Seite 23 von 26 ... 132122232425 ...
  1. #441
    Gesperrt

    Mitglied seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.406

    AW: Mit dem Wii in das Internet

    Zitat Zitat von SmashBroser am 01.01.2009 13:25
    Was heißt eigentlich dieses Gelbe Licht wenn ich meine Wii ausschalte? :-o
    Also die Lampe die Vorher Rot war...is jetz gelb
    das heisst, dass sie WiiConnect24 an hat, glaub ich.

  2. #442
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.404

    AW: Mit der Wii in das Internet

    Zitat Zitat von Sonic-Boy am 01.01.2009 14:12
    Zitat Zitat von SmashBroser am 01.01.2009 13:25
    Was heißt eigentlich dieses Gelbe Licht wenn ich meine Wii ausschalte? :-o
    Also die Lampe die Vorher Rot war...is jetz gelb
    das heisst, dass sie WiiConnect24 an hat, glaub ich.
    Ja, ganz genau!
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  3. #443
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.02.2008
    Beiträge
    383

    AW: Mit der Wii in das Internet

    Also im Klartext....zeigt er das die Wii online ist.....auch wenn sie aus ist....und wenn er jetzt keine Flat hat...bezahlt er rund um die Uhr oder wie ? XD
    Die wie ist ja daueronline sogesagt....oder versteh ich jetyt wieder was falsch?
    Und kann man WiiConnect auch wieder abschalten?
    Also ohne gleich die ganze Konsole zu initallisieren??

  4. #444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Brennerchen
    Mitglied seit
    04.01.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.244

    AW: Mit der Wii in das Internet

    Zitat Zitat von SmashBroser am 01.01.2009 14:40
    Also im Klartext....zeigt er das die Wii online ist.....auch wenn sie aus ist....und wenn er jetzt keine Flat hat...bezahlt er rund um die Uhr oder wie ? XD
    Die wie ist ja daueronline sogesagt....oder versteh ich jetyt wieder was falsch?
    Und kann man WiiConnect auch wieder abschalten?
    Also ohne gleich die ganze Konsole zu initallisieren??
    Ja du kannst es ohne Probleme abschalten, jederzeit! Ja wenn er keine Flat hat bezahlt er, enn du Online spielst oder WiiConnect an ist! Das meiste was du hier gefragt hast hättest du aber auhc durch einen Blick in die der Wii mitgelieferten Anleitung erfahren können!

    Sieger des Bundesliga-Tippspiels 09/10
    Sieger der VGZ-Sommer-Pokerliga 2011

  5. #445
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Simpsonking
    Mitglied seit
    19.06.2002
    Beiträge
    3.610

    AW: Mit der Wii in das Internet

    Trotzdem überhaupt nicht in Ordnung, über eine fremde Leitung online zu gehen...
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.

    Anzahl aller Beiträge: 3895 + X

  6. #446
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    01.01.2009
    Beiträge
    1

    AW: Mit der Wii in das Internet

    hallo,
    ich habe folgendes Problem. Hab zwar das Nintendo Wi-Fi USB Connector teil aber bin es satt immer den computer laufen zu lassen um mit der wii ins inet zu können.
    Nun wollte ich als alternative mir einen WLan Router zulegen, nun iost meine Frage, da ich bis jetzt nur einen Kabel/DSL-Modem hab und einen herkömmlichen Splitter (weiß nicht ob das von bedeutung ist), ob ich meine alte DSL-Modem Verbindung behalten kann so wie es ist und den WLan-Router separat anschließen kann, sozusagen? Da an dem Modem auch mein Bruder seinen Inet anschluss für seinen Laptop hat und ich keine komplizierten internetinstallationen oder ähnliches vornehmen will da ich ein laie auf dem gebiet bin.

    danke schonmal für eure antworten

  7. #447
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.02.2008
    Beiträge
    383

    AW: Mit der Wii in das Internet

    Zitat Zitat von Simpsonking am 01.01.2009 20:07
    Trotzdem überhaupt nicht in Ordnung, über eine fremde Leitung online zu gehen...
    Ist schon klar ....aber ich gehe ja nicht in seinem unwissen darüber Online außerdem nur für ne bestimmte Zeit....und da hätt ich auch mal noch ne Frage

