[3DS] 3DS bald auch mit Miiverse und Nintendo Network ID

Charnel

Bekanntes Gesicht
3DS bald auch mit Miiverse und Nintendo Network ID

3DS bald auch mit Miiverse und Nintendo Network ID... entweder ich bin total blind oder dazu gabs hier garkeine News - zumindest keine eigene, auch wenn das meiner Meinung nach die wichtigste Meldung der letzten Nintendo Direct war.

Nintendo Direct | Verschiedenes | Nintendo

Hier ab ca 14:33 und auf zahlreichen anderen Spieleseiten nachsehen/lesen.

Find ich extrem wichtig. Zeit wird's. Wenn ich jetzt bald auch Spiele VC-Spiele, die auf WiiU und 3DS erschienen sind, auf beiden Systemen spielen darf ohne doppelt zu zahlen, dann kauf ich da vielleicht auch endlich mal was. Jedenfalls schön zu sehen dass sich da was tut und Nintendo auch beim 3DS, der sich ja bereits gut verkauft, weiterhin den Service verbessert. :top:
 
Miiverse bald auf den 3DS total cool von Nintendo. :top:

Dann kann man auch sicher endlich Nachrichten schicken…
Sekunde, gab es da nicht vor kurzen einen anderen Dienst von Nintendo?
Ja genau der Nintendo Briefkasten. Der würde ja eingestellt.

Jetzt frag ich mich ob es da einen Zusammenhang gibt. Und wenn nicht, können dann nicht die Probleme von Briefkasten nicht auch im Miiverse auftreten?

Mir persönlich egal, den Miiverse ist besser. Das ist einfach so ein Gedanke den ich schon länger hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück