[DS] Detective Pikachu - DeVitos müssen draußen bleiben!

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Detective Pikachu - DeVitos müssen draußen bleiben!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Detective Pikachu, welches bei seinem Release vor 2 Jahren in Japan für Wirbel sorgte, da es ein sprechendes Pikachu mit tiefer Stimme hat (und für ne Meme sorgte dass in der englischen fassung dieses unbedingt von Danny DeVito gesprochen werden müsse: Great Detective Pikachu | Know Your Meme (bissle runter scrollen)), kommt jetzt im März auch in den Westen. Und wie man hört: kein DeVito!
Das Spiel ist wie zu erwarten ein Adventurespiel und ja, man löst fälle und Rätsel und so...
 
Es kommt auch eine Detektiv Pikachu Amiibo raus

dbqrjhjh.jpg
 
Irgendwie ist Detective Pikachu total lustig. Erinnert mich ein wenig an den Bären Ted, allerdings auf eine kindgerechte Art und Weise. Freue mich jetzt auf das Spiel; allein um die ganze Sprüche von Pikachu zu hören.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück