[eShop] Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

Mazzle5

Bekanntes Gesicht
Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

...doch was wird das sein, habe ich mich gefragt, als ich dass auf
Nintendo.de las. Ich war schlau genung und las den Text dazu.
Dieser Kanal beschert uns neuste Infos zu momentanen und künftigen Softwaretiteln.
Schön, endlich mal was für uns Zocker...
...doch wie findet ihr diese Neuerung???

MfG, Mazzle
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

Mazzle5 am 24.04.2008 16:46 schrieb:
...doch was wird das sein, habe ich mich gefragt, als ich dass auf
Nintendo.de las. Ich war schlau genung und las den Text dazu.
Dieser Kanal beschert uns neuste Infos zu momentanen und künftigen Softwaretiteln.
Schön, endlich mal was für uns Zocker...
...doch wie findet ihr diese Neuerung???

MfG, Mazzle
Ich finde den neuen Nintendo Kanal :top: . Hoffentlich kann man die Demos kostenlos downloaden !
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

Donkey-Link am 24.04.2008 16:54 schrieb:
Ich finde den neuen Nintendo Kanal :top: . Hoffentlich kann man die Demos kostenlos downloaden !

Die Demos sind kostenlos. :)

Greetz Proble
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

Luigario am 24.04.2008 17:05 schrieb:
Proble am 24.04.2008 16:58 schrieb:
Donkey-Link am 24.04.2008 16:54 schrieb:
Ich finde den neuen Nintendo Kanal :top: . Hoffentlich kann man die Demos kostenlos downloaden !

Die Demos sind kostenlos. :)

Greetz Proble

Musste dafür ein Thread her?
Ja!
Und ich glaube dafür gabs schon ein Thread oder?
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

link2007 am 24.04.2008 17:13 schrieb:
Luigario am 24.04.2008 17:05 schrieb:
Proble am 24.04.2008 16:58 schrieb:
Donkey-Link am 24.04.2008 16:54 schrieb:
Ich finde den neuen Nintendo Kanal :top: . Hoffentlich kann man die Demos kostenlos downloaden !

Die Demos sind kostenlos. :)

Greetz Proble

Musste dafür ein Thread her?
Ja!
Und ich glaube dafür gabs schon ein Thread oder?
Nein. :P
Und könnten wir zum Thema zurückkehren? :rolleyes:
Ich finde das eine gute Neuerung. So bekommt man auch mal andere News, als die normalen Nachrichten. ;) Ih wisst schon...
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

Mazzle5 am 24.04.2008 17:28 schrieb:
doch:
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=6124539&mag=23
aber der is von DSGamer200, also beachtet den thread nich.
ausserdem is er nur über die DS-Demo-download dingsda.

ich find diesen neuen kanal cool.

MFG Monkey
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

MonkeyDLink am 24.04.2008 17:45 schrieb:
Mazzle5 am 24.04.2008 17:28 schrieb:
doch:
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=6124539&mag=23
aber der is von DSGamer200, also beachtet den thread nich.
ausserdem is er nur über die DS-Demo-download dingsda.

ich find diesen neuen kanal cool.

MFG Monkey
Tschuldigung, habe aber nach Nintendo Channel gesucht und nicht nach DS-Demo Kanal. :B

Ach ja das hier ist noch von Gamezone:

Im Mai wird es soweit sein. Dann erscheint ein neuer Wii-Kanal unter dem Namen "Nintendo Channel" zeitgleich zum WiiWare-Kanal in den Vereinigten Staaten. Der Kanal wird, wie nun bekanntgegeben, als eine Art Review-Plattform für WiiWare-Spiele funktionieren. Man hat dann die Möglichkeit nach einstündiger Spielzeit Feedback zum jeweiligen Spiel abzugeben, was anderen Gamern bei der Kaufentscheidung helfen soll.

Der Kanal wird natürlich kostenlos und über den Wii-Shop-Kanal einsehbar sein. Ein europäischer Releasetermin wurde noch nicht genannt.

Es gibt aber einen Termin, und zwar den 30. Mai ;)

Ich bin anscheinend nicht ganz bei Sache... :schnarch:
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

*hust* 30. Mai *hust* ;)

Greetz Proble
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

Donkey-Link am 24.04.2008 16:54 schrieb:
Mazzle5 am 24.04.2008 16:46 schrieb:
...doch was wird das sein, habe ich mich gefragt, als ich dass auf
Nintendo.de las. Ich war schlau genung und las den Text dazu.
Dieser Kanal beschert uns neuste Infos zu momentanen und künftigen Softwaretiteln.
Schön, endlich mal was für uns Zocker...
...doch wie findet ihr diese Neuerung???

MfG, Mazzle
Ich finde den neuen Nintendo Kanal :top: . Hoffentlich kann man die Demos kostenlos downloaden !
Was habt ihr immer mit kostenpflichtigen Demos?
Sowas gibt es nicht,Demos sind immer Gratis deshalb sind es ja Demos und keine Games,ps der Nintendo Kanal ist der Minna no Nintendo
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

Nicht so optmisitisch. In Japan aknn man selbst jetzt nur DS-Demos downloaden. Von Wii-Demos ist garnicht die Rede. ^^ Trptzdem: Je mehr desto besser
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

die kündigen massig Channels an, aber dass mal einer bei uns erscheint, bekommen die nich gebacken ;(

Den Channel find ich übrigens goil :top:
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

bin auch nicht gerade optimistisch..... ;(
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

Sorry für Off-Topic, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Sind bei eurer Wii-Konsole Sterne dabei gewesen? Wenn ja, wie viel kriegt man?
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

Jaaaa!
Der ist ja so richtig gail^^
Bis dahin muss mein Connector wieder funken
neeeein MKWii OFFline <heul>

Nein, in Österreich haltet es Nintendo für unnötig Sterne einzuführen...Aber Hauptsache in Lichtenstein!!! (Nicht böse gemeint aber das ärgert mich sooo was von) :finger2:
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

KKZ am 26.04.2008 15:37 schrieb:
Sorry für Off-Topic, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Sind bei eurer Wii-Konsole Sterne dabei gewesen? Wenn ja, wie viel kriegt man?
Pro Nintendo-Konsole gibt es 500 Sterne und pro Spiel 250. Es müsste also eine VIP-Karte für 500 Sterne dabei gewesen sein. Und eventuell auch bei WiiSports.

Falls nicht, schick eine Mail mit einer Kopie des Kassenbons an Nintendo und die helfen dir.
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

Habe gerade meine Aktionen im Sternenkatalog durchgeschaut. Die Wii-Konsole habe ich im erstem Moment nicht bemerkt, da ich für sie nicht 500, sondern 1000 gekriegt habe. Habt ihr alle 500? :confused:
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

KKZ am 26.04.2008 15:57 schrieb:
Habe gerade meine Aktionen im Sternenkatalog durchgeschaut. Die Wii-Konsole habe ich im erstem Moment nicht bemerkt, da ich für sie nicht 500, sondern 1000 gekriegt habe. Habt ihr alle 500? :confused:
Ich habe 500 bekommen. Ich sehe aber, dass sie die Zahl mit den neuen Bestimmungen auf 1000 erhöht haben. Ein DS gibt 500. Und die Sterne für Spiele ist nach deren Preisen gestaffelt. :haeh:
 
AW: Neben WiiWare kommt noch: der Nintendo Channel!

up-metaled-ass am 26.04.2008 16:07 schrieb:
KKZ am 26.04.2008 15:57 schrieb:
Habe gerade meine Aktionen im Sternenkatalog durchgeschaut. Die Wii-Konsole habe ich im erstem Moment nicht bemerkt, da ich für sie nicht 500, sondern 1000 gekriegt habe. Habt ihr alle 500? :confused:
Ich habe 500 bekommen. Ich sehe aber, dass sie die Zahl mit den neuen Bestimmungen auf 1000 erhöht haben. Ein DS gibt 500. Und die Sterne für Spiele ist nach deren Preisen gestaffelt. :haeh:
Also es ist so,alle die ihre Wii vor dem 07.12.07 Registriert haben 500Sterne kriegen,nach dem 07.12 1000sterne.Wenn ich die anzahl der Sterne so sehe vermute ich das wir pro VC Download 100 Sterne kriegen werden den 19€<100Sterne und 500wiipoints sind c.a 5€ und in den FAQ von nintendo steht ja das es sterne für downloads geben wird
 
Zurück