[Network] Wie weit seid ihr bei PSO III ?

GreedyBastard

Bekanntes Gesicht
Wie weit seid ihr bei PSO III ?

Die Frage steht oben.
Also schreibt mal, welches Level ihr habt, wieviel Prozent der Karten oder ob ihr das Spiel hauptsächlich online oder offline spielt.

Ich bin Level 71 und spiele ausschließlich offline, da ich noch kein Modem bzw. Breitbandadapter besitze. Ist da eigentlich ein großer Unterschied zwischen Modem und BBA ? Ich meine, was das Einloggen und die Ladezeiten betrifft ?

Ich habe übrigens 75 % der Karten und finde es ein bischen sch..., dass man keine S und Doppel-S-Karten tauschen kann. Ich kriege nämlich immer die selben S-Karten (ChaosBringer und ChaosBringer+) und kann die dann nicht mal tauschen >:| Bekommt ihr auch immer die gleichen seltenen Karten ?
 
AW: Wie weit seid ihr bei PSO III ?

Hallo ???
Warum antwortet keiner ? War wohl doch keine gute Idee das hier im GameCube Online Forum zu posten. Da schaut ja kaum jemand rein. ;(
 
AW: Wie weit seid ihr bei PSO III ?

Ich hab den Endgegner mit Hyze gemacht, weil der stärker ist als Break, was sich im Nachhinnein als großen Fehler herausgestellt hat, weil ich the germ dann nicht machen konnte.
Na ja, ich bekomm nie s-Rang Karten, fast nie :(

Aber na ja, PSO spiel ich hauptsächlich eh auf COM
 
AW: Wie weit seid ihr bei PSO III ?

So, jetzt schreib ich hier einfach irgendwas hin, um meinen Thread wieder aus der Versenkung zu holen. :P
Ich hoffe, dass sich mal mehr Leute melden. =)
 
AW: Wie weit seid ihr bei PSO III ?

Ich spiel das Spiel zurzeit auch ziemlich oft und hab bischen über 50% der Karten. Mein Level ist im Moment 28. Allerdings hab ziemlich wenig seltene Karten. Keine E, keine SS nur eine S (Chaos Bringer). Ich spiels leider nur offline. Ich hab zwar nen BBA und ne DSL- Flate. Dummerweise ist bei PSO3 keine Testspielzeit dabei und ich hab koi Lust die 9Euro (viel Geld!) zu blechen, was mich allerdings ziemlich ankotzt. Ich hab teilweise schon gefragt ob jemand der nen PSO I&II Code hat und nicht online spielt und sich sicher ist dass er es nie tun wird einen für mich hat, hatte aber leider noch nie Erfolg...

Was solte das oben mit Endgegner nicht mit Break gemacht??? Bekommt man dann was besonderes???
 
AW: Wie weit seid ihr bei PSO III ?

B9ABBA am 06.03.2005 16:30 schrieb:
Was solte das oben mit Endgegner nicht mit Break gemacht??? Bekommt man dann was besonderes???

Ich weiß auch nicht, was er meint.
Fakt ist jedenfalls: Wenn man mit einem der 6 Hauptcharaktere (die man von Anfang an hat) durchspielt, kann man eine kleine Sequenz sehen, die die Story des Charakters noch mal bischen fortführt. Diese kommt aber nur, wenn man die meiste Zeit mit dem entsprechenden Charakter im Storymodus gespielt hat. Beispiel Hunter: Man spielt 5mal mit Sil'fer, 5mal mit Kranz und 10mal mit Ino'lis, dann kommt am Ende nur was, wenn man gegen den Endgegner mit Ino'lis kämpft (genauer gesagt, es kommt vor dem Kampf). Ansonsten ist es sch...egal, mit wem ich durchspiele. Und wenn man mit Break durchspielt bekommt man auch nichts neues.
 
Zurück