[DS] Botschafter-Spiele kaufen?

Skywoofer

Neuer Benutzer
Botschafter-Spiele kaufen?

Hallo liebe VGZ-Community!


ich wollte fragen, ob einer weiß, ob die Botschafter-Spiele auch irgendwann für alle anderen 3DS User zugänglich gemacht werden.
Einige Spiele sind so klasse, dass ich die mir auch kaufen würde.

Irgendjemand 'ne Ahnung?

Mit freundlichen Grüßen

SKY
 
Hey,

die ersten 10 Botschafter Spiele müssten schon diesen Donnerstag für dich erhältlich sein. Die Advance Botschafter Spiele sind exclusiv nur für uns Botschafter gedacht ^^
 
hehe genauso isses ^^ außerdem würde nintendo doch sicher mehr gewinn machen, wenn sie die titel auch verkaufen würde, oder? ich mein son metroid fusion hat aufjedenfall was :-D
 
Der Meinung bin ich auch! Nintendo würde sich da ganz schon Kohle durch die Lappen gehen lassen wenn die das nicht machen. Und die wollen Plus machen und nicht Minus....!
 
Natürlich wäre das schön für die Leute, die sich den 3DS später gekauft haben, und zumindest ich hätte auch keine Probleme damit, aber Nintendo hat es nunmal versprochen, das die GBA Spiele Botschafter exklusiv bleiben und wieso sollten sie es denn versprechen, wenn sie es danach doch nicht einhalten würden?
Das schadet doch nur ihrem Image.
 
Natürlich wäre das schön für die Leute, die sich den 3DS später gekauft haben, und zumindest ich hätte auch keine Probleme damit, aber Nintendo hat es nunmal versprochen, das die GBA Spiele Botschafter exklusiv bleiben und wieso sollten sie es denn versprechen, wenn sie es danach doch nicht einhalten würden?
Das schadet doch nur ihrem Image.

ich glaube ich kann mich erinnern, das sie nach der Ankündigung gesagt haben, sie wissen noch nicht ob sie exklusiv bleiben.
oder irre ich mich?
 
Ich brauche die Botschafterspiele nicht unbedingt, weil ich den Großteil schon für GBA besitze. Außerdem hole ich mir eine Konsole wegen den neuen Spielen, nicht um noch einmal die alten Sachen zu zocken. Ich ziehe auch die Originalversion der VC immer vor, außer bei Spielen die in Europa nicht erschienen sind oder die selbst gebraucht kaum erhältlich sind.
 
Zurück