[Network] Wer spielt noch PSO?

A

AgentWegley

Gast
Wer spielt noch PSO?

Servus

Wer von euch spielt eigentlich noch PSO?
Und wenn es einer noch spielt, wer spielt es online?
Und welches level seid ihr?
Und warum?

Ich frage soviel, weil ich es bald online spielen werde.

Ich bin ein RAmar und auf level 54
Habe krass Grün gefärbte Haare (musste viel geld dafür inwestieren :( ) und trage meistens eine Varista + 12 und eine Beam + 5 bei mir.
Bin etwas dünner und groß (nicht extrem groß!).So seh ich aus.
Wie seht ihr aus?
Vielleicht sieht man sich ja mal... ;)

Und eine frage hab ich noch!
Kann ein Mag eigentich nur 3 verschiedene Photon Blast erlernen? Kann man dem nicht einreden, dass der das blöde, was er erlernt hat vergisst, und dafür was anderes lernt?

Mfg AgentWegley :-D
 
AW: Wer spielt noch PSO?

Habs zwar nicht auf Konsole,
zocks aber Online am PC über einen Gratis Server ;) (keine billige Demo Version, nein die Vollversion)

Zocks aber noch nicht lange wie man gleich an meinem niedrigen Level erkennen kann.

PSO is zwar ganz nett für zwischendurch, aber Grundgebührn fürs Online gaming wärs mir das nit Wert, dazu hat mir PSO einfach viiiel zu viele Einschränkungen gegenüber eines richtigen MMORPGs (keine richtige Weltdimension wie bei DAoC, nur 4 Spieler in einem Game, nur Dungeons keine Quests, schlecht umgesetzter PvP Modus) und da ich um den Preis genauso gut DAoC zockn kann, das genau diese Vorzüge aufweist ;D

Hier paar Screenis von mir http://mitglied.lycos.de/DjBooZyWooZy4/PSO
 
AW: Wer spielt noch PSO?

[l]am 06.03.04 um 13:26 schrieb AgentWegley:[/l]
Servus

Wer von euch spielt eigentlich noch PSO?
Und wenn es einer noch spielt, wer spielt es online?
Und welches level seid ihr?
Und warum?

Ich frage soviel, weil ich es bald online spielen werde.

Ich bin ein RAmar und auf level 54
Habe krass Grün gefärbte Haare (musste viel geld dafür inwestieren :( ) und trage meistens eine Varista + 12 und eine Beam + 5 bei mir.
Bin etwas dünner und groß (nicht extrem groß!).So seh ich aus.
Wie seht ihr aus?
Vielleicht sieht man sich ja mal... ;)

Und eine frage hab ich noch!
Kann ein Mag eigentich nur 3 verschiedene Photon Blast erlernen? Kann man dem nicht einreden, dass der das blöde, was er erlernt hat vergisst, und dafür was anderes lernt?

Mfg AgentWegley :-D

Ich spiele noch PSO. Zur Zeit noch offline, doch ich will bald online gehen. Ich habe mehrere Charaktäre. Mein höchster Charactar ist eine FOnewearl Mage Master auf Level 134, dann kommt RAmarl Valkyrie auf Level 126, dann kommt HUcaseal Dark Lotus auf Level 112. Dann habe ich noch 2 Charaktäre unter Level 100, aber einer hat schon Level 80.
Meine Charactäre brauch ich nicht zu beschreiben, da ich ja zu Zeit nur offline spielen kann. Meine Charactäre tragen soweit wie es geht alle Spezialwaffen und- rüstungen.
Aber so bald ich online spielen kann, beschreibe ich sie dir.
Ein Mag kann drei Photoneblast lernen, aber keinen wieder vergessen.
Es kommt darauf an wie er sich entwickelt. Wenn es dich interessiert dann schaue dir diese Seite an.

http://www.planetdreamcast.com/psoworld/sections.php?section=Mags&op=viewtopsection
 
AW: Wer spielt noch PSO?

