[3DS] Animal Crossing 3DS - Die erfolgreiche Lebenssimulation, jetzt in 3D

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Animal Crossing 3DS - Die erfolgreiche Lebenssimulation, jetzt in 3D

http://www.videogameszone.de/screen...nimal-crossing-3ds-20100929012203733_640w.jpg [img src="http://dsmedia.ign.com/ds/image/article/112/1124170/animal-crossing-3ds-20100929012204920_640w.jpg[/img]
MEHR BILDER



There are very few "playable" games on the 3DS at the Electronic Entertainment Expo. Most of the demos are little more than interactive shows, either running in streaming video (like Capcom's Resident Evil and Nintendo's own Kid Icarus: Uprising) or using real-time game engine assets like Mario Kart. Animal Crossing for the 3DS was revealed as in development, but at the show all that's here is a real-time demo that you simply watch.

But at least you get to see how well the stereoscopic LCD can display the familiar Animal Crossing world. The "rolling log" effect of the game's world is in effect in this version as you watch one of the Animal Crossing humans wander the terrain and bump into the occasional animal -- one of which was a bear that I've never seen before in any of the prior Animal Crossing games, leading me to believe there will actually be new creatures to encounter.

The human wandered into a house filled with all sorts of furniture, and the game automatically shifted the camera closer to the character and rotated it around so that the viewer can see all the items in this abode. Again, the stereoscopic effect worked well here. Subtle, but helpful.

What's most noticeable is the insane increase in texture detail. The game might be running at 30 frames per second when compared to the Wii's 60 FPS, but the detail of the grass and the furniture is far, far superior to what's going on in the Wii version. Even when the camera swooped in for a close look inside one of the animal's houses, you could pick out the detail on the checkerboard and sofa.

There was nothing in this demo to indicate if the actual Animal Crossing design will be anything more than what it's been on the Nintendo DS and Wii -- after playing through both of those games at length I'm ready for a fresh life in an animal infested village.

ign.com
 
AW: Animal Crossing 3DS - Die erfolgreiche Lebenssimulation, bald in 3D

Abgefilmtes Video zeigt Szenen aus der Nintendo 3DS-Version

Animal Crossing wird auf dem Nintendo 3DS bekanntermaßen fortgesetzt. Nun wurde ein Video ins Internet gestellt, in dem einige Gameplay-Szenen aus einer Demo-Version der Simulation von Nintendo zu sehen sind.

http://www.videogameszone.de/tsimg/...].[/quote] [MEDIA=youtube]ujToXzIzFHg[/MEDIA]
 
AW: Animal Crossing 3DS - Die erfolgreiche Lebenssimulation, bald in 3D

Sieht auf jeden Fall besser aus als das Animal Crossing für den Ds, die Figuren haben anscheinend nicht mehr so extrem riesige Köpfe im Vergleich zum Körper. Bin mal gespannt ob/ bzw. welche Neuerungen es gibt. :)
 
AW: Animal Crossing 3DS - Die erfolgreiche Lebenssimulation, bald in 3D

Auf dieses Spiel warten wir auch schon sehnsüchtig.

Bisher kam nämlich rein gar nichts für den 3 DS, was mich auch nur annähernd interessiert.
 
AW: Animal Crossing 3DS - Die erfolgreiche Lebenssimulation, bald in 3D

Auf dieses Spiel warten wir auch schon sehnsüchtig.

Bisher kam nämlich rein gar nichts für den 3 DS, was mich auch nur annähernd interessiert.
Das stimmt :) Allerdings bezweifle ich, dass sich das mit Animal Crossing ändern wird... ;) Das einzige Spiel, wofür sich ein 3ds lohnt, ist das Zelda Remake. Der Rest ist halt alles vom DS kopiert und/oder macht mich wenig an. Aber allen Anschein nach, soll ja auch bald ein Monsterhunter für 3ds erscheinen :X
 
AW: Animal Crossing 3DS - Die erfolgreiche Lebenssimulation, bald in 3D

Stimmt. Irgendwie konnte ich aber trotzdem die Finger nicht vom 3DS lassen. :-D
So als alter Nintendo-Freak, musste ich den dann doch haben.
 
AW: Animal Crossing 3DS - Die erfolgreiche Lebenssimulation, bald in 3D

Also ich freu mich schon sehr auf Animal Crossing 3 DS ^^

Das Spiel sieht sehr gut aus in dem Video !



Ich hoffe es kommt noch dieses Jahr ^^ :-D :-D :-D
 
AW: Animal Crossing 3DS - Die erfolgreiche Lebenssimulation, bald in 3D

werd ich wohl passen diesmal, Animal Crossing ist irgendwie (fast) immer das selbe, warum also auch die 3DS Version wieder holen, wenn scho DS, Cube und Wii im Besitz sind? %) und außerdem finde ich es inzwischen langweilig :-D
 
AW: Animal Crossing 3DS - Die erfolgreiche Lebenssimulation, bald in 3D

Ich freu mich schon richtig drauf. Spiel´s auf der Wii heute noch und das ganze dann auf dem 3DS...wird auf jeden Fall gekauft!
 
werd ich wohl passen diesmal, Animal Crossing ist irgendwie (fast) immer das selbe, warum also auch die 3DS Version wieder holen, wenn scho DS, Cube und Wii im Besitz sind? %) und außerdem finde ich es inzwischen langweilig :-D

Denke es gibt schon mehr Neuerungen als Schwimmen, Tauchen und Items die an der Wand hängen...
Klar das Grundprinzip bleibt gleich, aber ich hoffe zumindest auf mehr Neues :-D

Drenke es wird ein Grund haben warum man schwimmen und tauchen kann.
Vielleicht wieder eine Insel? Sachen auf dem Meeresboden sammeln?

Was könnte es noch neues geben, bzw was wüscht ihr euch?
 
So langsam bin ich echt frustriert.

Da kaufe ich schon kurz nach Erscheinen für sauteures Geld 3x den 3DS (für mich und für beide Kinder) und es gibt immer noch kein Spiel für mich.
Wenigstens kommt jetzt für die Kinder Mario 3D und Mario Kart 7, aber wie ich heute im neuen
Nzone lesen musste, dauerts ja nun mit Animal Crossing doch noch bis nächstes Jahr.

Ich dachte ja, dass ich es wenigstens zu Weihnachten bekommen kann.
:pissed::pissed::pissed:
 
So langsam bin ich echt frustriert.

Da kaufe ich schon kurz nach Erscheinen für sauteures Geld 3x den 3DS (für mich und für beide Kinder) und es gibt immer noch kein Spiel für mich.
Wenigstens kommt jetzt für die Kinder Mario 3D und Mario Kart 7, aber wie ich heute im neuen
Nzone lesen musste, dauerts ja nun mit Animal Crossing doch noch bis nächstes Jahr.

Ich dachte ja, dass ich es wenigstens zu Weihnachten bekommen kann.
:pissed::pissed::pissed:
Vielleicht gibt es ja das ein oder andere alte DS Spiel, dass die bis zum Erscheinen von Animal Crossing unterhält (das neue Layton-Game kommt z.B. nächste Woche raus).
 
wiesio sollte es nicht rauskommen, oneUprising %)
naja ich warte drauf.Aber sollen sie sich Zeit lassen.Ich will was Gutes abgeliefert bekommen ;)
 
Ich meinte wenn es überhaupt noch 2012 rauskommt, dann denke ich eher gegen Ende des Jahres.
Dass es hier erscheinen wird steht natürlich außer Frage.
 
Stimmt es nun, dass es Ende März rauskommt?

Wenn ich auf videogameszone in der Suche schaue, steht dort 31.3.2012.

Darf ich mich nun endlich freuen?
Im N-Zone stand ja wieder nur 2012.
 
Zurück