Seite 7 von 7 ... 567
13Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.825
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Edit: das heißt wenn man ein paar Tage, Wochen, oder Monate nicht spielt, ist das Spiel dann nicht zu Ende? Gibt es kein Gameover?
    Es gibt kein Game Over.
    Falls du mal längere Zeit nicht spielst, solltest du dir nur ein halbes Stündchen nehmen um Unkraut zu rupfen und die Stadt in Ordnung zu bringen, außerdem musst du dann befürchten, dass ein paar nette Bewohner weggezogen sein könnten.

  2. #122
    Benutzer
    Avatar von nietramm
    Mitglied seit
    18.06.2009
    Ort
    im Norden Deutschlands
    Beiträge
    91
    Oh ja, auch das Innenleben deines Hauses solltest du nach längerer Abwesenheit mal checken. Wahrscheinlich haben sich ungebetene Untermieter eingefunden, die man wieder vertreiben sollte.^^ Außerdem gucken dich die Bewohner zuerst so an, als hätten sie einen Geist gesehen. xD Aber es gibt kein Game Over, das Spiel geht immer weiter.

    Apropos lange Abwesenheit... Das erinnert mich an eine Geschichte...


  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von Gelbes-Rayquaza Beitrag anzeigen
    Meine Stadt:
    [video]
    Wie lautet denn deine Schlummeranschrift?
    Würd sie gern mal selbst anschauen.

    Wie ist das eigentlich mit den Bodendesigns, bleiben nur die in der Stadt sichtbar, die man im Design-Menü hat?
    Das sind doch nur 10 Plätze, soweit ich weiß.
    Bei manchen Videos hab ich aber den Eindruck, dass es mehr als 10 Bodendesigns sein müssten.

    @Kraxe:

    Das Spiel ist süchtigmachend, es gibt aber auch Zeiten, in denen ich nur 1-2 mal die Woche für ne halbe Stunde reinschaue.
    Das Spiel zwingt dich zu gar nix.
    Aber wie schon gesagt, besteht die Gefahr, dass Nachbarn wegziehen, wenn man längere Zeit nicht in der Stadt war.
    Das ist aber auch der einzige Nachteil.
    Unkraut wächst bei mir nicht, da ich eine Sauberkeitsverordnung erlassen habe.
    Geändert von Underclass-Hero (19.01.2014 um 19:39 Uhr)
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.974
    Danke für die Infos.

    Ich hab schon ein Häuschen und bin Bürgermeister in Yumacity. Auf die Stadtgenehmigung warte ich nur noch.
    atti-23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos.

    Ich hab schon ein Häuschen und bin Bürgermeister in Yumacity. Auf die Stadtgenehmigung warte ich nur noch.
    W00t?
    Schon gekauft?

    Naja, lass mal deine Schlummeranschrift (wenn du denn irgendwann soweit bist) und Freundescode rüberwachsen bei Gelegenheit, dann kann ich dir ein wenig aushelfen.
    Mit anderen Obstsorten in der Stadt macht sich das Leben einfacher, weil importiertes Obst deutlich mehr Wert ist, selbst wenn man es bei sich anbaut
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gelbes-Rayquaza
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    839
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Wie lautet denn deine Schlummeranschrift?
    Würd sie gern mal selbst anschauen.
    Oh, ich hab sie nicht angegeben weil sie eh im Video vorgekommen ist: 7400-2454-7554
    Cut down on waste - stop talking rubbish!

  7. #127
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.147
    Blog-Einträge
    5
    das ist doch der Thread von New Leaf oder?

    Hab mir gerade den Anfang des Spiels angeschaut bis dahin wo man einen Baum pflanzen muss auf dem Festplatz. Das ist ja megacool, auch dass man Bürgermeister ist und so

    muss das Spiel auf jeden Fall noch holen bevor der Switch-Teil bald kommt. Mein letztes aktive Animal Crossing war am DS und vor allem am Cube davor, den Wii-Teil hab ich kaum gespielt, aber der 3DS Teil reizt mich jetzt irgendwie doch wieder (zum Switch-Teil kann ich noch nix sagen, da nur wenig Videomaterial davon geschaut)

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.192
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    muss das Spiel auf jeden Fall noch holen bevor der Switch-Teil bald kommt. Mein letztes aktive Animal Crossing war am DS und vor allem am Cube davor, den Wii-Teil hab ich kaum gespielt, aber der 3DS Teil reizt mich jetzt irgendwie doch wieder (zum Switch-Teil kann ich noch nix sagen, da nur wenig Videomaterial davon geschaut)
    Spar dir das Spiel und starte lieber auf Switch voll durch. Hier findest du einen Haufen an Gleichgesinnten.

    Das ist für mich der absolute Day One-Kauf. Solch eine Faszination ist einmalig. Kann es kaum erwarten.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •