[eShop] Fire Emblem Heroes

Gelbes-Rayquaza

Bekanntes Gesicht
Fire Emblem Heroes

H2x1_SmartDevice_FireEmblemHeroes_Book3_image1600w.jpgH2x1_SmartDevice_FireEmblemHeroes.jpgmobilefireemblemheroesillustration03-48.jpg


Bin ich der einzige hier, der dieses Spiel noch täglich suchtelt? :B

Komisch, dass es überhaupt kein Topic darüber gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 5780Anhang anzeigen 5781Anhang anzeigen 5782


Bin ich der einzige hier, der dieses Spiel noch täglich suchtelt? :B

Komisch, dass es überhaupt kein Topic darüber gibt.
Ich habs die ersten Wochen ziemlich intensiv gespielt. Ich kann mich aber erinnern, dass ich aufgrund des F2P-Spielprinzips immer wieder mal Pausen einlegen musste.

Es ist halt so mit Smartphone-Spiele. Die können mich nicht lange fesseln. Auch Animal Crossing habe ich anfangs echt viel gespielt.

Aber ich freue mich mehr auf Three Houses. :)
 
FEH hat echt viel Modi seit dem Launch bekommen und es gibt viel Gratiscurrency also in dem Sinne ist es echt gut gemacht.

Die neuen Modi Ätherraubzüge, Loyalitätskämpfe, Große Eroberung, Rokkr Siege, Arenaüberfall und erneute Arena haben gutes Gameplay. Die Ätherraubzüge sind echt schwer muss ich sagen.

Manche Events wie Bande Knüpfen und Sturmprüfung sind aber einfach nur autoplay grinding.

Für einen täglichen Spieler hat das Spiel inzwischen zu viel Content, ich muss echt aufpassen, dass ich es nicht übertreibe. :B Geld hab ich übrigens keins ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal ne Frage: War FEH schon immer so ne Waifu Bait app? Ohne mist, wenn ich mir die Bilder ansehe kann das nicht mehr von Fate GO unterscheiden. Ich mein moderne Fire Emblem Spiele sind alle irgendwo verstecktes Fap material für Weebs, aber muss man jetzt Kleingeld ausgeben um in Lootboxen Bilder von halbnackten Animeschönheiten freizuschalten? Zumal es im Internet haufenweise von dem Zeug gibt, und das kostenlos und noch Notgeiler. Ich bin ja selber ein Animay Tiddie Freund, aber irgendwo ist auch mal gut mit der horniness :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige hier, der dieses Spiel noch täglich suchtelt? :B

Hab's vor ein paar Monaten mal für kurze Zeit ausprobiert, vielleicht ein bis zwei Wochen. Das Spiel ist nicht schlecht und kann als Ersatzbefriedigung mal kurz herhalten, wenn man eigentlich einen Konsolenableger spielen will.

Allerdings kommt bei mir hinzu, dass ich meine Seele schon an One Piece: Treasure Cruise verkauft hab. ;-D

Für einen täglichen Spieler hat das Spiel inzwischen zu viel Content, ich muss echt aufpassen, dass ich es nicht übertreibe. :B Geld hab ich übrigens keins ausgegeben.

Ist bei OPTC genauso. Phasenweise gibt's viel zu viel Content und dann nervt's mich schon, dass man über mehrere Tage stundenlang zocken soll, um einigermaßen Schritt halten zu können. :|

Geld hab ich auch schon ausgegeben. ;)
Aber ich bin auch der Meinung, dass man gern mal was dafür zahlen kann, wenn man über eine sehr lange Zeit Spaß mit einem Spiel hat. Andere zahlen 60€ für ne achtstündige Shooter-Kampagne. Da kann ich auch mal was dafür zahlen, wenn ich seit zweieinhalb Jahren täglich ein Spiel spiele, was ständig mehr Content erhält und mir eben Spaß macht.


Mal ne Frage: War FEH schon immer so ne Waifu Bait app? [...]

Glaube schon, ja. Zumindest hab ich das Spiel so erlebt. Das von mir erwähnte One Piece: Treasure Cruise ist da aber nicht anders. Der Anime hält sich aber auch nicht besonders zurück. Ist eben zum Standard geworden. ;D
 
Anlässlich des in der nächsten Woche kommenden Fire Emblem: Three Houses wird es für Fire Emblem Heroes neue Inhalte geben:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Fire Emblem Heroes - New Heroes (Three Houses)
 
Zurück