[DS] Mario Party - The Top 100

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mario Party - The Top 100

ehimhq2h.jpg


Publisher: Nintendo
Genre: Minispiel-Sammlung
Release: Januar 2018

Das Spiel soll die (aus Nintendos Sicht) 100 besten/beliebtesten Mini-Spiele aus der kompletten Mario Party Reihe beinhalten. Also ein Best-Off der Minispiele und nur der, keine Spielbretter oder sonst was. Minigames pur.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auf diese Ankündigung hab ich mich bei der Direct am meisten gefreut :)

Bin schon gespannt darauf, welche 100 Minispiele es letzlich sein werden. Es dürften ja nicht nur MP1 - 10, sondern auch die Handhelmableger berücksichtigt worden sein.

Eventuell (wenn auch reines Wunschdenken) überdenkt Nintendo für die Zukunft mal ihre MP Strategie und kehren zu den alten Wurzeln alla MP1 - 4 zurück.
 
Wenn das Spiel einen Online-Modus bekommen würde, wäre es ein Pflichtkauf für mich. Es wurde bisher aber leider nur ein lokaler Mehrspielermodus bestätigt...
 
Knapp 4-Stunden Gameplay zur Minispiel-Sammlung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
4 Stunden Minigames ;D

Ich finds schade, dass man keinen vollwertigen Partymodus ins Spiel implementiert hat.

Eine reine Minigame-Sammlung ist mir zu langweilig.
 
Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück