[Network] Water Warfare - Der Shooter für den Sommer (WiiWare)

C

cTremolo

Gast
Water Warfare - Der Shooter für den Sommer (WiiWare)

Hallo!

Ich habe vor ein kleines Tunier zu starten und euch den Titel: Water Warfare für WiiWare näher zu bringen.
Es ist ein guter Ego-Shooter, den man sich für 800 Points runterladen kann.
Er hat ein Story-Mode, ein Multiplayer mit getrennten Bildschirmen, online Random,und online mit Freunden.

Das Besondere: Man schießt mit Wasserspritzpistolen, und statt Leben zu verlieren saugt sich das T-Shirt voll.
Große Waffenauswahl, viele verschiedene Level und Schauplätze.

Und das Spiel wurde sowohl vom Wii-Magazin als auch von der N-Zone gut bewertet.

Also wer macht mit?
 
AW: Water Warfare - Der Shooter für den Sommer (WiiWare)

Water Warfare - Shooter - 6.9 ign Wertung

brauch ich nicht :|


PS: Hab den Thread mal ins richtige Unterforum verschoben ;)
 
Zurück