    Unzwar...wäre es dann meine Absicht über den WiFiConnector zu zocken.....das Problem...ich habe kein LAN-DSL Kram oder so...ich hab nur nen Laptop mit 4 USB-Anschlüssen....und ins I-Net geh ich auch nur über nen WLAN Stick.....nun Meine Idee...auf der einen Seite den Ganz normalen Breitband I-Net Stick ins USB-Fach stecken und auf der anderen Seite den Connector....würde das funktionieren

    Hat davon jemand ahnung?

  8. #448
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    20.05.2006
    Beiträge
    6

    AW: Mit der Wii in das Internet

    Zitat: (Original von woelfin89 am 02.01.2009 10:02)
    Hi

    Also nach meinem Umzug scheint die Verbindung mit Wii + Ds nicht mehr ganz zu klappen. Zwar zeigt das Registration Tool an das meine Wii + Ds aktiv sind aber ich komme trotzdem nicht rein. Ich konnte ein Update letzte Woche noch downloaden mit der Wii und nen FC bei Animal Crossing (wii) hab ich auch bekommen, jedoch hatte ich hier auch schon meine Probleme. Sobald ich mit Ds + Wii die Testverbindung versuche klappts nicht mehr und der Fehlercode taucht auf.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter hab auch schon meine Firewall inaktiv und es klappt immer noch net.
    Kann mir mal bitte jemand schnell helfen?

    Laut wii.com bedeutet der Code folgendes:

    Unserer Erfahrung nach müssen Sie die DNS-Einstellungen manuell in die Wii-Konsole eingeben, um eine Vebindung mit dem Internet herzustellen. Folgen Sie den unten beschriebenen Schritten, um diese Einstellungen zu bestimmen.



    * Möglicherweise verwendet ein anderes Gerät dieselbe IP-Adresse wie die Wii-Konsole. Versuchen Sie, der Wii-Konsole manuell eine IP-Adresse zuzuweisen.

    1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start".
    2. Klicken Sie auf "Ausführen".
    3. Geben Sie in das Feld "cmd" ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    4. Geben Sie "IPCONFIG/ALL" ein und drücken Sie die Eingabetaste.
    5. Geben Sie exakt dieselben Werte für die Primäre DNS und Sekundäre DNS in Ihre Wii-Konsole ein.


    Für weitere Fragen bitte einen dieser Threads verwenden:

    http://www.videogameszone...
    http://www.videogameszone...
    http://www.videogameszone...
    Danke und viel Glück!



    so nun zeigts die Fehlermeldung 52040 und ich komme immer noch nicht ins internet ... weiß einer rat?
    Ich liebe Dich. Für immer? Für immer. Pssst...sag`das nicht.
    Warum nicht?
    Weil Du es nicht weißt.
    Doch... Gott hat es mir verraten.

  9. #449
    Neuer Benutzer
    Avatar von Holodock
    Mitglied seit
    01.10.2007
    Beiträge
    5

    AW: Mit dem Wii in das Internet

    Zitat Zitat von SmashBroser am 31.12.2008 20:43
    Wie ist das eigentlich...angenommen er hat KEINE Flatrate....und jemand nutzt seinen Internet Router LEDIGLICH ZUM ONLINE SPIELEN ......also ohne jedlichen Kanäle wie Shop- oder Internet-Kanal .........kostet das dann was für ihn...? ICH HOFF MAL NICHT Ö___Ö
    Was ist denn das hier für eine Diskussion ?

    Schon mal was von "schlechtem Gewissen" gehört ? Gehe zu ihm und sage Bescheid. Wenn er von dir hört, das er unverschlüsselt ins Netz geht, ist er die vielleicht dankbar und ihr könnt euch irgendwie auf einen Handel einigen. Und wenn es ihm egal ist, hast du wenigstens gefragt. Das macht man einfach so.

    Nur weil zum Beispiel beim Nachbarn die Haustür offen ist, gibt das einem noch lange nicht das Recht, einfach was aus der Wohnung zu klauen, oder ?

  10. #450
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.02.2008
    Beiträge
    383

    AW: Mit dem Wii in das Internet

    Zitat Zitat von Holodock am 04.01.2009 16:11
    Zitat Zitat von SmashBroser am 31.12.2008 20:43
    Wie ist das eigentlich...angenommen er hat KEINE Flatrate....und jemand nutzt seinen Internet Router LEDIGLICH ZUM ONLINE SPIELEN ......also ohne jedlichen Kanäle wie Shop- oder Internet-Kanal .........kostet das dann was für ihn...? ICH HOFF MAL NICHT Ö___Ö
    Was ist denn das hier für eine Diskussion ?

    Schon mal was von "schlechtem Gewissen" gehört ? Gehe zu ihm und sage Bescheid. Wenn er von dir hört, das er unverschlüsselt ins Netz geht, ist er die vielleicht dankbar und ihr könnt euch irgendwie auf einen Handel einigen. Und wenn es ihm egal ist, hast du wenigstens gefragt. Das macht man einfach so.

    Nur weil zum Beispiel beim Nachbarn die Haustür offen ist, gibt das einem noch lange nicht das Recht, einfach was aus der Wohnung zu klauen, oder ?

    Nur mal ein Tipp !
    Les dir mal die Disskussion von vorn durch , und du wirst feststellen das ich das schon längst mit meinem Nachbarn geklärt habe , und das ich nicht in seinem unwissen darüber online Spiele , zumal das ja wie ich jetzt weiß (siehe Diskussion) verdammt riskant ist , denn wenn er keine Flatrate hat zahlt er für mein Spielen....und damit schade ich ihm , und mache mich strafbar......also...bevor du solche Kommentare ablässt guck genauer nach ob sie angebracht sind

    Zumal ich mit diesem Nachbar von dem wir hier sprechen seit 6 Jahren befreundet bin .

    Es ging nur darum das sein Vater und er nicht andauernd Nachrichten auf den PC haben wollen und das er keine Kosten abkriegen will.....und für alle dies Wissen wollen , sein Vater hat mir nen Zweiten Router den die noch hatte eingerichtet und ich geb ihm dafür Monatl. 5 Euro ........

  11. #451
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.02.2008
    Beiträge
    383

    AW: Mit dem Wii in das Internet

    Ach ja ich hab zwar ne Seite vorher schon gefragt aber ich brauch echt Hilfe !
    Ich will bald mit meinem eigenen Internet mit Wii online zocken.
    Das Problem ist ich habe nur nen Laptop mit 4 USB-Ports und geh über nen WLAN-Stick
    ins I-NET .....mehr nicht.....was für Optionen habe ich jetz mit Wii online gehen zu können.

    BITTE ICH BRAUCH ECHT NEN RATSCHLAG , IHR WÜRDET MIR SEHR HELFEN !

  12. #452
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cocktail
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.788

    AW: Mit dem Wii in das Internet

    Zitat Zitat von SmashBroser am 04.01.2009 20:21
    Ach ja ich hab zwar ne Seite vorher schon gefragt aber ich brauch echt Hilfe !
    Ich will bald mit meinem eigenen Internet mit Wii online zocken.
    Das Problem ist ich habe nur nen Laptop mit 4 USB-Ports und geh über nen WLAN-Stick
    ins I-NET .....mehr nicht.....was für Optionen habe ich jetz mit Wii online gehen zu können.
    Wenn du mit einem WLAN-Stick ins Internet gehst, habt ihr sicher einen Router im Haus stehen. Die Wii einfach mit diesem verbinden. Wenn du damit Probleme hast, einfach mal den großen Bruder fragen.

  13. #453
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.02.2008
    Beiträge
    383

    AW: Mit dem Wii in das Internet

    Zitat Zitat von Cocktail am 05.01.2009 00:54
    Zitat Zitat von SmashBroser am 04.01.2009 20:21
    Ach ja ich hab zwar ne Seite vorher schon gefragt aber ich brauch echt Hilfe !
    Ich will bald mit meinem eigenen Internet mit Wii online zocken.
    Das Problem ist ich habe nur nen Laptop mit 4 USB-Ports und geh über nen WLAN-Stick
    ins I-NET .....mehr nicht.....was für Optionen habe ich jetz mit Wii online gehen zu können.
    Wenn du mit einem WLAN-Stick ins Internet gehst, habt ihr sicher einen Router im Haus stehen. Die Wii einfach mit diesem verbinden. Wenn du damit Probleme hast, einfach mal den großen Bruder fragen.
    Nein nein^^
    Ich habe keinen Router im Haus.....du musst dir das so vorstellen ich habe einfach nur einen Stick den ich in den USB-Port meines Laptops schließe und dann zack hab ich I-Net....ohne Router ohne alles.....und über diese verbindung will ich auch mit Wii online gehn....nur weiß ich nicht wie ich jetz den Laptop und die Wii verbinden soll......grooooßes Rätsel....ich bin nähmlich auf dem Gebiet PC nen handfest verankerter Fachidiot

  14. #454
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.404

    AW: Mit dem Wii in das Internet

    Zitat Zitat von SmashBroser am 05.01.2009 14:48
    Nein nein^^
    Ich habe keinen Router im Haus.....du musst dir das so vorstellen ich habe einfach nur einen Stick den ich in den USB-Port meines Laptops schließe und dann zack hab ich I-Net....ohne Router ohne alles.....und über diese verbindung will ich auch mit Wii online gehn....nur weiß ich nicht wie ich jetz den Laptop und die Wii verbinden soll......grooooßes Rätsel....ich bin nähmlich auf dem Gebiet PC nen handfest verankerter Fachidiot
    Hm, also dass der direkt mit der Wii verbunden werden kann, bezweifle ich. Schon eher dürfte die Sache mit einem zusätzlichen Wifi Stick von Nintendo (der dann an einen anderen USB Port gesteckt wird) klappen. Aber hab jetzt auch keinerlei Erfahrungen damit gemacht, leider!
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  15. #455
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.02.2008
    Beiträge
    383

    AW: Mit dem Wii in das Internet

    Zitat Zitat von meisternintendo am 05.01.2009 18:32
    Zitat Zitat von SmashBroser am 05.01.2009 14:48
    Nein nein^^
    Ich habe keinen Router im Haus.....du musst dir das so vorstellen ich habe einfach nur einen Stick den ich in den USB-Port meines Laptops schließe und dann zack hab ich I-Net....ohne Router ohne alles.....und über diese verbindung will ich auch mit Wii online gehn....nur weiß ich nicht wie ich jetz den Laptop und die Wii verbinden soll......grooooßes Rätsel....ich bin nähmlich auf dem Gebiet PC nen handfest verankerter Fachidiot
    Hm, also dass der direkt mit der Wii verbunden werden kann, bezweifle ich. Schon eher dürfte die Sache mit einem zusätzlichen Wifi Stick von Nintendo (der dann an einen anderen USB Port gesteckt wird) klappen. Aber hab jetzt auch keinerlei Erfahrungen damit gemacht, leider!
    Na dann werd ich das mal probiern^^
    Funzt der WiFi Connector denn auch mit Windows Vista?

  16. #456
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.404

    AW: Mit dem Wii in das Internet

    Zitat Zitat von SmashBroser am 05.01.2009 20:26

    Na dann werd ich das mal probiern^^
    Funzt der WiFi Connector denn auch mit Windows Vista?
    Ja, aber du musst dir zuerst diesen Treiber(der ganz unten: "Final Treiber für Windows Vista") runterladen und installieren!
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  17. #457
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.02.2008
    Beiträge
    383

    AW: Mit dem Wii in das Internet

    Okay vielen Dank

  18. #458
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sixteen
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.007

    AW: Mit dem Wii in das Internet

    hab ma ne generelle frage und ich wollt jetz net alle seiten durchblättern

    wenn ich für die wii die wifi connection und so nutzen will brauch ich noch irgendnen zubehör oder kann man einfach über das normale wlan netz das einfach nutzen?

