[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Haben muss! Das beste Game aller Zeiten als Remake, der feuchte Traum
eines jeden Zeldafans wird wahr. Am besten gleich mit Zusatzinhalten,
wie zum Beisiel dem ursprünglich geplanten Lichttempel, neuen Items und
so. Nur etwas dürfen sie nicht, und zwar das Triforce einbauen. Es
gehört nämlich zum Mythos, dass man das nicht finden kann, aber trotzdem
immer Theorien aufgestellt werden ob man es doch kann.
Es ist wie meisternintendo schon sagte: http://smilie-land.de/t/t-v/verneigen/verneigen0004.gif
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Damit ist für mich klar, dass ich mir den 3DS am Releasetag hole. Das Line-Up ist einfach awesome.
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Damit ist für mich klar, dass ich mir den 3DS am Releasetag hole. Das Line-Up ist einfach awesome.
Sehe ich genauso. Tolles Spieleangebot und der Trend scheint bei Nintendo endlich wieder in Richtung "echte" Spiele zu gehn. Hoffentlich gibt es beim Ocarina of Time Remake auch etliche Neuheiten um den Kauf noch interessanter zu machen :) .
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Vielleicht ein Kaufgrund für den neuen DS.. Aber erstmal abwarten, was Nintendo neben der Grafik noch aufpoliert hat!
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Vielleicht ein Kaufgrund für den neuen DS.. Aber erstmal abwarten, was Nintendo neben der Grafik noch aufpoliert hat!
Gerüchten zufolge soll es einen neuen Dungeon geben. Aber wie gesagt, ist nur ne Spekulation. :)
Wär geil wenn es der Lichttempel wäre (FALLS die Gerüchte stimmen).
Und der Wassertempel wird garantiert nicht mehr so nervig wie damals.

Bin mal gespannt, ob man die Items via Touchscreen oder doch per Tasten benutzen wird.

Nebenbei: G - E - I - L
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Vielleicht ein Kaufgrund für den neuen DS.. Aber erstmal abwarten, was Nintendo neben der Grafik noch aufpoliert hat!
Gerüchten zufolge soll es einen neuen Dungeon geben. Aber wie gesagt, ist nur ne Spekulation. :)
Wär geil wenn es der Lichttempel wäre (FALLS die Gerüchte stimmen).
Und der Wassertempel wird garantiert nicht mehr so nervig wie damals.

Bin mal gespannt, ob man die Items via Touchscreen oder doch per Tasten benutzen wird.

Nebenbei: G - E - I - L
Joa, das An-und Ausziehn der Stiefel wird hoffentlich vereinfacht. :]
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Kaufe mir das Spiel mit dem 3DS^^.
Wenn ich noch genügend Geld habe hole ich mir später Kid Icarus Uprising und Mario Kart 3D (kaufe ich sicher)!
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Werde mir den 3DS auch wohl mit diesem Spiel holen zusammen mit mario Kart und Paper Mario. *spar*

Hier übrigens noch ein vielleicht interessanter bericht.
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Wieso kein WiiRemake? Für mich ganz klar, weil die Wii sich verkauft wie warme Semmeln und die den 3DS unter die Leute bekommen müssen! Ganz einfach :3

Ein neues Dungeon wäre super. Vllt mischen sie auch Oot mir OotMQ, um noch mehr neues reinzubringen? Das mit den Stiefeln wär echt eine Hilfe, das war immer sowas von nervig! Hauptsache sie schneiden den Eistempel bei Lord JabuJabu nicht raus, das war mein Lieblingsort mit dieser schönen Musik!

