[DS] Poochy & Yoshi's Woolly World

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Poochy & Yoshi's Woolly World

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Diese ganzen Videos mit Woolly Yoshi sind einfach genial. =)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe erst jetzt gecheckt, dass es sich scheinbar um eine neue Version von Yoshi's Woolly World handeln soll. Irgendwie ist das komplett an mir vorbeigegangen und ich bin erst durch die zahlreichen Videos darauf aufmerksam geworden.

Fand das Spiel auf der Wii U schon super und da jetzt auch Schnuffel noch viel mehr dabei ist, ist es umso besser. :X
 
Ich fand Yoshis Woolly World auch ziemlich cool. Echt tolles Spiel. Vor allem ist es liebevoll designt und es versprüht auch sehr viel Charme.

Aber eine 3DS-Version will ich nicht. Mir gefällt die Grafik nicht so gut. In HD kommt der wollige Look besser zur Geltung.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab es zwar im Fun-Movie Thread schon gepostet, aber egal. Ich hab erst gerade eben diesen Thread gefunden und irgendwie passt es hier noch besser
 
Ich habe vorgestern mal die 3DS-Demo ausprobieren. Man kann zwei Level spielen. W1-1 und W1-7

Ich finds grafisch auf dem 3DS gar nicht mal so schlecht. Bin eigentlich überrascht wie gut der Woll-Look auf dem 3DS rüberkommt. Steuerung funktioniert auch sehr gut. Neue Inhalte kann man leider nicht ausprobieren.

Also wer keine WiiU hat, dem kann ich die 3DS-Version empfehlen. Wirklich ein gelungener Port zu einem der charmantesten Spiele der letzten Jahre. Ich werde mir aber das Spiel nicht nochmal kaufen.
 
Habe die Demo auch heute mal gespielt.

Etwas schade finde ich, dass die Demo die Neuerungen nicht wirklich gezeigt hat. Einzig die kleinen Poochys (als unendliche Bälle nutzbar) sind mir aufgefallen. Da ich die Wii U Version bereits habe, werde ich mir die 3ds Version wohl nicht holen. Das Spiel eignet sich eher für die Leute, die die Wii U Version noch nicht haben.
 
Hier ein Vergleich der beiden Versionen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dafür dass der 3DS doch deutlich weniger Power hat, schlägt sich die 3DS-Version technisch da doch äußerst gut, teilweise sogar nahezu 1:1, bin doch etwas überrascht
 
Hier ein Vergleich der beiden Versionen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

dafür dass der 3DS doch deutlich weniger Power hat, schlägt sich die 3DS-Version technisch da doch äußerst gut, teilweise sogar nahezu 1:1, bin doch etwas überrascht
Nö 1:1 überhaupt nicht. Das fängt schon beim pixeligen 3DS-Look und den unscharfen Woll-Texturen an. Die 3DS-Version sieht eklatant schwächer aus, aber trotzdem wirkt der Woll-Look auf dem 3DS hübscher als bisher angenommen.
 
Zurück