[3DS] Welche Spiele wünscht ihr euch für den Nintendo 3DS eShop?

Für VC
Mystic Quest
Zelda OoA und OoS
Pokemon Gold, Silber und Kristal (vieleicht ne version mit allen 251)
Pokemon Rot, Blau und Gelb (vieleicht ne Version mit allen 151)
Tetris (8bitversion war kult, die wär mir lieber als alle anderen :B)
Metroid Zero Mission
Zelda AlltP (GBA Version)
Final Fantasy
...

Gibt da ne ganze Menge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich natürlich auch auf Spiele wie:
Zelda (Majores Mask 3D, aber auch auf ein neues)
Kid Icarus Uprising am 23. März, Kid Icarus 3D Classics am 5. Januar
Smash Bros (hoffentlich mit einer guten Auswahl an Charas & tollen Helfertrophäen)
Monster Hunter 3G
Metroid (hoffentlich besser als Prime Hunters)
Pikmin 3D
Kirby 3D

Für den eShop sind Titel wie Zelda, Pokemon, Tetris und Metroid ein absolutes Muss und ich hoffe das in dieser Hinsicht noch mehr erscheinen wird. Nintendo wird uns schon nicht enttäuschen. Für Zelda & Metroid gibt es ja schon eine tolle Auswahl! Tetris hat man auch, nur Pokemon lässt auf sich warten, was ich sehr schade finde :/
 
Minecraft :X ,wäre möglich wegen dem unteren Touchscreen,unten könnte man die Blöcke hervor holen,und oben tut man bauen
 
Allgemein alle Pokémon Editionen, hab aus jeder Generation zwar mindestens eine, aber da ist mir mein Spielstand einfach zum Löschen zu schade.. würd schon nochmal ganz gerne die ein oder andere Edition durchspielen^^
 
Wann bringt Nintendo endlich mal wieder gute alte Klassiker in den eShop. Seid Metroid 2 hat sich nicht viel getan.

Ich wünschte mir:
- Super Mario Land 3 / Wario Land
- Super Mario Bros 2 & 3
- Wario Land 2 & 3
 
Wann bringt Nintendo endlich mal wieder gute alte Klassiker in den eShop. Seid Metroid 2 hat sich nicht viel getan.

Ich wünschte mir:
- Super Mario Land 3 / Wario Land
- Super Mario Bros 2 & 3
- Wario Land 2 & 3

Super Mario Bros. 2/3 muss nicht sein. Die kann man sich auch für die Wii runterladen und beim 3DS sollten sie sich wirklich auf Gameboy-Spiele konzentrieren.
 
Mega Man IX und X wären noch ganz nett.

LOZ: The Minish Cap
Ich habe es schon durch das Botschafter Programm 2 und somit wird es auch demnächst im eShop für alle anderen zu kaufen sein.

Nintendo hat aber bestätigt, dass die GBA Spiele Botschafter-exklusiv sein werden

-alle Zelda-Teile für GB/GBA

-Final Fantasy 6

-Breath of Fire 1+2

-Mystic Quest+Sword of Mana

-Super Mario World

Endlich mal jemand mit Geschmack:top: !
 
Wird auch langsam Zeit! Es gibt so viele gute GB-Spiele und Nintendo bringt fast nur irgendwelchen Sch.......! Wollen die nichts verdienen?
 
Zurück