[eShop] Excitebike: World Rally

Samus-Martin

Bekanntes Gesicht
Excitebike: World Rally

Da das Spiel ab heute erhältlich ist (als Wii-Ware-Download) und ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, möchte ich hiermit einen eröffnen. ;)

Es ist ein Remake des NES Spiels "Excitebike" und wurde mit einem Online-Modus ausgestattet.

Falls jemand Lust hat mal online zu spielen, kann er sich melden. :-D
 
AW: Excitebike: World Rally

Samus-Martin am 05.02.2010 16:43 schrieb:
Da das Spiel ab heute erhältlich ist und ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, möchte ich hiermit einen eröffnen. ;)

Es ist ein Remake des NES Spiels "Excitebike" und wurde mit einem Online-Modus ausgestattet.

Falls jemand Lust hat mal online zu spielen, kann er sich melden. :-D
:( NES

das N64 Spiel wär viel toller

will ein Excitebike 2 von den Excite Truck/Bot Machern
 
AW: Excitebike: World Rally

LOX-TT am 05.02.2010 16:46 schrieb:
will ein Excitebike 2 von den Excite Truck/Bot Machern

und ich will einen offline multiplayer!

sorry, aber ds geht ja mal gar nicht! leider muss ich gestehen, ich habe mich nicht dies bezüglich schlau gemacht und dachte immer, dass sei eigentlich eine klare sache, doch als wir heute abend uns die finger danach geleckt haben, wurden wir bitter enttäuscht. kann ich nicht nachvollziehen...
 
AW: Excitebike: World Rally

Sceddar am 12.02.2010 01:44 schrieb:
LOX-TT am 05.02.2010 16:46 schrieb:
will ein Excitebike 2 von den Excite Truck/Bot Machern

und ich will einen offline multiplayer!

sorry, aber ds geht ja mal gar nicht! leider muss ich gestehen, ich habe mich nicht dies bezüglich schlau gemacht und dachte immer, dass sei eigentlich eine klare sache, doch als wir heute abend uns die finger danach geleckt haben, wurden wir bitter enttäuscht. kann ich nicht nachvollziehen...
Ja, das ist in der Tat enttäuschend. :|
Allerdings ist der Online-Modus insgesamt gelungen und tröstet teilweise darüber hinweg...
 
Zurück