[3DS] Neues Zelda für den 3DS!!! The Legend of Zelda - Fire Prophecy und Ice Prophecy

melvinwessel

Benutzer
Neues Zelda für den 3DS!!! The Legend of Zelda - Fire Prophecy und Ice Prophecy

Vor einer Woche hat Nintendo bekannt gegeben an einem neuen Zelda Spiel zu arbeiten, so Produzent Eiji Aonuma.
Die Titel: Fire Prophecy und Ice Prophecy und es werden beide 3DS Titel sein!
Nintendo hat bisher keine Stellung dazu genommen, ob es sich wirklich um diese Spiele handelt.
 

Anhänge

  • zelda.jpg
    zelda.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 778
Wäre schon cool, vielleicht wieder verbindbar wie damals bei den "Season-Teilen" fürn Game Boy Color :)
 
Neues Zelda-Spiel :top:
Ein Spiel das in zwei fast indentischen Versionen rauskommt, die sich nur durch ein paar Kleinigkeiten unterscheiden :hop:
 
Klingt für mich toll :X (wenn auch sehr unwahrscheinlich), aber so etwas wird leider sicher auf viele Gegenstimmen stoßen ;(.

Nintendo sollte, egal wie das 3DS Zelda nun aussehen wird, den 3DS endlich mal als eine den Heimkonsolen gleichwertige Konsole betrachten. SM3DL und MK7 waren auf jeden Fall im vergleich zu den Wii Ablegern unverständlicherweise inhaltlich wie grafisch deutlich abgespeckt (auch wenn mir Mario Kart auf dem 3DS trotzdem besser gefallen hat, als die glückslastige Wii-Version).
Ich will nicht schon zum dritten Mal ein Zelda ohne richtige Oberwelt, Herzteile, Karte und Kompass und mit winzigem Inventar, Phantomen , unter 7 Dungeons usw. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte grad nen Thread eröffnen :P

Oracle of Seasons/Ages waren zwei geniale Spiele mit tollem Konzept, die leider vond er Masse völlig ignoriert wurden. Hoffentlich können wird da, wenn an der Meldung was dran ist, auch einen Schwierigkeitsgrad im Sinne der GBColour Teile erwarten.

Zelda ist natürlich immer ein Pflichtkauf.
 
Zelda ist auch für mich ein Pflichtkauf und so wie ich mich kenne werde ich erst eine Edition kaufen & durchzocken und die nächste direkt hinterher! Bei Zelda Spielen mache ich mir keine Gedanken, auch wenn DS Ableger leider wirklich nicht die Besten waren. Ich denke Nintendo wird das nach Skyward Sword sehr gut hinkriegen etwas tolles für den 3DS zu zaubern! Oracle of Seasons/Ages habe ich auch beide gezockt und auch Pokemon Spiele werden von mir immer beide Editionen durchgezockt ;)
 
Also ich hab mal etwas weiter durch die Quellen gegooglet und als Quelle kam:

4chan

Das sagt wohl alles:B
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mal etwas weiter durch die Quellen gegooglet und als Quelle kam:

4chan

Das sagt wohl alles:B
Erinnert mich daran, wie in einer der letzten N-Zones 2011 einem Smash Bros. "Universe"-Logo, das auch von 4chan kam, ne ganze Seite gewidmet wurde :B


Ansonsten wär ein neues Zelda natürlich immer interessant.
 
Zurück