[DS] 2 neue spezielle Miis?

Nichtvorhanden

Erfahrener Benutzer
2 neue spezielle Miis?

In einigen Foren wird berichtet es hätte bereits 2 spezielle Miis gegeben, aber ich habe mit meinem 3DS noch kein einziges empfangen, obwohl er dauerhaft im Standbymodus ist. Liegt das an der Zeitverschiebung oder habe ich irgendwas verpasst?
 
Das ist ein Scherz oder und dazu noch ein ziemlich schlechter. Letztes Jahr gab es welteit 5 Miis zur E3 und dieses Jahr sinds grad mal zwei und dann auch noch nur in Nordamerika und Kanada? Das finde ich schon ein wenig... schwach.
 
Das ist ein Scherz oder und dazu noch ein ziemlich schlechter. Letztes Jahr gab es welteit 5 Miis zur E3 und dieses Jahr sinds grad mal zwei und dann auch noch nur in Nordamerika und Kanada? Das finde ich schon ein wenig... schwach.
ehrlich gesagt ist das mal sowas von komplett egal :B
wer wegen son scheiß rummeckert hat auch keine anderen probleme..
 
ich plane jetzt meinen 3DS zu verkaufen. Ist es dank der Nintendo ID nun möglich, dass ich meinen Account jetzt auf dem 3DS lösche und ihn später auf dem N3DS samt meiner Käufe aktiviere? Früher war es doch nur möglich wenn man beide Geräte hatte via Datenübertragung seinen Account mit zunehmen. Hat sich das jetzt durch die Nintendo ID geändert?
 
ich plane jetzt meinen 3DS zu verkaufen. Ist es dank der Nintendo ID nun möglich, dass ich meinen Account jetzt auf dem 3DS lösche und ihn später auf dem N3DS samt meiner Käufe aktiviere? Früher war es doch nur möglich wenn man beide Geräte hatte via Datenübertragung seinen Account mit zunehmen. Hat sich das jetzt durch die Nintendo ID geändert?
Bei Nintendo ist alles konsolengebunden, auch die ID. Daher kannst nur die Übertragungssoftware verwenden. ID löschen bringt nichts. Der Downloadverlauf befindet sich auf dem 3DS.

Mein Rat: Kauf dir zuerst einen N3DS und übertrage die Daten vom alten auf den neuen N3DS. Erst dann verkaufe deinen alten 3DS. Geht leider nicht anders. Dein Downloadverlauf wird dabei selbstverständlich mitübertragen.
 
Zurück