[l]am 06.03.04 um 15:09 schrieb DjBooZyWooZy:[/l]
Habs zwar nicht auf Konsole,
zocks aber Online am PC über einen Gratis Server ;) (keine billige Demo Version, nein die Vollversion)

Zocks aber noch nicht lange wie man gleich an meinem niedrigen Level erkennen kann.

PSO is zwar ganz nett für zwischendurch, aber Grundgebührn fürs Online gaming wärs mir das nit Wert, dazu hat mir PSO einfach viiiel zu viele Einschränkungen gegenüber eines richtigen MMORPGs (keine richtige Weltdimension wie bei DAoC, nur 4 Spieler in einem Game, nur Dungeons keine Quests, schlecht umgesetzter PvP Modus) und da ich um den Preis genauso gut DAoC zockn kann, das genau diese Vorzüge aufweist ;D

Hier paar Screenis von mir http://mitglied.lycos.de/DjBooZyWooZy4/PSO

Wo haste das her??
Auf PC???
Köntest du mir das bitte verraten?
Wäre sehr nett.
 
AW: Wer spielt noch PSO?

[l]am 06.03.04 um 15:09 schrieb executer-matze:[/l]


Ich spiele noch PSO. Zur Zeit noch offline, doch ich will bald online gehen. Ich habe mehrere Charaktäre. Mein höchster Charactar ist eine FOnewearl Mage Master auf Level 134, dann kommt RAmarl Valkyrie auf Level 126, dann kommt HUcaseal Dark Lotus auf Level 112. Dann habe ich noch 2 Charaktäre unter Level 100, aber einer hat schon Level 80.
Meine Charactäre brauch ich nicht zu beschreiben, da ich ja zu Zeit nur offline spielen kann. Meine Charactäre tragen soweit wie es geht alle Spezialwaffen und- rüstungen.
Aber so bald ich online spielen kann, beschreibe ich sie dir.
Ein Mag kann drei Photoneblast lernen, aber keinen wieder vergessen.
Es kommt darauf an wie er sich entwickelt. Wenn es dich interessiert dann schaue dir diese Seite an.

http://www.planetdreamcast.com/psoworld/sections.php?section=Mags&op=viewtopsection

also du bist ja ein ganz schöner PSO Freake ;D manoh man von den leveln wage ich es noch nicht mal Nachts zu träumen.
Ich bin ein hunter, weiß den namen nicht ( kann nicht nachsehen da mein kleiner bruder die anleitung verschlamt hat) auf level 48 trage momentan ein floven swort+1. Spiele auch offline daher ist mein aussehen unwichtig. Acu und wegley du solltest deinen Nick bei PSO dann vieleicht auch angeben,wäre einfacher dich so zu erkännen.

CU
 
AW: Wer spielt noch PSO?

Boah, kann es kaum erwarten online zu gehen. hab mir bei Ebay ein BBA gekauft, aber er ist noch nicht daaaaaa :pissed:
Wie macht ihr das eigendlich mit der Kreditkarte??? :-o
Ich hoffe dass ich meinen Vater rumkriege die *sinnlosen* 9€/monat zu bezahlen.

Mein Charakter:
Name: Snake
Lv.: 56
Waffe: Beam +19
 
AW: Wer spielt noch PSO?

Sorry das ich den namen vergessen habe. *is ihm peinlich*

[l]am 08.03.04 um 20:45 schrieb Sk8ter:[/l]
Boah, kann es kaum erwarten online zu gehen. hab mir bei Ebay ein BBA gekauft, aber er ist noch nicht daaaaaa :pissed:
Wie macht ihr das eigendlich mit der Kreditkarte??? :-o
Ich hoffe dass ich meinen Vater rumkriege die *sinnlosen* 9?/monat zu bezahlen.

Mein Charakter:
Name: Snake
Lv.: 56
Waffe: Beam +19

Snake?!?LoOoL
Ich heiß Raiden!!
Machen wir hier Metal Gear Solid oder was?

