[DS] Hey! Pikmin

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hey! Pikmin

Das Sidescrooler-SpinOff zu Pikmin hat jetzt einen offiziellen Namen bekommen, Hey Pikmin

Release ist am 28. Juli
wdt5frng.png


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht ganz nett aus, aber ein Pikmin 4 wäre mir deutlich lieber. Zum Vollpreis werde ich das wohl nicht mitnehmen, eher für nen Zwanni.
Oh und das Spiel bekommt, wie überraschend, ne eigene Amiibo. Naja, nett
 
Es sieht schon ziemlich gut aus und wirkt sogar im 2D sogar innovativ. Aber ich habe mittlerweile andere Spiele auf dem Schirm. Der Releasetermin ist für mich nicht sehr günstig.
 
Zurück