[3DS] Mario Kart 7 (3DS)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mario Kart 7 (3DS)

2isfwpe.jpg


Release:2011

Welche Strecken es geben wird ist noch nicht bekannt, auch so ist wenig bekannt, außer dass es im Laufe des Jahres kommt. Welche Retro Strecken wünscht ihr euch denn? Und welche Battle Arenen?

Ich wünsch mir ja insgeheim Back to the Roots un ein Spiel mit Mario Kart 64 Gameplay.

Grüne Panzer die nicht irgendwann einfach verschwinden, Bananen die liegen bleiben sofern sie nicht überfahren oder abfeschossen wurden, blauer Panzer am Boden etc.

Wenn Yoshis Valley dabei wäre, das wär toll :X

hier ein Video wie es aussehen könnte
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mario Kart 3DS

Ich würde mir für den 3DS Ableger der Reihe die Original Rainbow Road aus Super Mario Kart wünschen. Da war noch wirklich fahrerisches Können gefragt :top: .

Ansonsten ist Mario Kart natürlich wieder ein Pflichtkauf und ich hoffe, dass sich auch sehr viele Neuerungen einschelcihen werden.
 
AW: Mario Kart 3DS

Ansonsten ist Mario Kart natürlich wieder ein Pflichtkauf und ich hoffe, dass sich auch sehr viele Neuerungen einschelcihen werden.
Das hoffe ich auch. Bisher sehe ich darin eigentlich nur ein Mario Kart DS 2, deswegen hält sich meine Vorfreude in Grenzen. Da ich aber besagtes mario Kart DS übersprungen habe, ist dieses Exemplar wohl eh ziemlich sicher am Start ;)
 
AW: Mario Kart 3DS

Wehe es wird so wie Mario Kart Wii...
Noch so ein Lucker Fest wo wirklich gar kein Skill benötigt wird und es einfach nur noch itemabhängig ist will ich nicht nochmal sehen!
 
AW: Mario Kart 3DS

Ich wünsch mir ja insgeheim Back to the Roots un ein Spiel mit Mario Kart 64 Gameplay.

Grüne Panzer die nicht irgendwann einfach verschwinden, Bananen die liegen bleiben sofern sie nicht überfahren oder abfeschossen wurden, blauer Panzer am Boden etc.

Wenn Yoshis Valley dabei wäre, das wär toll :X

Ich würd durchdrehen wenn das so wäre! Kein Itemverlust wenn man von der Strecke fällt, Abprall-Effekt statt Instant-Stop wenn man gegen eine Wand rast... Plus einige Elemente aus Super Mario Kart :X

Aber bleiben wir realistisch: Nintendo hat in den letzten Jahren immer genau an jenen Dingen festgehalten, die ich am meisten hasse ;(
 
AW: Mario Kart 3DS

Ich sehe auch Mario Kart 64 als Maß aller Dinge... allerdings habe ich immer den Eindruck, dass das nur wenige so sehen. Auch die N-Zone Redaktion sieht scheinbar den 64er Teil als schwächsten der Serie an. Für mich gibts keinen Ableger mit vergleichbar hohem Tempo und einem so kreativen Streckendesign.

Ich sehe es auch so, dass einige Items entschärft werden sollten. Bzw. der Blaue Panzer z.B. kommt ja auf der Wii mindestens 3 mal pro Rennen... das nervt ja einfach nur!

An Retro Strecken wünsche ich mir die N64 Strecken Yoshi, die Toadstool Strecke und die Rainbow Road.
 
AW: Mario Kart 3DS

Ich sehe auch Mario Kart 64 als Maß aller Dinge... allerdings habe ich immer den Eindruck, dass das nur wenige so sehen. Auch die N-Zone Redaktion sieht scheinbar den 64er Teil als schwächsten der Serie an.
Versteh ich irgendwie auch nicht, der 64er Ableger ist meiner Meinung nach der König des Funracer Genres :X
 
AW: Mario Kart 3DS

Ich hatte mit Mario Kart Advance, Wii und DS den meisten Spaß, abgesehen von diesen wannabe-Profis, welche nur snaken, im Onlinemodus.
Daher wäre mir eine Kreuzung dieser drei Teile und eventuell auch mal der Nutzung von Inhalt aus den beiden Arcade-Teilen sehr entgegenkomment :)

Einzig andere Retro-Strecken sollte es geben.

Ein Rainbow-Road-Cup mit allen Regenbogen-Strecken, sowie der Möglichkeit, zwischen den verwendeten Fahrzeugen (für alle (Off- als auch Online) zuwählen, wäre toll, doch so wird es wohl nie kommen :(

Bei den Fahrzeugen könnte man dann halt wählen, zwischen Classic (Nur Karts wie in den SNES, N64, GBA und Arcade-Teilen) Double Dash und Wii/DS, womit jeder bedient wäre.
Doch das ist wohl genauso Wunschdenken, wie der Rainbow-Road-Cup oder 3rd-Partys in Mario Kart (wieder) :B
 
AW: Mario Kart 3DS

Ich hatte mit Mario Kart Advance, Wii und DS den meisten Spaß, abgesehen von diesen wannabe-Profis, welche nur snaken, im Onlinemodus.
Daher wäre mir eine Kreuzung dieser drei Teile und eventuell auch mal der Nutzung von Inhalt aus den beiden Arcade-Teilen sehr entgegenkomment :)

Einzig andere Retro-Strecken sollte es geben.

Ein Rainbow-Road-Cup mit allen Regenbogen-Strecken, sowie der Möglichkeit, zwischen den verwendeten Fahrzeugen (für alle (Off- als auch Online) zuwählen, wäre toll, doch so wird es wohl nie kommen :(

Bei den Fahrzeugen könnte man dann halt wählen, zwischen Classic (Nur Karts wie in den SNES, N64, GBA und Arcade-Teilen) Double Dash und Wii/DS, womit jeder bedient wäre.
Doch das ist wohl genauso Wunschdenken, wie der Rainbow-Road-Cup oder 3rd-Partys in Mario Kart (wieder) :B
da stimme ich dir zu dass das eh nicht kommen wird!
ich wünsche es mir ähnlich wie du!
aber es gibt so viele andere meinungen das es nicht gerade sehr wahrscheinlich ist!
 
AW: Mario Kart 3DS

Neue Spielelemente angekündigt, erste Infos womöglich zur E3 2011

Zu Mario Kart 3D für Nintendo 3DS könnte es neue Informationen und Details auf der E3 2011 geben. In einem Interview bestätigt Produzent Hideki Konno überdies neue Elemente für das 3DS-Rennspiel.

Wie der Mario Kart Wii-Produzent Hideki Konno gegenüber der Zeitschrift Nintendo Power verkündet, wird es womöglich auf der E3 2011 erste Details zu Mario Kart für Nintendo 3DS geben. Darüber hinaus gibt Konno bekannt, dass es in Mario Kart 3D für Nintendo 3DS viele neue Elemente geben wird. "Jetzt wo Nintendogs + cats fertig ist, kann ich mehr Zeit und Kraft in die Mario Kart-Entwicklung für Nintendo 3DS stecken. Wir wollen wirklich viele neue Elemente ins Spiel bringen. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich die neuen Mario Kart 3DS-Elemente enthüllen kann. Möglicherweise werden wir auf der E3 2011 die ersten Details zu Mario Kart 3DS enthüllen.", so Konno gegenüber der Nintendo Power.

Neben Super Mario 3D, Star Fox 64 3D und Kid Icarus: Uprising wird Mario Kart 3DS auf der E3 2011 sicherlich eine zentrale Rolle spielen. Schließlich verkaufte sich der Vorgänger auf dem Nintendo DS wie geschnitten Brot. Wir sind gespannt auf die neuen Elemente in Mario Kart 3DS und hoffen, dass Mario Kart 3DS nicht nur ein 3D-Upgrade des Vorgängers wird.

Die Originalmeldung zu Mario Kart 3DS auf der E3 findet ihr bei nintendoeverything.com.
Schön zu hören, dass sie Interesse zeigen, neue Spielelemente ins 3D Mario Kart einzubaun. Hoffentlich wird das Gameplay nicht so stark auf Zufall ausgelegt, wie bei Mario Kart Wii.
 
AW: Mario Kart 3DS

Ich finde, die Strecken sollten die #1 Herausforderung in einem Mario Kart sein. Die KI Gegner sollen vom Fahrverhalten mithalten können, die Items sollen nur eine geringe Auswirkung haben. Es sollte nicht in jedem Rennen 4 Blaue Panzer, 2 Blitze und 5 Sterne aktiviert werden... solche Items sollten wirklich gaaaanz selten nur kommen. Grüne und rote Panzer, Bananen usw. sollten am meisten dabei sein.
 
AW: Mario Kart 3DS

Ich finde, die Strecken sollten die #1 Herausforderung in einem Mario Kart sein. Die KI Gegner sollen vom Fahrverhalten mithalten können, die Items sollen nur eine geringe Auswirkung haben. Es sollte nicht in jedem Rennen 4 Blaue Panzer, 2 Blitze und 5 Sterne aktiviert werden... solche Items sollten wirklich gaaaanz selten nur kommen. Grüne und rote Panzer, Bananen usw. sollten am meisten dabei sein.
Ja, seh ich ähnlich. Super Mario Kart war in dem Punkt imo von allen Mario Karts am besten ausbalanciert und da kam es auf 90% der Strecken wirklich in erster Linier auf's fahrerische Verhalten an.
 
AW: Mario Kart 3DS

So langsam wird mir Mario Kart leider so richtig langweilig, daher werde ich es mir nicht holen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was kann man denn mit Münzen machen? Sich neue Autoteile kaufen?

Auch Münzen spielen in Super Mario Kart eine Rolle: Man braucht sie um Lakitu zu bezahlen, eine Kollison mit einem Gegner kostet eine Münze und eine vom Gegner verursachte Drehung (Stern, Yoshi-Ei etc.) kostet vier Münzen. Außerdem kann die Höchstgeschwindigkeit nur erreicht werden, wenn der Fahrer mindestens zehn Münzen besitzt. Münzen werden nicht in das nächste Rennen übernommen sondern hängen von der Startposition ab. Hat man keine Münzen mehr und wird von einem Gegner angerempelt, dreht man sich. Sie sind sowohl auf dem Boden golden schimmernd als auch als Item zu finden. Münzen sind nur für den menschlichen Spieler von Belangen.
war jedenfalls bei Super Mario Kart so
 
ah ok danke :)

ne denk ned dass das system übernommen wird, hört sich blöd an :-D
dann glaub ich eher an meine version mit strecken und autoteile/autos freischalten undso :-D
 
Zurück