Epona sieht auch einfach schick aus :3 Vor allem aber, ein Zelda für den DS, in dem Link nicht wie ein Melonenkopf aussieht, yeah xD Kaufgrund genug!
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

erstmal: geil!

zweitens ist es für mich ein fingerzeig dahin, wohin das spieleaufgebot des 3ds hingeht. nichts gegen den ds, aber dessen möglichkeiten (n64 fähige grafik) wurde ja kaum genutzt... schließlich wäre ein OoT Remake auch hier schon möglich gewesen. die ds-zelda teile mögen ja ganz gut gewesen sein, aber einfach eine ganze stufe schlechter als die "großen" zeldas... ich hoffe es ist nun endlich mal vorbei mit "kleinen" ablegern und damit meine ich alle serien und spiele...
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

1. : Fanboys holt die Shotgun raus

Ja es mag ein sehr geile sspiel sein und in 3d wirds sogar noch geiler und so :P

Werds mir aber nicht holen wegen Arachnophobie (was mich in jeder hinsicht ankotzt)...-.-
Falls ihr es euch holt hoffe ich ihr habt sehr viel spaß damit :-D
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Geil wäre, wenn sie als Bonus einen Hardcore-Modus für OoT-Veteranen einbauen würden, wo die Gegner mehr Schaden machen und mehr HP haben, wo es auch teilweise stärkeres oder fies verändertes Gegneraufkommen gibt, wo beim altbekannten Fackelrätsel plötzlich mehr Fackeln gleichzeitig brennen müssen, oder die unsichtbaren Plattformen im Schattentempel auf einmal viel schmaler sind. Auch die Bosse könnte man mit unerwarteten neuen Attacken ausstatten. Ich stell mir gerade vor, wie Phantom-Ganon nach der zweiten Phase plötzlich auch noch am Boden mit dem Schwert auf einem losgeht, man ist nicht gefasst drauf und wird gekillt. Ausserdem wäre der Kampf mit Darklink vieeeel schwerer :X

Würde Big N sowas machen, ich würde nur noch niederknien und ihnen huldigen!
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Geil wäre, wenn sie als Bonus einen Hardcore-Modus für OoT-Veteranen einbauen würden, wo die Gegner mehr Schaden machen und mehr HP haben, wo es auch teilweise stärkeres oder fies verändertes Gegneraufkommen gibt, wo beim altbekannten Fackelrätsel plötzlich mehr Fackeln gleichzeitig brennen müssen, oder die unsichtbaren Plattformen im Schattentempel auf einmal viel schmaler sind. Auch die Bosse könnte man mit unerwarteten neuen Attacken ausstatten. Ich stell mir gerade vor, wie Phantom-Ganon nach der zweiten Phase plötzlich auch noch am Boden mit dem Schwert auf einem losgeht, man ist nicht gefasst drauf und wird gekillt. Ausserdem wäre der Kampf mit Darklink vieeeel schwerer :X

Würde Big N sowas machen, ich würde nur noch niederknien und ihnen huldigen!
Ist das dann nicht einfach OOT: Master Quest? :B
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

1. : Fanboys holt die Shotgun raus

Ja es mag ein sehr geile sspiel sein und in 3d wirds sogar noch geiler und so :P

Werds mir aber nicht holen wegen Arachnophobie (was mich in jeder hinsicht ankotzt)...-.-
Falls ihr es euch holt hoffe ich ihr habt sehr viel spaß damit :-D
hä? Ist Arachnophobie nicht die Angst vor Spinnen? =) Bezieht sich das auf Ghoma, Skultullas und die Waldtempel/Dekubaum Spinnen? :B

Wobei das Artwork Ghomas aus OoT ja nicht sooo sehr nach Spinne aussah
http://www.zelda-infinite.com/z-ima...auniverse.net/gallery/images/6838/1_Gohma.png
 
AW: The Legend of zelda: Ocarina of Time Remake für 3DS

Ist Arachnophobie nicht die Angst vor Spinnen? =)
Ja, ist es. Deswegen habe ich mich auch etwas gewundert. Nicht über seine Arachnophobie, sondern darüber, dass man sogar 'in' Videospielen eine Phobie haben kann. Ich meine, ich habe panische Angst vor summenden Fliegen ( :B ), dennoch könnte ich ein Videospiel spielen, wo summende Fliegen vorkommen...
 
Zurück