[DS] neues metroid prime hunters first hunt

DavidMaria

Erfahrener Benutzer
neues metroid prime hunters first hunt

Hallo Metroid fans,

ich wünsche mir ein second hunt für den 3ds. wer noch. warum gibt es zum ersten teil keinen Nachfolger.

Schade

David
 
dann halt einen nachfolger zu Metroid Hunters. viele wünschten sich ein neues pikmin oder luigis mansion
warum gibt es so wenige die sich ein neues metroid prime hunter für 3ds wünschen.
 
Also ich bin mit der Steuerung überhaupt nicht klar gekommen und war sowieso kein großer Fan von polygonalen Spielen auf dem alten DS. Auf dem neuen wär's vielleicht wieder einen Versuch wert, aber viel lieber hätte ich ein Metroid im Stil von Fusion oder Zero Mission für den Handheld.
 
liebe n-zone Redaktion. hab ihr Informationen ob es einen nachfolger gibt, das ist mein größter Wunsch. so nun möchte ich nicht weiter nerven. zur Steuerung, sie hat mir von allen möglichkeiten einen Ego-shooter zur steuern am meisten spaß gemacht.

mal schauen was ich jetzt mit meiner hoffnung mache
 
Fand die Steuerung auch ziemlich gelungen und würde gerne endlich mal Ego-Shooter auf dem 3DS sehen. Sogar auf dem DS gab es da ja einige, deshalb wundert es mich, dass bis jetzt noch gar nichts in Aussicht ist.
 
Also ich bin mit der Steuerung überhaupt nicht klar gekommen und war sowieso kein großer Fan von polygonalen Spielen auf dem alten DS. Auf dem neuen wär's vielleicht wieder einen Versuch wert, aber viel lieber hätte ich ein Metroid im Stil von Fusion oder Zero Mission für den Handheld.

Die Steuerung war auch sch....! Ich habe das Spiel wieder verkauft weil es für mich unspielbar war. War einer meiner größsten Fehlkäufe!
 
Ich fand die Steuerung einigermaßen in Ordnung. Ich hatte höchstens ab und zu Probleme, wenn Gegner zu schnell über meinem Kopf sprangen oder so, aber meistens kam ich mit ihr klar.

Ich hatte aus Mangel an menschlichen Gegenspielern meist immer gegen die KI gespielt und eigentlich immer gewonnen.

Obwohl das Waffenwechsel-System und so hätte vielleicht etwas ausgereifter sein können.


Ich weiß nicht, ob ich ein MP-Metroid haben will. Der MP in Echoes war solide, konnte meine Freunde aber nicht wirklich lange begeistern. Und Hunters war gegen Bots auch irgendwann langweilig. Metroid scheint nicht wirklich für MP gedacht zu sein.
Da will ich lieber ein neues 2D Metroid.

Oder ein anständiges 3D, wie Prime, in dem der Fokus auf die Handlung gelegt wird und ohne MP auskommt.
 
Zurück