[Network] Wii Verbindungshelfer - Wer will extra Punkte - Baby !!! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brian64

Benutzer
Wii Verbindungshelfer - Wer will extra Punkte - Baby !!! =)

Hi leute,

wer sich extra 500 P. im Wii Shop Kanal verdienen will soll mir eine Nachricht schicken mit seinem/ihrem Wii code !!!!

gruß Brian64
 
AW: Wii Verbindungshelfer - Wer will extra Punkte - Baby !!! =)

Brian64 am 05.01.2010 00:03 schrieb:
Hi leute,

wer sich extra 500 P. im Wii Shop Kanal verdienen will soll mir eine Nachricht schicken mit seinem/ihrem Wii code !!!!

gruß Brian64
^Wirklich sehr nett, aber ich würde dann doch gerne auf diesen Thread hinweisen und dich bitten da weiter zu machen: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=8287787&x=90

Danke :]
 
Ich "präsentiere" euch hiermit meinen berühmt-berüchtigten WII-Code, damit wir gemeinsam an dieser außergewöhnlichen Aktion teilnehmen können.

Mein Wii Code lautet: 6934 7446 7350 5043

Momentan sind 16 verbunden, somit habe ich mich entschieden, allen Weiteren ein kleines Geschenk zu machen

500 Wii Points winken ohnehin Jedem, der einen erfolgreichen Verbindungsversuch registriert, aber ich mache euch weitere Präsente:

Der 17. ; 19.
erhält als Dankeschön zusätzlich ein SNES Spiel nach Wahl

Der 18.
erhält als Dankeschön zusätzlich ein NES und ein SNES Spiel nach Wahl

Der 20. darf sich 1 NES , 1 SNES und 1 N64 Spiel aussuchen, selbstverständlich hat er freie Wahl



Die erforderlichen Schritte sind denkbar einfach geraten:


1.] Öffnet zunächst einmal den Wii Shop Kanal

2.] Nach erfolgreichem Laden geht ihr auf die "Aktion Verbindungshelfer, die sich unten links befindet

3.] Dann rechts auf "Person, der geholfen wurde"

4.] Der nächste Schritt sollte euch vor keine größeren Probleme stellen, denn das System verlangt jetzt den Wii Code eures "Verbindungshelfers" (in diesem Falle meine Wenigkeit), der wie folgt lautet:
6934 7446 7350 5043

5.]Das Gröbste habt ihr hiermit hinter euch, jetzt müsst ihr euch noch mit 3 Fragen auseinandersetzen, die Antworten, die ihr darauf gebt, sind völlig irrelevant.

6.]Der nächste Schritt ist denkbar einfach: Ihr müsst euren Wii Code herausfinden und ihn mir schicken, damit ich ihn eintragen kann, es beruht nämlich auf beiderseitigem Einverständnis .

7.] Der Wii Code hat sich auf die Lauer gelegt und ist nicht ganz leicht zu finden,geht im Wii Menü auf den Briefumschlag unten rechts, dann unten links auf Nachricht Verfassen und dann rechts auf Addressbuch. Dort seht ihr jetzt eine 16-stellige Zahl, das ist euer Wii Code!

8.] Um euerem Spiel mehr Beachtung zu schenken und es zu erhalten müsst ihr jetzt zusätzlich noch in eurem Addressbuch unten rechts auf Speichern gehen und dort nochmals meinen Wii-Code
6934 7446 7350 5043 eingeben!

9.] Wenn du tatsächlich den 9. Schritt erreicht hast, wünsche ich dir hiermit herzlichen Glückwunsch, alles was noch getan werden muss ist mir euren WII Code sowie das Wunschspiel zu schicken.
Ich bin ziemlich oft in Reichweite meines PC´s/Laptop´s und befasse mich daher äußerst regelmäßig mit meinen neuen Nachrichten, also macht euch in dieser Hinsicht keine Sorgen
Sobald ich euren Wii Code habe trage ich euch sofort ein und ihr bekommt euer Wunschspiel




Kontaktmöglichkeiten gibt es zuhauf, ich liste euch mal einige der Möglichkeiten auf:

Schickt mir euren WII-Code einfach an eine der Kontaktmöglichkeiten, um der Nostalgiewelle freien Lauf zu lassen

1.) PN-Funktion benutzen
2.)Skype: manhunter1890
3.)ICQ: 414310322
4.)Steam: Manhunter0710
5.)Xfire: progamer1690
6.)MSN:[email protected]
7.)E-Mail: [email protected]

auf ein gutes Gelingen wünsche ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück