[Network] FIFA WM 2010 Turnier

clemi2000

Erfahrener Benutzer
FIFA WM 2010 Turnier

Das ist eine Nachricht an alle, die das Spiel FIFA Weltmeisterschaft 2010 Südafrika haben:

Ich würde bald eine WM auf der Wii veranstalten. Wir wollen mal schauen, wer auf der N-Zone der Weltmeister in diesen Spiel sein wird und mit welches Team.
Ich habe es mir so gedacht, dass es eine minmale Teilnehmerzahl von 16 Personen gibt und maximal (das wäre am besten) 32 Teilnehmer.
Wenn es weniger Teilnehmer gibt zb 24, dann würde man mit 6 Gruppen a la 4 Teams spielen, und die besten 4 3platzierten würden dann aufsteigen. Wenn aber nur 16 teilnehmen, würden wir schon die KO Runde bestreiten.
Falls es aber doch klappen wird, dass es 32 Teilnehmer gibt, dann würden es genau so machen wie im Spielplan.
Von den Teams würde man die Teams nehmen, die bei der Wm dabei sind.

Ich würde als Veranstalter eben Südafrika nehmen.

Wenn ihr Zeit und lust habts, mit zumachen, meldets einfach bei mir oder hier im Forum.

Das Turnier würde am 29 Mai (offiziell) beginnen. Falls es dennoch so ausschaut, dass es 32 Teilnehmer gibt, dann würden wir früher beginnen.

UND NUN DIE FRAGE: WER WIRD WELTMEISTER VON DER N-ZONE?!

Teilnehmer:
clemi2000 Südafrika
 
Zurück