[DS] Freakyforms: Eure Formis und AR-Bilder

Citronat

Neuer Benutzer
Freakyforms: Eure Formis und AR-Bilder

Nach all den Jahren, die ich hier bin, schreib ich nun auch endlich mal was ^^
Ich finde es nämlich sehr erstaunlich, dass sich auf der gesamten Seite egal ob im Forum oder auf der Seite selber, sich nichts zu Freakyforms finden lässt. Somit starte ich diesen Thread um Leute zu finden, denen das Spiel genauso gefällt wie mir auch. Somit mache ich schonmal den Anfang und hänge in den Anhang ein paar meiner Kreationen und verweise auf dieses Album, falls erlaubt, um noch mehr Formis zu sehen:
Freakyforms Album Das Album wird von mir fast täglich um 2-3 Formis erweitert ^^

Ich hoffe euch gefallen meine Formis und hoffentlich werden hier bald noch ein paar mehr zu sehen sein ^^.
 

Anhänge

  • HNI_0048.JPG
    HNI_0048.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 402
  • HNI_0047.JPG
    HNI_0047.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 392
  • HNI_0058.JPG
    HNI_0058.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 269
  • HNI_0062.JPG
    HNI_0062.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 164
Zurück