Also,
"Raiden" lautet mein name. Und ich hab jetzt eine Glorius gefunden (Normales Schwert, Gelb), und bin jetzt auf level 57-.-

)c(y)a(
 
AW: Wer spielt noch PSO?

@wegley: des ding heißt gladius, nur mal so nebenbei^^

ich spiel zurzeit noch offline
1. chara FOnewearl HAN, Pinkal, lv 87,
Hildebears Can +9 :-D , Hildeblues Cane +9 :-D :-D

2. chara RAcast Raiz, Viridia, lv 73,
Final Impact +4 (hab keine grinder mehr ^^), Delsabers Buster +9(+Shield natürlich :-D ), Agito +9 (2001)
Special Mag PUSHAN :-D :-D
und mein freund versucht mich zu überreden online zu spieln^^
 
AW: Wer spielt noch PSO?

[l]am 22.03.04 um 20:38 schrieb KLT:[/l]
@wegley: des ding heißt gladius, nur mal so nebenbei^^

ich spiel zurzeit noch offline
1. chara FOnewearl HAN, Pinkal, lv 87,
Hildebears Can +9 :-D , Hildeblues Cane +9 :-D :-D

2. chara RAcast Raiz, Viridia, lv 73,
Final Impact +4 (hab keine grinder mehr ^^), Delsabers Buster +9(+Shield natürlich :-D ), Agito +9 (2001)
Special Mag PUSHAN :-D :-D
und mein freund versucht mich zu überreden online zu spieln^^

Ich spiel auch noch offline und überleg mir, ob ich anfangen soll online zu zocken!!
Mei Hauptcharakter is ne Force FOmarl auf lv.45!! Zock zur Zeit mit der sehr viel!! Renn mit einen Pallash+12 umeinander und hab so nur noch Spezialwaffen (Varita....)
Mein 2ter Charakter ist ein HUmar auf lv.27!! *g* Mit den Spiel ich nur wenn meine Freunde kommen!! Weil meine beiden anderen Charaktere auf da memory card gehören meine Freunde!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Barca forever
 
AW: Wer spielt noch PSO?

[l]am 29.03.04 um 22:17 schrieb Saviola-7:[/l]
[l]am 22.03.04 um 20:38 schrieb KLT:[/l]
@wegley: des ding heißt gladius, nur mal so nebenbei^^

ich spiel zurzeit noch offline
1. chara FOnewearl HAN, Pinkal, lv 87,
Hildebears Can +9 :-D , Hildeblues Cane +9 :-D :-D

2. chara RAcast Raiz, Viridia, lv 73,
Final Impact +4 (hab keine grinder mehr ^^), Delsabers Buster +9(+Shield natürlich :-D ), Agito +9 (2001)
Special Mag PUSHAN :-D :-D
und mein freund versucht mich zu überreden online zu spieln^^

Ich spiel auch noch offline und überleg mir, ob ich anfangen soll online zu zocken!!
Mei Hauptcharakter is ne Force FOmarl auf lv.45!! Zock zur Zeit mit der sehr viel!! Renn mit einen Pallash+12 umeinander und hab so nur noch Spezialwaffen (Varita....)
Mein 2ter Charakter ist ein HUmar auf lv.27!! *g* Mit den Spiel ich nur wenn meine Freunde kommen!! Weil meine beiden anderen Charaktere auf da memory card gehören meine Freunde!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Barca forever

Das Spiel im Internet zu spielen ist mir zu teuer, aber kann man das Spiel auch in einem Koop-Modus spielen? In dem N-Zone Test sieht man ein Bild mit einem Splitscreen(4 kleine Bildschirme). Macht es wenn es einen Koop. gibt, auch auf Dauer Spass?
 
AW: Wer spielt noch PSO?

Hi
Ich spiele noch online und das nicht gerade wenig.Du kanst mich Montag-Freitag von 3-8 Uhr auf Spica 10 oder Vega 1 finden^^
Meine Charaktere sind:
Crystal Hunewearl lv 183
Anzu Fonewearl lv 129
Rico Ramarl lv 84
Einen 4.Char gibts noch nicht.Mal sehn was ich mir da einfallen lasse.
Vieleicht trifft man sich mal
cu
 
AW: Wer spielt noch PSO?

[l]am 02.04.04 um 19:55 schrieb tbtr:[/l]
[l]am 29.03.04 um 22:17 schrieb Saviola-7:[/l]
[l]am 22.03.04 um 20:38 schrieb KLT:[/l]
@wegley: des ding hei�t gladius, nur mal so nebenbei^^

ich spiel zurzeit noch offline
1. chara FOnewearl HAN, Pinkal, lv 87,
Hildebears Can +9 :-D , Hildeblues Cane +9 :-D :-D

2. chara RAcast Raiz, Viridia, lv 73,
Final Impact +4 (hab keine grinder mehr ^^), Delsabers Buster +9(+Shield nat�rlich :-D ), Agito +9 (2001)
Special Mag PUSHAN :-D :-D
und mein freund versucht mich zu �berreden online zu spieln^^

Ich spiel auch noch offline und �berleg mir, ob ich anfangen soll online zu zocken!!
Mei Hauptcharakter is ne Force FOmarl auf lv.45!! Zock zur Zeit mit der sehr viel!! Renn mit einen Pallash+12 umeinander und hab so nur noch Spezialwaffen (Varita....)
Mein 2ter Charakter ist ein HUmar auf lv.27!! *g* Mit den Spiel ich nur wenn meine Freunde kommen!! Weil meine beiden anderen Charaktere auf da memory card geh�ren meine Freunde!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Barca forever

Das Spiel im Internet zu spielen ist mir zu teuer, aber kann man das Spiel auch in einem Koop-Modus spielen? In dem N-Zone Test sieht man ein Bild mit einem Splitscreen(4 kleine Bildschirme). Macht es wenn es einen Koop. gibt, auch auf Dauer Spass?

Es ist ein ganz normaler Multiplayer Modus bei dem der Bildschirm geteilt ist. Leider kann man keine Missionen mit mehreren spielen. Mir macht es immer noch Spass. Ich habe 4 Charakt�re und alle so um Level 120. Das suchen nach den Spezialgegenst�nden dauert lange. Da im Multi Modus mehr Gegner kommen und man pro Charktar 5 ERF pro Gegner mehr bekommt kann man besser leveln und leichter Spezialgegenst�nde finden. Ich habe schon gute Gegenst�nde, wie u.b. Luminous Field und DF Field. Aber sonst ist der Mult Modus nicht so sp�ktakul�r. Au�er man spielt den Challenge Modus.
 
AW: Wer spielt noch PSO?

Ich bin auch wieder online!!
Hunter lv. 122
Jango
Mag : Rati
Waffen: Senge u. Yasha
Orotiagito
Chain Sawd *sabbber*
Turbo Twin
SC Twin
u.v.m. keine Lust alles aufzuzählen

Ich wollt noch sagen ,dass ich letztens auf Duper getroffen bin
(Duplizierer): hat 255 Photondrops fallen lassen obwohl man nur 99 tragen kann. Das find ich ganz schön dreist und dan freut man sich auch nicht mehr über ne Special Weapen.
 
AW: Wer spielt noch PSO?

HI leutz,
ich schreib vom ac meines freundes aus.

@PhantasyStar: Du besitzt eine Sange & Yasha, zwei S-Rank Twin's und fängst bei ner Chain Sawd an zu sabbern? Ich bitte dich. Ne Chain Sawd ist doch nix dolles. Guck mal hier auf den hinteren Seiten: http://www.miateam.de/board/viewtopic.php?t=4439

Wenn du nen Skyly char besitzt dann such dir doch noch nen Red Sword. Das ist mehrfach besser als die Chain Sawd.
 
AW: Wer spielt noch PSO?

[l]am 15.06.04 um 14:04 schrieb TC-Fan:[/l]
HI leutz,
ich schreib vom ac meines freundes aus.

@PhantasyStar: Du besitzt eine Sange & Yasha, zwei S-Rank Twin's und fängst bei ner Chain Sawd an zu sabbern? Ich bitte dich. Ne Chain Sawd ist doch nix dolles. Guck mal hier auf den hinteren Seiten: http://www.miateam.de/board/viewtopic.php?t=4439

Wenn du nen Skyly char besitzt dann such dir doch noch nen Red Sword. Das ist mehrfach besser als die Chain Sawd.

Chain Sawd sieht aber am geilsten von allen aus. Ich hab jetzt auch ein ROBOCHAO, bin 124, hab noch ein Soul Banisch nen Ragol Ring(bringts nicht) noch nen S-Rank twin, nen Partisan of Lightning und noch einiges anderes.
Ich hab noch son nen langen Katana von Mr. Agito aber das Chain Sawd ist einfach am geilsten.
 
AW: Wer spielt noch PSO?

@PHANTASYSTAR

Hi,
hast du die geilen Sachen selber gefunden oder hast du sie Online getauscht. Denn selber sind die sehr schwer zu finden und ich habe sowas noch nie gefunden. :(
 
AW: Wer spielt noch PSO?

Alles getauscht eigentlich.
Aber jetzt hatte ich eh ne Disconection und mein Charakter is weg. Also
nix mehr mit coolen waffen.
 
AW: Wer spielt noch PSO?

[l]am 02.07.04 um 10:06 schrieb PHANTASYSTAR:[/l]
Alles getauscht eigentlich.
Aber jetzt hatte ich eh ne Disconection und mein Charakter is weg. Also
nix mehr mit coolen waffen.

Das ist aber sehr ärgerlich. Da ich nicht Online bin, was ist Disconnection und wie kommt das ?
 
AW: Wer spielt noch PSO?

AgentWegley am 06.03.2004 13:26 schrieb:
Servus

Wer von euch spielt eigentlich noch PSO?
Und wenn es einer noch spielt, wer spielt es online?
Und welches level seid ihr?
Und warum?

Ich frage soviel, weil ich es bald online spielen werde.

Ich bin ein RAmar und auf level 54
Habe krass Grün gefärbte Haare (musste viel geld dafür inwestieren :( ) und trage meistens eine Varista + 12 und eine Beam + 5 bei mir.
Bin etwas dünner und groß (nicht extrem groß!).So seh ich aus.
Wie seht ihr aus?
Vielleicht sieht man sich ja mal... ;)

Und eine frage hab ich noch!
Kann ein Mag eigentich nur 3 verschiedene Photon Blast erlernen? Kann man dem nicht einreden, dass der das blöde, was er erlernt hat vergisst, und dafür was anderes lernt?

Mfg AgentWegley :-D

psoFan03 (den ich gut kenne) hat PSO 1, 2 & 3.
Der Charakter ist Lv 117 (bevorzugte Waffen Yamato und Holy Ray)
blonde Haare(männlich)
Humar(Viridia)
mittelgross
schlank

mein Charakter
ist Lv 110 (Trägt Red Scorpio :X und manchmal anderes Ultimate Zeug z.B Kalabolg)
hellgrüne Haare (männlich)
Ramar(Yelowboze)
Groß
schlank

Dann gibts noch zwei weitere Charas (männlich im bzw. Klein Kind Alter) auf Lv 58 und Lv 56!! :top: :top: :top:
 
AW: Wer spielt noch PSO?

Ich persönlich finde, das Partisan of Lightning am coolsten aussieht! Hey Executer-Matze, habe jetzt endlich auch Double Cannon! Hab die Syncesta mit den Trick bei den spezielen Fiechern gesucht!
 
Zurück