (oder die andere, das kann ja auch vorkommen) Lust uns beizutreten... Kurzum:

"Dies ist eine Art von Spaßclub in dem wir eigene Turniere veranstalten, über Videospiele reden und einfach nur Spaß haben.
Jeder freundliche und nette User ist bei und immer willkommen und darf bei uns gerne beitreten."
So, wem dieses Zitat bekannt vorkommt, dem schwant jetzt - zu Unrecht, wie es die Zukunft hoffentlich beweisen kann - schon Übeles. Es stammt nämlich von Mazzle5 zur Einführung des Threads des N-Zone Power Clan... (Einem wohlgemerkt wahrlich vielseitigem Thread... er wurde mit 1944 Seiten geschlossen.) Ich denke mal, es wird jetzt wenig überraschen, dass der NDG aus dem NZPC hervogegangen ist.

Wir spielen Mario Kart Wii - zukünftig wohl auch Mario Kart 3DS - und Super Smash Bros Brawl. Selbstverständlich finden sich bei uns auch Spieler, die andere Spiele, wie z.B. Resident Evil The Mercenaries 3D oder The Conduit oder etwas ganz anderes (wie etwa Animal Crossing) besitzen und gerne online spielen.

- Wir haben auch aktive Spieler auf anderen Plattformen, wie z.B. auf der Xbox 360 oder der Playstation 3, aber dieser Thread befindet sich im Bereich eSport Nintendo, daher werde ich darauf jetzt nicht weiter eingehen. ;)

Jeder einigermaßen aktive und nette User, der mehr zu sagen fähig ist als "Highscore hurr durr" und ein Mindestalter von 15 Jahren (oder zumindest die ungefähre geistige Reife dieses Alters) erreicht hat, ist bei uns herzlich willkommen.

Wir bieten ein angenehmes Ambiente für das alltägliche Clanleben, was ein Network (samt Chat), sowie auch unser Forum zum gelassenen Austausch über Themen - ob auf's Gaming bezogen oder in der OFF-Topic - untereinander beinhaltet. Auch wöchentlich ein bis zwei Trainings-Sessions und gemeinsame Clanchats zu festen Zeiten sind mit von der Partie. Das Clanleben bei uns besteht also nicht nur aus einfachem "Rumgezocke" sondern bietet ein gewisses Maß an "mehr". :)




Hoffentlich konnte dies euer Intresse wecken - wenn ja meldet euch einfach bei mir, WirHier, per PN damit einer 2-wöchigen Trial-Zeit, vielleicht sogar deiner 2-wöchigen Trial-Zeit im NDG nichts mehr im Wege steht. =)

Mit freundlichen Grüßen,
Sonic-Link & WirHier, die derzeitigen Administratoren des NDG - ach was, im Grunde spricht dieser Post wohl für den gesamten Clan.

Also nochmal:

Hoffentlich auf bald,
-der NDG
 
Zurück