[3DS] Samurai Warriors: Chronicels 3DS

Blablatok

Erfahrener Benutzer
Samurai Warriors: Chronicels 3DS

Ich mag die Samurai Warriors Spielereihe sehr! Doch habe ich eine dringende Frage!
Hat der neue Ableger für den 3DS eine Deutsche Sprachausgabe? Also wenigstens vom Text? Weil die Teile für PS2 und PC hatten oft alle Texte nur in Englisch oder Chinesisch! Deswegen die Frage! Danke für eure Hilfe!
 
AW: Samurai Warriors: Chronicels 3DS

Ich fürchte dazu gibt es noch keine Informationen (das Spiel wird nichtmal bei amazon gelistet). Vielleicht weiß man in ein/zwei Wochen mehr, aber hab noch keinen Hinweis darauf gefunden, dass es deutsche Texte beinhaltet.
 
AW: Samurai Warriors: Chronicels 3DS

Neue Infos

[size=x-small]ntower[/size]
Das Spiel unterstützt natürlich auch den StreetPass-Modus. Wie schon in den anderen Games, die dieses Feature unterstützen, werden damit automatisch ablaufende Kämpfe gegen andere Spieler ausgetragen, denen ihr draußen begegnet. Dazu stellt ihr ein Team aus vier Kämpfern auf, entscheidet euch für eine Formation, benennt euren Hauptcharakter und gebt ihm eine Waffe mit auf den Weg auf die fremden 3DS-Handhelds. Diese erhält dann eurer Kontrahent und ihr bekommt dafür im Austausch die Waffe eures Gegners, ganz egal, wer gewonnen und wer verloren hat. Ein Sieg beschert euch allerdings einen Bonus-Gegenstand. Mit jedem Kampf steigt ihr bei eurem Hauptcharakter im Ansehen. Was das für einen Einfluss hat, ist aber noch nicht bekannt. 50 dieser Kämpfe könnt ihr speichern und die Ergebnisse und Details betrachten.

Im Laufe des Abenteuers steigt euer Charakter natürlich immer weiter im Level auf. Auf diese Weise steigen sowohl seine Stärke als auch seine Lebensenergie, zusätzlich erhält er weitere Angriffe. Mit den richtigen Waffen und Ausrüstungsgegenständen wird eure Spielfigur noch stärker. Die Waffen unterscheiden sich dabei in den Kategorien Normal, Speed (Geschwindigkeit) und Power (Kraft). Auf diese Weise könnt ihr euren eigenen Angriffsstil finden. Was die Ausrüstungsgegenstände angeht, könnt ihr zu Beginn des Spiels lediglich eines ausrüsten. Später werden jedoch bis zu fünf möglich sein. Kombiniert ihr Ausrüstungsgegenstände und Waffen richtig, steigen diese Level auf und ihr könnt auf Bonus-Eigenschaften zurückgreifen. Verbessern könnt ihr eure Gegenstände aber auch im Laden. Nach dem Release wollen die Entwickler zusätzliche Szenarien anbieten. Darunter sollen sich auch Nebengeschichten befinden, die während der Haupthandlung spielen.


Leider ist immer noch nicht bekannt, ob es wenigstens deutsche Texte geben wird. :|
 
AW: Samurai Warriors: Chronicels 3DS

okay danke für deine Hilfe! Ich glaub aber ich hol mir zum Lauch eher Lego Star Wars 3, danach Ocarina of Time und denn noch Mario Kart 3D!
 
Zurück