[3DS] Gears of War für den 3DS, ach ne... Iron Fall Invasion

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Gears of War für den 3DS, ach ne... Iron Fall Invasion

(Hoffentlich muss der Titel nicht geändert werden :B)

Iron Fall Invasion ist ein Deckungsshooter für den 3DS (ja, auch für den normalen, wobei ich mich frage, wer sowas ohne zweites Schiebepad spielen will), welcher die Steuerungserweiterung des New 3DS nutzen wird. Das ganze hat nen Singleplayer (welcher bestimmt belanglos wird), und einen Online Multiplayer, der eher interessant wird. Das ganze kommt schon im Februar raus.

Ich bin gespannt drauf :)
 
hier ist der Trailer davon

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also das sieht für mich nach einem kleinen eShop-Spielchen aus, das recht belanglos ist.
Nichts wirklich herausstechendes, hab mich bei der Präsentation ziemlich gelangweilt, genauso wie bei diesem Codename S.T.E.A.M.

Wo du da Ähnlichkeiten zu Gears of War siehst, musst du mir mal erklären, Semmel.
 
... Deckungsfeature ...
Pah! Von wegen Deckungsfeature!

Da kommen sie wieder und werben mit sexuellen Handlungen. Und wenn man das Spiel dann zockt, sind die Sexszenen noch prüder als ein Grüße aus der Lederhose-Film aus den 70s und die Mädels sind voll steif animiert und gar nicht sexy.

Von daher erwarte ich nicht allzu viel vom Deckungsfeature. :-/
 
Für das, dass das Shooter-Genre eher 3DS-Rarität ist, werde ich den Titel im Auge behalten, auch wenn das jetzt nicht so berauschend aussieht. Aber immerhin schauts besser aus als Moon 3DS .
 
Ich, als Spätzünder vom Dienst hab mir den Trailer erst jetzt angesehen. Findet noch jemand, dass diese bunten Blechkameraden, aus dem Trailer ein bisschen wie die Schrottpressenversion der Power Rangers aussieht? :B
Davon abgesehen sieht der Titel aber ganz interessant aus, mal sehen, was daraus wird.

PS: Muss man die "kreativen Köpfe bei V.D.Dev" kennen? %)
 
Zurück