    bislang konnt ich nur wetter- und nachrichtenkanel testen- was auch funktionierte. dann hab ich mal den shop getestet - musste dafür aba nen neues uptade runterladen, was ich auch versucht hatte - es aba nicht hinhaute.
    dann hab ich auch einmal bei nen spiel das mitter wfc probiert.. klappte aba net weil ich zu dem zeitpunkt keine verbindung hatte (die verbindung bei mir im zimmer is genrell recht schlecht - mitm pc hab ich immer nur niedrigen bis sehr niedrigen empfang)

    danke im vorraus

  19. #459
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.404

    AW: Mit dem Wii in das Internet

    Zitat Zitat von sixteen am 05.02.2009 18:35
    hab ma ne generelle frage und ich wollt jetz net alle seiten durchblättern

    wenn ich für die wii die wifi connection und so nutzen will brauch ich noch irgendnen zubehör oder kann man einfach über das normale wlan netz das einfach nutzen?

    bislang konnt ich nur wetter- und nachrichtenkanel testen- was auch funktionierte. dann hab ich mal den shop getestet - musste dafür aba nen neues uptade runterladen, was ich auch versucht hatte - es aba nicht hinhaute.
    dann hab ich auch einmal bei nen spiel das mitter wfc probiert.. klappte aba net weil ich zu dem zeitpunkt keine verbindung hatte (die verbindung bei mir im zimmer is genrell recht schlecht - mitm pc hab ich immer nur niedrigen bis sehr niedrigen empfang)

    danke im vorraus
    Nein, im Normalfall brauchst du nicht zwingend ein Zubehör. Die Wii unterstützt WLAN und mittels der Einstellung im Menü müsste es nach einem Verbindungstest auch problemlos laufen. Da dein Empfang beim PC schon niedrig ist, kann das den Grund darstellen, weshalb das Ganze nicht gut funzt. Ein näheres Ranrücken der Wii an den WLAN Router könnte das beheben, ansonsten musst du wohl auf ein LAN Kabel und den entsprechenden Adapter zurückgreifen, fürchte ich.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  20. #460
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sixteen
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.007

    AW: Mit dem Wii in das Internet

    Zitat Zitat von meisternintendo am 05.02.2009 18:54
    Zitat Zitat von sixteen am 05.02.2009 18:35
    hab ma ne generelle frage und ich wollt jetz net alle seiten durchblättern

    wenn ich für die wii die wifi connection und so nutzen will brauch ich noch irgendnen zubehör oder kann man einfach über das normale wlan netz das einfach nutzen?

    bislang konnt ich nur wetter- und nachrichtenkanel testen- was auch funktionierte. dann hab ich mal den shop getestet - musste dafür aba nen neues uptade runterladen, was ich auch versucht hatte - es aba nicht hinhaute.
    dann hab ich auch einmal bei nen spiel das mitter wfc probiert.. klappte aba net weil ich zu dem zeitpunkt keine verbindung hatte (die verbindung bei mir im zimmer is genrell recht schlecht - mitm pc hab ich immer nur niedrigen bis sehr niedrigen empfang)

    danke im vorraus
    Nein, im Normalfall brauchst du nicht zwingend ein Zubehör. Die Wii unterstützt WLAN und mittels der Einstellung im Menü müsste es nach einem Verbindungstest auch problemlos laufen. Da dein Empfang beim PC schon niedrig ist, kann das den Grund darstellen, weshalb das Ganze nicht gut funzt. Ein näheres Ranrücken der Wii an den WLAN Router könnte das beheben, ansonsten musst du wohl auf ein LAN Kabel und den entsprechenden Adapter zurückgreifen, fürchte ich.
    ok danke für die antwort
    muss ich mal schaun das ich das in gang bekom mwenn ich ma grad ne verbindung hab. mit verrücken hab ichs schon bisl versucht soweit des kabel ging aba in dem moment half des nix. - egal wird sich dann ma zeigen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •